Antworten
11401 Beiträge • Seite 574 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Ja gerne ,"
Jana nahm draußen Platz und blätterte in einer Zeitschrift bis die Ärztin sie wieder aufrief
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Die Ergebnisse sind eindeutig. Sie sind schwanger. Es ist nur noch zu früh um etwas auf dem Bildschirm zu erkennen. Da müssen wir uns wohl noch ein paar Wochen gedulden!", erklärte die Ärztin.
96hotte96
House
House

Jana blickte die Ärztin sprachlos an
Das konnte doch nicht war sein ...was würde Fabian sagen ...würde er wollen dass sie das Kind abtrieb ?
Sie verließ wenig später die Praxis und fuhr nach Hause zu Fabian
Houslerin2.0
House
House

Fabian saß über seinen Büchern. Er wusste von Jana´s Termin und hoffte, dass seine Freundin nichts schlimmes hatte.
96hotte96
House
House

Sie öffnete die Tür zur Wohnung... Sie wusste dass sie es ihm sagen musst ...doch hatte sie keine Ahnung was für eine Antwort sie erwarten würde
"Hallo .."
Sie hoffte dass man nicht direkt sah dass sie geweint hatte
Houslerin2.0
House
House

"Hallo!", Fabian musterte sie und stand sofort auf:"Ist es so schlimm?"
96hotte96
House
House

"Es ist..."
Sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte. Mit zitternden Händen gab sie ihm das ultraschallbild
"Ich wollte das doch auch nicht ..."
Meinte sie leise und erneut stiegen Tränen in ihre Augen
Houslerin2.0
House
House

Er wollte ihr aus Sorge seinen Stuhl anbieten, doch als sie ihm dann das Bild zeigte, sank er sofort zurück darauf. In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Sie war schwanger...er wurde Vater. Konnte das sein?

"Ist es von mir?", erkundigte er sich. Er wollte ihr eigentlich nichts unterstellen, doch er konnte sich das einfach nicht vorstellen. Er war ein ehemaliger Süchtiger. Noch vor kurzem hätte er sich am liebsten umgebracht. Er hatte doch sein Leben gerade erst wieder auf die Reihe bekommen.
96hotte96
House
House

Sie sah ihn ziemlich perplex an .
"Natürlich ...was denkst du denn ?"
Houslerin2.0
House
House

"Was ich denke?", er sah sie fassungslos an und schüttelte dann seinen Kopf:"Tut mir leid...ich weiß es selbst nicht!"

Fabian fixierte wieder das Bild. Er hatte seinen Vater Jahre lang gehasst und ihm Vorwürfe gemacht. Er hatte ihn für einen schlechten Vater gehalten. Doch wenn er das war, der erfolgreiche Arzt, der seiner Familie alles bot...was war er dann für ein Familienoberhaupt? Was hatte er schon? Sie waren nicht verheiratet, sie wohnten noch nicht mal zusammen. Wie sollten sie zusammen ziehen, wenn Jana schwanger war? Dann musste er alles alleine stemmen. Wie sollten sie dann weiter studieren? Er verdiente ja noch nicht mal Geld.
96hotte96
House
House

"Es tut mir leid...ich weiß dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist ein Kind zu bekommen ."
Sie wollte es doch auch nicht...aber konnte sie es einfach wegmachen lassen ...und so tun als hätte es das Baby nie gegeben ?
Houslerin2.0
House
House

"Verstehst du es den nicht? Mit mir gibt es keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind!", er stand auf und fasste sich etwas, ehe er nach seinem Schlüssel griff:"Es tut mir leid, aber das geht einfach nicht. Du bist wundervoll. Du hast dein Leben im Griff, du hast ein rießiges Herz und bist unwahrscheinlich klug, aber ich...das geht einfach nicht!", damit verließ er schnellen Schrittes die Wohnung.