Kaminski konnte nicht anders, als sie sofort in seine Arme zu schließen:"Was hatte er den?", flüsterte er ihr dann ganz leise zu.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Morbus Leigh.."
Sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Kaminski brauchte sie diese Krankheit nicht erklären. Sie hatte es damals nicht verstehen können, die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Moorbus Leight zu bekommen war so selten wie ein Lottogewinn..
Sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Kaminski brauchte sie diese Krankheit nicht erklären. Sie hatte es damals nicht verstehen können, die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Moorbus Leight zu bekommen war so selten wie ein Lottogewinn..
"Das tut mir wirklich sehr leid, Elena!", gab er erneut leise zurück:"Und der Vater?", fragte er dann vorsichtig nach.
"Christoph...er ist auch Sophies Vater, aber er hatte Angst, dass auch Sophie nicht überlebt. Er ist nach Australien gegangen als ich ihm erzählt habe das ich das Baby bekommen werde..."
meinte elena leise
meinte elena leise
Kaminski schüttelte seinen Kopf und verkniff sich gerade noch einen nicht ganz netten Ausdruck, der diesen Kerl sehr gut beschrieben hätte.
Elena schwieg eine Weile. Es hatte gut getan mit jemandem darüber zu reden.
"Danke..fürs Zuhören.."
meinte sie leise und küsste kurz seinen Hals.
"Ich weiß dass du nicht der große Redner bist, aber wenn du mal was loswerden möchtest...jederzeit.."
Elena wusste, dass er dieses Angebot wahrscheinlich nie annehmen würde, aber es war ihr wichtig dass er davon wusste.
"Danke..fürs Zuhören.."
meinte sie leise und küsste kurz seinen Hals.
"Ich weiß dass du nicht der große Redner bist, aber wenn du mal was loswerden möchtest...jederzeit.."
Elena wusste, dass er dieses Angebot wahrscheinlich nie annehmen würde, aber es war ihr wichtig dass er davon wusste.
Er streichelte sie weiter durchs Haar und küsste sie dann darauf.
Kaminski erwiderte nichts, sondern genoß einfach ihre Nähe und die Vertrautheit.
Kaminski erwiderte nichts, sondern genoß einfach ihre Nähe und die Vertrautheit.
Elena hob nach einer Weile leicht ihren Kopf um ihn anzusehen. Ihre Hände legte sie an seine Wangen und küsste ihn sanft.
Je länger sie mit ihm zusammen war, desto mehr stellte sie fest, dass sie diesen Mann wirklich liebte.
Je länger sie mit ihm zusammen war, desto mehr stellte sie fest, dass sie diesen Mann wirklich liebte.
Er erwiderte ihren Kuss und legte ihr eine Hand in den Nacken und die andere in den Rücken.
Sie wollte sich gar nicht von ihm trennen und verlängerte den Kuss.
Er gab ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein..das hatte schon länger kein mann mehr bei ihr bewirkt.
Er gab ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein..das hatte schon länger kein mann mehr bei ihr bewirkt.
Kaminski war in dem Kuss versunken, ihm war nur noch sie wichtig. Elena sollte sich besser fühlen.
Liebevoll fuhr sie durch sein Haar während sie sich küssten.
Es war wohl mit einer der einzigen sachen bei der sie komplett abschalten konnte
Es war wohl mit einer der einzigen sachen bei der sie komplett abschalten konnte