Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein
Cuddy spürte die Verärgerung in Camerons Stimme und wurde nun selbst ärgerlich. Warum musste sie nur so stur sein und sich von niemandem helfen lassen?
"Dr. House hat Recht. Jeder Mensch lügt. Ihm haben Sie auch schon so eine Lüge aufgetischt von einer Freundin mit Problemen. Er glaubt Ihnen das nicht und ich genauso wenig. Verdammt, Dr. Cameron! Seien Sie nicht so stur und lassen Sie sich endlich helfen!", sagte sie nun ärgerlich. "Cameron ist genauso stur wie House.", dachte Cuddy genervt in Gedanken.
"Dr. House hat Recht. Jeder Mensch lügt. Ihm haben Sie auch schon so eine Lüge aufgetischt von einer Freundin mit Problemen. Er glaubt Ihnen das nicht und ich genauso wenig. Verdammt, Dr. Cameron! Seien Sie nicht so stur und lassen Sie sich endlich helfen!", sagte sie nun ärgerlich. "Cameron ist genauso stur wie House.", dachte Cuddy genervt in Gedanken.
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Cameron wurde nun sehr zornig und wütend und das hörte
man an ihrer Stimme und steifen Haltung.
"Habt ihr alle keinen eigenen Probleme und hört endlich
auf mich zu nerven.Mir geht es gut.Ich gehe jetzt wieder
an die Arbeit,denn das Gerede bringt nichts."Dann drehte
sie sich um und wollte nun wieder an ihre Arbeit gehen.
man an ihrer Stimme und steifen Haltung.
"Habt ihr alle keinen eigenen Probleme und hört endlich
auf mich zu nerven.Mir geht es gut.Ich gehe jetzt wieder
an die Arbeit,denn das Gerede bringt nichts."Dann drehte
sie sich um und wollte nun wieder an ihre Arbeit gehen.

Cuddy war empört und wurde nun noch zorniger. So konnte ihre Mitarbeiterin doch nicht mit ihr reden!
"Dr. Cameron, hüten Sie Ihre Zunge! Sprechen Sie nicht in so einem Ton mit mir!", sagte sie erbost.
"Sie können jetzt gehen.", fügte Lisa sauer, aber schon etwas beherrschter hinzu.
"Dr. Cameron, hüten Sie Ihre Zunge! Sprechen Sie nicht in so einem Ton mit mir!", sagte sie erbost.
"Sie können jetzt gehen.", fügte Lisa sauer, aber schon etwas beherrschter hinzu.
Cameron verstand Cuddy sogar.Sie wollte ja nur helfen.
Dann öffnete Allison die Tür und sagte noch leise zu
Cuddy:"Danke,sie haben Recht.Entschuldigen sie."
Foreman war nun wieder zurück und legte die Akte auf
den großen breiten Tisch im Konferenzraum.
Dann öffnete Allison die Tür und sagte noch leise zu
Cuddy:"Danke,sie haben Recht.Entschuldigen sie."
Foreman war nun wieder zurück und legte die Akte auf
den großen breiten Tisch im Konferenzraum.

"Schon gut. In Ordnung.", sagte Cuddy nun wieder ruhiger und wandte sich wieder den Unterlagen zu, die vor ihr auf dem Schreibtisch lagen.
Als House die Glastür aufgehen und Foreman hereinkommen sah, stand er auf und ging rüber zu seinem Mitarbeiter.
"Na, was haben Sie denn Interessantes für mich gefunden?", erkundigte er sich bei Foreman.
Als House die Glastür aufgehen und Foreman hereinkommen sah, stand er auf und ging rüber zu seinem Mitarbeiter.
"Na, was haben Sie denn Interessantes für mich gefunden?", erkundigte er sich bei Foreman.
Foreman schaute auf,als er die Stimme von House vernahm.
"16 jähriger Patient mit Schwindelanfällen und zu hohem
Blutdruck.Außerdem leidet er an Koordinationstörungen."
Er wusste,dass House anspringen würde und sah ihn
erwartungsvoll an.
