Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena kuschelte sich an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Mal wieder wurde ihr bewusst wie glücklich sie sich schätzen konnte, dass er noch neben ihr lag ...
Kaminski streichelte sanft ihr Haar und legte seinen anderen Arm um sie.
Elena dachte an die Kinder. Für Sophie und auch für Christian hatte sie begonnen ein Fotoalbum anzufertigen ... Jedoch hatte sie Rolf bisher nichts davon erzählt .
Sie war sich nicht sicher ob er schon schlief und hob leicht den Kopf .
"Schläfst du schon ?" Flüsterte sie schließlich leise
Sie war sich nicht sicher ob er schon schlief und hob leicht den Kopf .
"Schläfst du schon ?" Flüsterte sie schließlich leise
Kaminski schreckte auf. Sofort war er wieder hell wach:"Nein, was ist los?"
"Ich wollte dir noch was zeigen...aber das kann ich ja auch noch morgen.."
ruderte sie sofort zurück, da sie sich bei seiner Reaktion nicht sicher war, ob er nicht schon fast geschlafen hatte.
ruderte sie sofort zurück, da sie sich bei seiner Reaktion nicht sicher war, ob er nicht schon fast geschlafen hatte.
"Muss es nicht. Jetzt bin ich neugierig! Zeig schon her!", gab er zurück.
Elena schaltete die Lampe auf ihrem Nachttisch an und holte unterm Bett drei Alben hervor. Sie reichte ihm die ersten beiden.
"Die habe ich für Sophie und Christian gemacht...bei Sophie habe ich erst etwas später begonnen, bei Christian schon während der Schwangerschaft."
Natürlich wollte sie die Bilderalben in den nächsten Jahren fortführen.
"Die habe ich für Sophie und Christian gemacht...bei Sophie habe ich erst etwas später begonnen, bei Christian schon während der Schwangerschaft."
Natürlich wollte sie die Bilderalben in den nächsten Jahren fortführen.
Kaminski zog sie in seine Arme und nickte:"Christiane hat so etwas auch für Fabian und Anna gemacht!", erklärte er, während er mit ihr zusammen die Fotos ansah.
Elena nickte. Das dritte Album, das noch auf ihrem Schoss lag, war für Fabian. Jedoch wusste Elena nicht ob sie es Rolf zeigen sollte. Wie er schon gesagt hatte, war das etwas das eine Mutter für ihre Kinder tat.
Sie war nicht Fabians Mutter und würde sich auch niemals anmaßen diese ersetzen zu wollen...doch vielleicht kam dies durch das Album so rüber ?
Sie war nicht Fabians Mutter und würde sich auch niemals anmaßen diese ersetzen zu wollen...doch vielleicht kam dies durch das Album so rüber ?
Kaminski nickte zu dem anderen Album:"Ist das von Manuel?", erkundigte sie sich vorsichtig.
Sie schüttelte den kopf und reichte ihm dann das Album.
"Vielleicht hätte ich mit dir drüber sprechen sollen, natürlich bin ich nicht Fabians Mutter, aber ich..."
Sie hatte den Faden verloren und wusste auch garnicht recht was sie genau sagen wolllte
"Vielleicht hätte ich mit dir drüber sprechen sollen, natürlich bin ich nicht Fabians Mutter, aber ich..."
Sie hatte den Faden verloren und wusste auch garnicht recht was sie genau sagen wolllte
Von ihren Worten leicht verwirrt brauchte Kaminski einen Moment, um zu verstehen:"Es ist für das Baby?"