Antworten
11401 Beiträge • Seite 7 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Im Ärztezimmer angekommen nahm er sich erstmal ein Glas Wasser. Er hoffte nur, dass die Testergebnisse keine Auffälligkeiten zeigten. Elena war auch so schon krank genug.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Am Mittag kamen Dr. Heilmann und Dr. Kaminski zu mir ins Zimmer.
Elena hatte Schmerztabletten bekommen, sodass die Kopfschmerzen erträglicher wurde.
Ich mussterte die beiden kurz. Sie sahen besorgt aus.
"Wie siehts aus ? "
fragte sie gerade heraus.
Houslerin2.0
House
House

"Nun, Sie haben Kopfschmerzen, aber keine Erinnerungslücken. Das weißt alles auf eine Schädelprellung hin. Die Untersuchungen bestätigen dies.", klärte sie Dr. Heilmann auf:"Sie wissen, dass das zunächst nicht schlimm ist, aber wir müssen dies beobachten und jetzt heißt es wirklich RUHE. Ich brauche Ihnen ja wohl nicht erklären, was sonst passieren kann!"

Kaminski stand daneben und musterte Elena. Erst als Dr. Heilmann weg war, er griff er das Wort:"Elena, bitte, seien Sie vernünftig. Die Situation hat sich bereits verschlimmert. Gönnen Sie sich jetzt keine Ruhe...wissen Sie, wohin das führt!"
96hotte96
House
House

Elena hörte sich alles an. Das hatte ihr noch gerade gefehlt. Wenn sie sich jetzt nicht schonte, konnte es zu Blutungen kommen.
Dr. Heilmann verließ das Zimmer. Sie sah etwas geknickt zu kaminski.
"ja sie haben ja recht.."
Elena hasste es im Krankenhaus zu liegen. Es war langweilig und zuhause würde sie in der Zeit gebraucht werden.
Houslerin2.0
House
House

"Sie sollten sich jetzt ausruhen. Versuchen Sie etwas zu schlafen!", damit verließ Kaminski den Raum erneut.

Kurze Zeit später stand Brenner bei ihr im Krankenzimmer:"Na, Frau Doktor, haben Sie es doch geschafft Ihren Kollegen wieder aus dem Zimmer zu bekommen? Was haben Sie eigentlich mit dem gemacht? Er war die ganze Zeit in der Sie bewusstlos waren bei Ihnen, hat sogar eine OP verschoben...", plauderte der Pfleger wie gewohnt drauf los.
96hotte96
House
House

Ich sah Kamiski hinterher und seufzte innerlich als Brenner reinkam.
Jetzt hätte sie sich gewünscht, dass Kaminski reinkam und Brenner mit einem seiner Sprüche vertrieb.

"ich habe nichts mi ihm gemacht, er war wahrscheinlich einfach nur besorgt."
antwortete die junge ärztin sachlich
Houslerin2.0
House
House

"Eben und das passt so gar nicht zu ihm!", Brenner notierte noch die Werte und ging dann wieder zur Tür:"Wenn Sie etwas brauchen, einfach klingeln, Frau Kollegin!", damit verließ er den Raum wieder.
96hotte96
House
House

Brenner hatte ja Recht, aber Kaminski würde es nicht schätzen wenn sie mit brenner darüber sprechen würde.
"Danke werde ich machen."
meinte sie und lehnte sich zurück. Elena starrte an die Decke. Das würde ein grausamer Tag werden.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski war mittlerer Weile wieder in seine Arbeit vertieft. Den ersten OP-Bericht hatte er bereits geschrieben.
96hotte96
House
House

Die junge Frau schloss die Augen und war innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.
Sie sollte die Zeit in der sie nun hier bleiben musste ,nutzen ,um sich zu erholen .
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 18. Apr 2015, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Kurz bevor Kaminski in seine Praxis furh, beschloss er noch einmal kurz auf der Intensivstation vorbei zu sehen. Er würde einfach sagen, einer seiner Patienten liegt ebenfalls dort. Als er an Elena´s Zimmer vor bei ging, sah er sie möglichst unauffällig an. Sie schlief. Sie schlief wirklich nur, den ihre Vitalzeichen waren, wie der Monitor zeigte normal und ihre Atmung ebenfalls gleichmäßig. Er war froh. Zum einen konnte sie so nicht sehen, dass er schon wieder hier war. Zum anderen erholte sie sich so.
96hotte96
House
House

Elena wurde erst am nächsten Morgen wieder wach . Nachdem sie eine Kleinigkeit gegessen hatte,holte die eine Schwester ab. Dr Heilmann hatte angeordnet sie nochmal zu untersuchen um sicherzugehen , dass die Prellung an ihrem Kopf sich nicht verschlimmerte . Dazu fuhr man sie zum ct und schon Elena in die Röhre