"16 jähriger Patient mit Schwindelanfällen und zu hohem
Blutdruck.Außerdem leidet er an Koordinationstörungen."
Er wusste,dass House anspringen würde und sah ihn
erwartungsvoll an.

"Gut, wir nehmen den Fall. Aber erst möchte ich kurz mit Ihnen unter vier Augen sprechen. Kommen Sie mit in mein Büro.", antwortete Greg nickend.
House war interessiert an dem Fall, doch erst wollte er die Gelegenheit nutzen mit Foreman über Cameron zu sprechen, bevor diese und Chase zurückkamen.
House war interessiert an dem Fall, doch erst wollte er die Gelegenheit nutzen mit Foreman über Cameron zu sprechen, bevor diese und Chase zurückkamen.
Foreman war überrascht und sehr erstaunt,dass er einfach so
den Fall übernehmen wollte.
Bevor er sich aber Gedanken deswegen machen konnte,sprach
ihn House an und er folgte ihm in sein Büro.
"Was möchten Sie den mit mir besprechen,House?",fragte Eric
seinen Chef.
Er vermutete,dass es wohl um Cameron gehen könnte,denn ihm
war ihre Veränderung auch aufgefallen.
den Fall übernehmen wollte.
Bevor er sich aber Gedanken deswegen machen konnte,sprach
ihn House an und er folgte ihm in sein Büro.
"Was möchten Sie den mit mir besprechen,House?",fragte Eric
seinen Chef.
Er vermutete,dass es wohl um Cameron gehen könnte,denn ihm
war ihre Veränderung auch aufgefallen.

House war Foremans Überraschung und Erstaunung nicht entgangen. Genervt rollte er mit den Augen.
Er hatte zur Zeit eben andere Dinge, um die er sich mehr Gedanken machte, als um einen Fall. Wenn er kurz darüber nachdachte, konnte er die Überraschung seines Mitarbeiters verstehen. Er war von sich selbst überrascht, denn normalerweise würde er sich anders verhalten. Eins wusste er auf jeden Fall. Er brauchte Ablenkung und die bekam er am besten durch einen neuen Fall, den es zu lösen gilt.
"Wenn Chase mir einen besseren Fall bringt als Sie, dann nehmen wir den. Aber bevor Sie sich hier zu Tode langweilen oder Cuddy mir auf die Nerven geht, haben wir wenigstens etwas zur Beschäftigung und zumindest zum Schein einen Fall, wenn Cuddy mich wieder dazu drängen sollte zusätzlichen Ambulanzdienst zu machen, weil ich keinen Fall habe.", meinte House unfreundlich und hoffte, dass das Foreman als Erklärung genügte und er sich nicht länger über ihn wunderte.
House ging zu seinem Schreibtisch und nahm dahinter auf dem Bürostuhl Platz. Dann sah er Foreman direkt mit seinen blauen Augen an.
"Es geht um Cameron und die Veränderungen von ihr in letzter Zeit. Ich möchte von Ihnen wissen, ob Sie mehr darüber wissen.", sagte Greg neugierig zu seinem Gegenüber.
Er hatte zur Zeit eben andere Dinge, um die er sich mehr Gedanken machte, als um einen Fall. Wenn er kurz darüber nachdachte, konnte er die Überraschung seines Mitarbeiters verstehen. Er war von sich selbst überrascht, denn normalerweise würde er sich anders verhalten. Eins wusste er auf jeden Fall. Er brauchte Ablenkung und die bekam er am besten durch einen neuen Fall, den es zu lösen gilt.
"Wenn Chase mir einen besseren Fall bringt als Sie, dann nehmen wir den. Aber bevor Sie sich hier zu Tode langweilen oder Cuddy mir auf die Nerven geht, haben wir wenigstens etwas zur Beschäftigung und zumindest zum Schein einen Fall, wenn Cuddy mich wieder dazu drängen sollte zusätzlichen Ambulanzdienst zu machen, weil ich keinen Fall habe.", meinte House unfreundlich und hoffte, dass das Foreman als Erklärung genügte und er sich nicht länger über ihn wunderte.
