Kaminski sah wieder auf. Er wusste, dass Elena ihm dieses Angebot ehrlich gemacht hatte, sicher würde sie auch aufmerksam zu hören und alles was er ihr erzählte vertraulich behandeln. Auch war ihm klar, dass er irgendwann mit ihr über seine Vergangenheit reden musste. Es war nur logisch, dass sie etwas darüber erfahren wollte und zwar weit mehr als die Tatsache, wo er studiert hatte.
"Nicht hier, ok!?", er sah wieder in die Akte:"Das ist keine Geschichte, die sich in wenigen Sätzen erzählen lässt!", meinte er dann nur noch traurig.
"Nicht hier, ok!?", er sah wieder in die Akte:"Das ist keine Geschichte, die sich in wenigen Sätzen erzählen lässt!", meinte er dann nur noch traurig.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena küsste kurz seine Wange.
"Wann immer du bereit bist.."
meinte sie leise und drückte kurz, sanft seine Schulter bevor sie sich wieder hinsetzte. Es schien ein Thema mit vielen Tiefen zu sein..
"Wann immer du bereit bist.."
meinte sie leise und drückte kurz, sanft seine Schulter bevor sie sich wieder hinsetzte. Es schien ein Thema mit vielen Tiefen zu sein..
Er ließ ihre Worte und die Berührungen auf sich wirken, stand schließlich auf und nahm eine Akte:"Jetzt muss ich erstmal arbeiten. Ich bin Morgen als Babysitter gebucht!", zwinkerte er ihr zu und ging schnellen Schrittes mit der Akte zu den Aufzügen.
Er war froh, als er darin war, merkte, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen und drückte so den Stoppknopf. Kaminski fuhr sich mit der Hand fest über die Augen und schloß diese kurz. Nach dem er tief durchgeatmet hatte, ließ er den Aufzug weiter fahren und stieß sich wieder von der Wand ab.
Er war froh, als er darin war, merkte, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen und drückte so den Stoppknopf. Kaminski fuhr sich mit der Hand fest über die Augen und schloß diese kurz. Nach dem er tief durchgeatmet hatte, ließ er den Aufzug weiter fahren und stieß sich wieder von der Wand ab.
Sie seufzte kurz und ließ ihn dann gehen. Natürlich sah Elena wie schlecht es ihm gerade ging, aber was sollte sie tun wenn er nicht mit ihr redete und vor ihrer Nähe flüchtete.
Nachdem sie noch ein paar weitere Akten bearbeitet hatte, ging sie zu einem Patienten. Mit ihm musste sie noch die weitere Behandlung besprechen.
Nachdem sie noch ein paar weitere Akten bearbeitet hatte, ging sie zu einem Patienten. Mit ihm musste sie noch die weitere Behandlung besprechen.
Kaminski besprach die OP mit dem Patienten, dessen Akte er an sich genommen hatte und hatte dann noch eine Aufnahme.
Schließlich ging er wieder ins Ärztezimmer, um sich dort über andere Akten zu machen.
Schließlich ging er wieder ins Ärztezimmer, um sich dort über andere Akten zu machen.
Elena kam später wieder in Ärztezimmer und ging zu ihrem Spint. Sie sollte Rolf noch den Schlüssel zu ihrer Wohnung geben,immerhin würde er bei sich bestimmt keine Spielsachen haben.
"Damit du morgen auch reinkommst."
meinte sie und reichte ihm den Schlüssel.
"Damit du morgen auch reinkommst."
meinte sie und reichte ihm den Schlüssel.
Kaminski nickte:"Danke!"
"Muss ich irgendwas beachten?", erkundigte er sich dann:"Braucht sie Medikamente, darf sie alles essen? Irgendwelche Verbote?"
"Muss ich irgendwas beachten?", erkundigte er sich dann:"Braucht sie Medikamente, darf sie alles essen? Irgendwelche Verbote?"
"Nein...ihre Abneigung gegen Gemüse kennst du ja schon."
schmunzelte Elena.
"und sie brauch natürlich einen Kindersitz im Taxi."
schmunzelte Elena.
"und sie brauch natürlich einen Kindersitz im Taxi."
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 2. Mai 2015, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Er nickte:"Alles klar!"
Mittlerer Weile ging es ihm wieder besser, die Arbeit hatte wie immer geholfen. So trat er hinter sie und legte ihr kurz die Hand auf die Schulter:"Keine Angst, ich passe gut auf sie auf!"
Mittlerer Weile ging es ihm wieder besser, die Arbeit hatte wie immer geholfen. So trat er hinter sie und legte ihr kurz die Hand auf die Schulter:"Keine Angst, ich passe gut auf sie auf!"
"Das weiß ich doch.."
trotzdem machte sie sich immer sorgen wenn Sophie das erste mal mit jemandem alleine war. eigentlich war sie ein unkompliziertes kind, aber man konnte ja nie wissen.
trotzdem machte sie sich immer sorgen wenn Sophie das erste mal mit jemandem alleine war. eigentlich war sie ein unkompliziertes kind, aber man konnte ja nie wissen.
Er musste grinsen, als er bemerkte, wie besorgt sie trotzdem war:"Wenn du möchtest, bekommst du jede Stunde einen Bericht!"
"quatsch du machst das schon.."
meinte sie und versuchte sich dann wieder auf ihre alten zu konzentrieren.
meinte sie und versuchte sich dann wieder auf ihre alten zu konzentrieren.