Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Fabian bitte ...lass mich damit nicht allein .."
Schluchzend ließ sie sich auf den Stuhl sinken
Schluchzend ließ sie sich auf den Stuhl sinken
Fabian hörte sie bereits nicht mehr. Er musste einfach raus. Vielleicht war das feige. Vielleicht lief er in diesem Moment davon, aber er konnte jetzt nicht anders.
Nach einer weile waren die letzten Tränen versiegt... Was sollte sie nun tun? Vielleicht wäre es besser wenn sie nach Hause ging. Fabian würde früher oder später wiederkommen und es hatte sie nicht so angehört als würde er sie sehen wollen.
Wenig später schloss sie die Haustür auf. Zum Glück waren ihre Eltern im Urlaub sodass sie ihnen wenigstens nichts erklären musste
Wenig später schloss sie die Haustür auf. Zum Glück waren ihre Eltern im Urlaub sodass sie ihnen wenigstens nichts erklären musste
Fabian lief immer weiter, er blieb nicht stehen, er sah sich nicht um. Er wusste nicht, was er tun sollte.
Jana verbrachte den Abend nachdenklich auf der Couch ehe sie sich entschloss ihm zu schreiben.
"Bin nach Hause gefahren ...bitte melde dich doch bei mir ."
Sie schluckte ehe sie den letzten Satz schrieb
"Wenn du das Baby nicht möchtest ...vielleicht wäre es besser wenn ich einen Termin für eine Abtreibung mache ?"
Sie wollte das nicht, aber auf gar keinen Fall wollte sie Fabian verlieren
"Bin nach Hause gefahren ...bitte melde dich doch bei mir ."
Sie schluckte ehe sie den letzten Satz schrieb
"Wenn du das Baby nicht möchtest ...vielleicht wäre es besser wenn ich einen Termin für eine Abtreibung mache ?"
Sie wollte das nicht, aber auf gar keinen Fall wollte sie Fabian verlieren
Fabian hatte in der Eile, in der er aus der Wohnung gelaufen war, sein Handy gar nicht mehr eingesteckt. Mittlerer Weile war es dunkel geworden und er sah auf, um sich erstmal wieder zu orientieren.
Jana beschloss ihn eine Macht drüber schlafen zu lassen und ging ins Bett. Doch an Schlaf war nicht zu denken, sodass sie die halbe Nacht wach lag
Elena, Kaminski und die Kinder schliefen die Nacht tief und fest durch. Erst am Morgen öffnete Kaminski seine Augen wieder.
Als sie am nächsten morgen immer noch nichts von Fabian gehört hatte, versuchte sie erneut ihn anzurufen, doch er ging nicht ran .
Sie fuhr zu seiner Wohnung, doch auch dort war er nicht . Alles sah aus wie sie es am Vortag zurück gelassen hatte
Sie fuhr zu seiner Wohnung, doch auch dort war er nicht . Alles sah aus wie sie es am Vortag zurück gelassen hatte
Kaminski hatte in der Zwischenzeit geduscht und sich umgezogen. Nun machte er das Frühstück zurecht.
Etwas ratlos stand sie in der wohnung. Sie hatte Angst dass Fabian etwas dummes tun würde...
Seufzend ging sie rüber und klopfte an der Tür zu kaminskis Wohnung
Seufzend ging sie rüber und klopfte an der Tür zu kaminskis Wohnung
Kaminski legte die Stirn in Falten und ging zur Tür. Sie erwarteten niemanden. Durch den Türspion sah er Jana und öffnete darauf hin:"Guten Morgen!"