House ging zu seinem Schreibtisch und nahm dahinter auf dem Bürostuhl Platz. Dann sah er Foreman direkt mit seinen blauen Augen an.
"Es geht um Cameron und die Veränderungen von ihr in letzter Zeit. Ich möchte von Ihnen wissen, ob Sie mehr darüber wissen.", sagte Greg neugierig zu seinem Gegenüber.
Dieser hingegen wusste nun gar nicht mehr was los war mit House.
Dieses hin und her passte nicht zu ihm und er schien nervös und
zerfahren zu sein,was auch seinen Einwand mit Cuddy und Chase
erklären würde.
Für Eric stand fest,dass es irgendwie mit Cameron zu tun haben
musste.Diese Vermutung wurde dann von House bestätigt.
"Nein,House.Ich weiß leider auch nicht mehr und ich würde denke
ich mal auch nicht mit ihnen sprechen."sagte er in einem normalen
Ton,denn er wollte nicht wie sein Chef unfreundlich sein.
Dieses hin und her passte nicht zu ihm und er schien nervös und
zerfahren zu sein,was auch seinen Einwand mit Cuddy und Chase
erklären würde.
Für Eric stand fest,dass es irgendwie mit Cameron zu tun haben
musste.Diese Vermutung wurde dann von House bestätigt.
"Nein,House.Ich weiß leider auch nicht mehr und ich würde denke
ich mal auch nicht mit ihnen sprechen."sagte er in einem normalen
Ton,denn er wollte nicht wie sein Chef unfreundlich sein.

House wollte gerade etwas antworten, als die Glastür aufging und Cuddy und Chase sein Büro betraten. Dies lies ihn verstummen.
"House, wir beide müssen uns mal unter vier Augen unterhalten.", wandte sich die Verwaltungschefin an den Diagnostiker.
"Uh, Cuddy. Warum denn so geheimnisvoll?", fragte er sie grinsend.
"House, befolgen Sie einfach meine Anweisung und kommen Sie mit in mein Büro. Außerdem sehe ich genau, wo Sie schon wieder hinschauen. Lassen Sie das!", sagte Lisa streng, da ihr Gregs Blicke in ihren Ausschnitt natürlich keineswegs entgangen waren.
"Sorry, Cuddy. Aber bei Ihren Möpsen kann Mann einfach nicht widerstehen. Sie sind nun mal eine sexy Frau. Sehen Sie es doch als Kompliment.", meinte House nur grinsend und ließ seine Augen nun wieder von ihren Brüsten auf ihr Gesicht wandern.
Cuddy schnaubte daraufhin genervt und drehte sich um, um das Zimmer wieder zu verlassen und draußen auf House zu warten. Diese Gelegenheit ließ dieser natürlich nicht ungenutzt, um noch einen anerkennenden Blick auf ihren Hintern zu werfen.
"House, ich habe einen Fall für Sie, der Sie interessieren könnte...", fing Chase an, wurde jedoch von diesem unterbrochen.
"Legen Sie die Akte auf den Tisch. Ich sehe sie mir später an. Jetzt muss ich erst mal los. Ich kann Queen Cuddy doch nicht warten lassen. Unsere Majestät wäre dann alles andere als erfreut.", sagte House sarkastisch, stand auf und humpelte dann schnellen Schrittes aus seinem Büro.
Chase sah seinem Chef verwundert und sprachlos hinterher. Für einen kurzen Moment stand ihm der Mund sogar ein Stück offen vor Erstaunen bis er ihn wieder schloss.
"Äh, was war das denn gerade?", fragte der Australier verblüfft Foreman.
"Und wo ist eigentlich Cameron? War sie nicht eigentlich mit dir unterwegs?", fügte er hinzu und sah seinen Kollegen fragend an.
Cuddy hatte draußen gewartet und gemeinsam gingen die beiden nun zu ihrem Büro.
Wieder in der Gegenwart:
Der Stalker hatte beschlossen seinem Opfer einen kleinen Besuch abzustatten und sie wieder ein wenig zu quälen. Also ging er die Treppe runter zu dem Raum, in dem er die Frau gefangen hielt.
