Antworten
11401 Beiträge • Seite 608 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"weißt du, ich will nicht so viel verpassen...ich werde eh schon ein Semester aussetzen müssen."
erklärte sie
"Außerdem ist es laut meiner Ärztin vollkommen in Ordnung wenn ich bis zum 8. Monat arbeite."
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

Fabian stand auf.
"Das kommt darauf an, in welchen Beruf!", kam es genervt von ihm:"Weißt DU ICH will nicht verpassen, Vater zu werden, weil du dich übernimmst. Ich weiß, das mit der Schwangerschaft kommt ungünstig. Aber ich habe mein Leben auch geändert."

Fabian verließ das Zimmer und kam erst im Schlafzimmer wieder zum Stehen. Die Tränen sammelten sich in seinen Augen.
96hotte96
House
House

Überrascht sah sie ihm nach. Sie hatte nicht mit so einer heftigen Antwort gerechnet...
Nachdenklich blieb sie sitzen. Sie wäre mitte des sechsten Monats fertig mit ihren prüfungen. Danach würde sie immer noch lang genug zuhause bleiben müssen...
Houslerin2.0
House
House

Fabian überlegte, was er jetzt tun sollte. Er musste Morgen früh aufstehen und war sehr müde, aber schlafen konnte er so aufgebracht nicht. Er atmete tief durch und strich sich durch seine Haare.
96hotte96
House
House

Mit einer Decke um die Schulter setzte sie sich auf den Balkon. Sie wollte für heute nicht mehr weiter diskutieren müssen...es würde eh nichts bringen.
Er wollte dass sie am liebsten jetzt schon zuhause blieb, aber sie konnte sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden
Houslerin2.0
House
House

Fabian entschied sich schließlich dazu, noch etwas zu lesen. Jedoch musste er jeden Satz dreimal lesen, ehe er den Inhalt auch nur ansatzweise aufnehmen konnte.
96hotte96
House
House

Jana blätterte noch etwas in einem Magazin, ehe sie nur noch gedankeverloren in die Nacht hinaus blickte. Nach einer Weile döste sie leicht ein
Houslerin2.0
House
House

Fabian schlief über seinem Buch schließlich irgendwann ein. Zwar war er noch sehr aufgebracht, aber sein Arbeitspensum in den letzten Wochen machte sich einfach bemerkbar.
96hotte96
House
House

Jana wurde wenig später wieder wach und ging nach drinnen. Nachdem sie sich umgezogen hatte, kam sie in schlafzimmer und stellte erleichtert fest, dass fabian schon schlief. Sie nahm ihm vorsichtig das Buch aus der Hand und löschte dann das licht im Zimmer.
Müde kuschelte sie sich in ihre Decke und schloss die augen
Houslerin2.0
House
House

In der Früh wurde Fabian von seinem Wecker geweckt. Er stellte ihn aus und machte sich auf den Weg ins Bad.
96hotte96
House
House

Etwas später klingelte auch der Wecker von Jana. Da Fabian im Bad war, machte Jana schon einmal Frühstück
Houslerin2.0
House
House

Kurze Zeit später nahm Fabian seine Tasche und verließ die Wohnung. Elena und Kaminski nahmen ihn heute mit in die Klinik. Kurz darauf saßen die drei deshalb im Auto.