Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Die nächsten Wochen verliefen friedlich. Jana war immer häufiger bei Fabian zuhause
Seit ein paar Tagen kämpfte sie nun mit einem Virus. Heute hatte sich die junge Frau entschlossen zum Arzt zu gehen und nahm im ärztezimmer Platz
Seit ein paar Tagen kämpfte sie nun mit einem Virus. Heute hatte sich die junge Frau entschlossen zum Arzt zu gehen und nahm im ärztezimmer Platz
Es dauerte nicht lange und Jana wurde aufgerufen.
Zunächst ließ die Ärztin sich die Symptome genau beschreiben:"Und wie lange geht das nun schon so?"
Zunächst ließ die Ärztin sich die Symptome genau beschreiben:"Und wie lange geht das nun schon so?"
"Seit 3-4 Tagen ...ich hatte erst gehofft es würde nach ein paar Tagen besser werden ."
Erklärte sie der Ärztin
Erklärte sie der Ärztin
Die Ärztin nickte:"Und die Symptome sind die ganze Zeit gleich stark oder schwankt das?"
"Morgens etwas schlimmer als abends ."
Antwortete sie nachdenklich
Antwortete sie nachdenklich
Die Ärztin nickte:"Ich würde Ihnen gerne etwas Blut abnehmen, Ihren Bauch abtasten und ein Ultraschall machen!"
Jana nickte und machte den Bauch frei.
Erst dann ging ihr ein Licht auf
"Sie denken ich sei schwanger ?!"
Erst dann ging ihr ein Licht auf
"Sie denken ich sei schwanger ?!"
"Den Symptomen nach entweder das, oder Sie haben einen Infekt. Aber dann wären die Symptome wohl immer anhaltender Stärke beziehungsweise von den Mahlzeiten abhängig. Aber die Untersuchungen decken beides ab und geben uns Gewissheit. Besteht den die Möglichkeit einer Schwangerschaft?", die Ärztin warnte Jana vo dem kalten Gel und verteilte es dann auf dem Bauch.
Sie zuckte leicht zusammen als sie das kalte Gel spürte.
"naja...aber wir haben doch verhütet.."
bemerkte sie verzweifelt...sie konnte einfach nicht schwanger sein...
"naja...aber wir haben doch verhütet.."
bemerkte sie verzweifelt...sie konnte einfach nicht schwanger sein...
Die Ärztin nickte und sah auf den Bildschirm:"Nun, hier sehe ich nichts. Kein Hinweis auf eine Schwangerschaft, keine Entzündung... Ich würde Sie jedoch um eine Urinprobe bitten! Schließlich ist es vielleicht noch zu früh, um auf dem Sono etwas zu erkennen."
Schließlich nahm die Ärztin ihr noch das Blut ab und reichte ihr dann einen Urinbecher.
Schließlich nahm die Ärztin ihr noch das Blut ab und reichte ihr dann einen Urinbecher.
Etwas erleichtert setzte sie sich dann wieder auf. Eine Schwangerschaft wäre zum jetzigen Zeitpunkt wirklich alles andere als optimal gewesen
. Sie verschwand im Bad und reichte der Ärztin wenig später den Becher
. Sie verschwand im Bad und reichte der Ärztin wenig später den Becher
"In ein paar Minuten wissen wir mehr. Möchten Sie so lange im Wartezimmer Platz nehmen?", erkundigte sich die Ärztin.