Antworten
11401 Beiträge • Seite 576 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Guten Morgen ."
Grüßte sie mit einem leichten Lächeln
"Entschuldigen Sie dass ich so früh schon störe, aber haben sie Fabian seit gestern gesehen ?"
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Ich könnte mir unangenehmere Gäste vorstellen. Jetzt kommen Sie erstmal herein. Möchten Sie mit uns frühstücken?", er deutete mit der Hand in die Küche:"Was ist den der Grund für Ihren Besuch?"
96hotte96
House
House

Sie nahm dankend eine Tasse Tee entgegen.
"Naja wir ... Haben uns gestern Abend etwas gestritten ...er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, geht nicht an sein Handy und war auch heute Nacht nicht in seiner Wohnung ."
Wahrscheinlich würde sie früher oder später doch von der Schwangerschaft erzählen müssen .
"Ich hab bei seiner vorgschichte einfach Angst dass er was dummes macht ."
Houslerin2.0
House
House

"Entschuldigen Sie, aber so eine Reaktion, nach "etwas" Streit halte ich doch für übertrieben!", kam es von Kaminski, ehe er sich gegen die Küchentheke lehnte:"Außer es war doch "etwas" mehr, was mir auch Ihr Erscheinen hier und Ihre Angst erklären würde!"
96hotte96
House
House

Jana fuhr sich durch die Haare und sah zu Boden. Sie merkte wie ihr erneut die Tränen in die Augen stiegen.
"Ich...ich bin schwanger..."
Murmelte sie leise, blickte nicht auf.
"Wir wollten das beide nicht...aber ...was soll ich denn nun tun ? Wir sind noch viel zu jung, noch nicht lange zusammen und sind finanziell garnicht in der Lage ein Kind groß zu ziehen ."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nahm sich gerade seine Tasse, als sie mit der Wahrheit heraus kam. Er bemühte sich, diese im ersten Moment nicht fallen zu lassen. Von ihr abgewandt atmete er tief durch und nahm dann ihr gegenüber Platz:"Erstmal tief durch atmen.", er schob ihr ein Päckchen Taschentücher entgegen. Kaminski entging nicht, dass er so sonst nur mir Elena und seinen Kindern sprach.

"Waren Sie den schon beim Arzt?", erkundigte er sich nach einer Weile in der nun auch bei ihm die Sorge um Fabian wuchs.
96hotte96
House
House

"Ja gestern... Ich dachte es wäre nur ein Virus. Aber die Urinprobe war eindeutig meinte die Ärztin ..."
Sie nahm das Taschentuch entgegen
"Er ist einfach gegangen... Hat gesagt dass er es nicht kann... Ich mache mir sorgen um ihn ."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte. Solche Fälle waren typisch.
"Man wird ganz schön aus der Bahn geworfen, nicht? Wie stehen Sie den dazu?", erkundigte er sich vorsichtig, ehe er aufstand und nickte:"Ich auch!"
Er kam neben dem Fenster zu stehen und begann zu überlegen.
96hotte96
House
House

"Naja es ist ein schlechter Zeitpunkt für ein Kind ,aber es ist schließlich unser Kind ..."
Sie schluckte
"Aber wenn Fabian ...naja wenn er es garnicht will ,ich will ihn deshalb nicht verlieren ."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte Er musste sich hier zurück halten. Zwar wollte er nicht desinteressiert wirken und durchaus ihre Sicht der Dinge kennen, doch letztendlich war es, wie sie schon sagte, ihr Kind.

"Ich werde losfahren und Fabian suchen. Möchten Sie mit kommen oder hier bei Elena und den Kindern bleiben?", erkundigte er sich.
96hotte96
House
House

"Ich möchte unbedingt mitkommen ...haben sie denn eine Idee wo er sein könnte ?"
Fragte sie und zog wieder ihre Jacke an
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte und schrieb einen Zettel für Elena, ehe auch er sich seine Jacke überzog. Es gab ein paar Plätze in der Stadt, wo man an Drogen kam, dann war da der Friedhof und die Waldhütte. Doch zunächst wollte er etwas ganz anderes ausschließen und rief im Krankenhaus an, anschließend noch im Marienhospital.
Nach einer Weile legte er auf:"Er wurde nicht in eines der Krankenhäuser eingeliefert, also machen wir uns auf den Weg!"