"House, wir beide müssen uns mal unter vier Augen unterhalten.", wandte sich die Verwaltungschefin an den Diagnostiker.
"Uh, Cuddy. Warum denn so geheimnisvoll?", fragte er sie grinsend.
"House, befolgen Sie einfach meine Anweisung und kommen Sie mit in mein Büro. Außerdem sehe ich genau, wo Sie schon wieder hinschauen. Lassen Sie das!", sagte Lisa streng, da ihr Gregs Blicke in ihren Ausschnitt natürlich keineswegs entgangen waren.
"Sorry, Cuddy. Aber bei Ihren Möpsen kann Mann einfach nicht widerstehen. Sie sind nun mal eine sexy Frau. Sehen Sie es doch als Kompliment.", meinte House nur grinsend und ließ seine Augen nun wieder von ihren Brüsten auf ihr Gesicht wandern.
Cuddy schnaubte daraufhin genervt und drehte sich um, um das Zimmer wieder zu verlassen und draußen auf House zu warten. Diese Gelegenheit ließ dieser natürlich nicht ungenutzt, um noch einen anerkennenden Blick auf ihren Hintern zu werfen.
"House, ich habe einen Fall für Sie, der Sie interessieren könnte...", fing Chase an, wurde jedoch von diesem unterbrochen.
"Legen Sie die Akte auf den Tisch. Ich sehe sie mir später an. Jetzt muss ich erst mal los. Ich kann Queen Cuddy doch nicht warten lassen. Unsere Majestät wäre dann alles andere als erfreut.", sagte House sarkastisch, stand auf und humpelte dann schnellen Schrittes aus seinem Büro.
Chase sah seinem Chef verwundert und sprachlos hinterher. Für einen kurzen Moment stand ihm der Mund sogar ein Stück offen vor Erstaunen bis er ihn wieder schloss.
"Äh, was war das denn gerade?", fragte der Australier verblüfft Foreman.
"Und wo ist eigentlich Cameron? War sie nicht eigentlich mit dir unterwegs?", fügte er hinzu und sah seinen Kollegen fragend an.
Cuddy hatte draußen gewartet und gemeinsam gingen die beiden nun zu ihrem Büro.
Wieder in der Gegenwart:
Der Stalker hatte beschlossen seinem Opfer einen kleinen Besuch abzustatten und sie wieder ein wenig zu quälen. Also ging er die Treppe runter zu dem Raum, in dem er die Frau gefangen hielt.
Der Angesprochene wusste nun überhaupt nichts mehr und war
sprachlos und total verwirrt über das,was gerade passiert war.
Er musste seine Gedanken ordnen,da sprach ihn Chase auch
schon an.
"Ähm, na das übliche Geplänkel der beiden ist doch nichts Neues,
nur ist es heute nicht passend.",warf Eric in den Raum.
Er musste an Cameron denken,die noch nicht wieder aufgetaucht
war.Er wusste nur,dass sie bei Cuddy war,doch die war ja eben auch
hier gewesen."Ja, ich wundere mich auch wo sie bleibt.Sie wurde vom
Büro der Chefin ausgerufen und ging zu Cuddy.Mehr weiß ich auch nicht.",
war er ehrlich gegenüber Robert.
Cameron hörte,dass jemand irgendeine Treppe betrat und bekam nun
wieder Angst und begann zu zittern.
sprachlos und total verwirrt über das,was gerade passiert war.
Er musste seine Gedanken ordnen,da sprach ihn Chase auch
schon an.
"Ähm, na das übliche Geplänkel der beiden ist doch nichts Neues,
nur ist es heute nicht passend.",warf Eric in den Raum.
Er musste an Cameron denken,die noch nicht wieder aufgetaucht
war.Er wusste nur,dass sie bei Cuddy war,doch die war ja eben auch
hier gewesen."Ja, ich wundere mich auch wo sie bleibt.Sie wurde vom
Büro der Chefin ausgerufen und ging zu Cuddy.Mehr weiß ich auch nicht.",
war er ehrlich gegenüber Robert.
Cameron hörte,dass jemand irgendeine Treppe betrat und bekam nun
wieder Angst und begann zu zittern.