Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Jana nickte und folgte ihm zum Wagen .
Sie hoffte sehr dass sie Fabian finden würden .
Sie hoffte sehr dass sie Fabian finden würden .
Zunächst blieb die Suche ohne Erfolg. Sie durchquerten die Plätze mit dem Auto und teils zu Fuß. Von Fabian fehlte jedoch jede Spur.
Nun fuhren sie in Richtung Wald .
"Wo fahren wir nun hin ?"
Fragte Jana, da sie keine Idee hatte, was Fabian hier wollen könnte
"Wo fahren wir nun hin ?"
Fragte Jana, da sie keine Idee hatte, was Fabian hier wollen könnte
Kaminski gab zunächst nichts zurück. Er war ganz in seinen Gedanken und hatte kein Interesse daran, Jana alte Familiengeschichten zuerzählen:"Zum Knusperhäuschen! Wenn die Hexe ihn nicht gefangen hält gehen mir leider die Ideen aus!", erklärte er und fuhr in den nächsten Waldweg ein.
Sie sah ihn nur etwas verwundert an, fragte aber nicht weiter nach . Wenig später kamen sie an einer kleinen Hütte an. Sie stieg aus und folgte Doktor kaminski
Kaminski brauchte einen Moment, in dem ihm Szenen von früher durch den Kopf gingen. Doch dann stoppten seine Gedanken und er versuchte die Tür zu öffnen.
"Fabian!", er zog weiter an der Tür, die sich etwas verklemmt hatte:"FABIAN."
Kurz darauf sah er seinen Sohn auf dem Boden an der gegenüberliegenden Wand sitzen. Kaminski musterte ihn, was Fabian nicht entging:"Ich habe nichts genommen, okay!?"
Kaminski nickte:"Wenigstens was!"
"Was soll das heißen?"
"Meinst du diese Frage ernst? Ich kann verstehen, dass das eine schwierige Situation ist und man vielleicht zunächst nicht weiter weiß, aber einfach weg laufen ist wirklich nicht sehr erwachsen!"
Langsam stand Fabian auf:"Das ist die Sache von Jana und mir! Außerdem bist du wohl der letzte, der mir hier Vorwürfe machen sollte. Ich bin wenigstens so erwachsen und fange keine Affäre an, weil mir mein Familienleben zu viel wird!"
Gleich als er ausgesprochen hatte, hätte er es am liebsten zurück genommen.
Kaminski fuhr sich mit der Hand über das Gesicht:"Ihr solltet reden, ich warte im Auto!", kam es dann bemüht gefasst von ihm.
"Fabian!", er zog weiter an der Tür, die sich etwas verklemmt hatte:"FABIAN."
Kurz darauf sah er seinen Sohn auf dem Boden an der gegenüberliegenden Wand sitzen. Kaminski musterte ihn, was Fabian nicht entging:"Ich habe nichts genommen, okay!?"
Kaminski nickte:"Wenigstens was!"
"Was soll das heißen?"
"Meinst du diese Frage ernst? Ich kann verstehen, dass das eine schwierige Situation ist und man vielleicht zunächst nicht weiter weiß, aber einfach weg laufen ist wirklich nicht sehr erwachsen!"
Langsam stand Fabian auf:"Das ist die Sache von Jana und mir! Außerdem bist du wohl der letzte, der mir hier Vorwürfe machen sollte. Ich bin wenigstens so erwachsen und fange keine Affäre an, weil mir mein Familienleben zu viel wird!"
Gleich als er ausgesprochen hatte, hätte er es am liebsten zurück genommen.
Kaminski fuhr sich mit der Hand über das Gesicht:"Ihr solltet reden, ich warte im Auto!", kam es dann bemüht gefasst von ihm.
Jana sah seinem Vater nach und betrat dann das Zimmer .
Sie wusste garnicht so recht wo sie anfangen sollte. Fabian schien auf Streit aus zu sein so wie er mit seinem Vater gesprochen hatte...
Sie wusste garnicht so recht wo sie anfangen sollte. Fabian schien auf Streit aus zu sein so wie er mit seinem Vater gesprochen hatte...
Fabian sah auf und ging langsam auf Jana zu:"Es tut mir leid!", kam es leise von ihm.
Sie nahm seine Hände in ihre.
"Glaub mir es ist für mich genau so schwer ...aber wir müssen doch zusammen eine Lösung finden ."
Meinte sie leise
"Glaub mir es ist für mich genau so schwer ...aber wir müssen doch zusammen eine Lösung finden ."
Meinte sie leise
Er nickte:"Ja, natürlich. Das weiß ich doch!"
Fabian zögerte einen Moment:"Und...willst du es bekommen?"
Fabian zögerte einen Moment:"Und...willst du es bekommen?"
"Ich ...ich weiß es nicht ."
Sie sah zu Boden .
"Aber können wir es einfach so wegmachen lassen ? Ich meine ...es ist doch unser Kind ."
Fügte sie leise hinzu
Sie sah zu Boden .
"Aber können wir es einfach so wegmachen lassen ? Ich meine ...es ist doch unser Kind ."
Fügte sie leise hinzu
Fabian nickte und streichelte ihr sanft über den Bauch, an dem man natürlich noch nichts erkennen konnte:"Das ist es! Es ist unser Kind und ich bin mir sicher, dass du eine wundervolle Mutter bist!"