Kaminski schmunzelte erneut, stellte eine Tasse Kaffee vor ihr ab und nahm dann ebenfalls mit einem Kaffee gegenüber von ihr Platz, um weiter zu arbeiten.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Der Tag verging schnell. Am nächsten Morgen brachte Elena Sophie in die Kita und erledigt dann noch ein paar Einkäufe. Sie hatte in der Kita bescheid gesagt, dass ein Dr. Kaminski Sophie abholen würde, sodass da keine Missverständnisse aufkamen. Auf mit Sophie hatte die junge Mutter gesprochen. Ihre Tochter freute sich auf den Nachmittag mit Rolf
Wie ausgemacht, begab sich Kaminski am nächsten Morgen in seine Praxis und behandelte seine Patienten. Anders als sonst, legte er heute viel Wert darauf, pünktlich Feierabend zu machen.
Danach machte er sich mit dem Taxi auf, um Sophie abzuholen.
Danach machte er sich mit dem Taxi auf, um Sophie abzuholen.
Elena machte sich den Nachmittag über schon Gedanken über Sophie und Rolf .die hatte keine wirklichen Bedenken , aber sie konnte diese Gedanken nicht wirklich abstellen.
Erst als sie in eine Not op gerufen wurde , musste sie sich wirkliche darauf konzentrieren.
Erst als sie in eine Not op gerufen wurde , musste sie sich wirkliche darauf konzentrieren.
Kaminski war mit der kleinen auf den Spielplatz gegangen und anschließend mit dem Taxi in Elena´s Wohnung gefahren, wo er mit ihr aß.
Sophie gefiel es, wie Kaminski mit ihr umging. So verbrachten die beiden einen schönen Nachmittag zusammen.
Sophie gefiel es, wie Kaminski mit ihr umging. So verbrachten die beiden einen schönen Nachmittag zusammen.
Elena fuhr ziemlich erschöpft am Abend nach Hause . Heute hatte es viele Notfälle gegeben ,sodass der Tag anstrengen war .
Sie schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf und kam ins Wohnzimmer .
"Na ihr beiden ."
Lächelte sie und gab Rolf einen Kuss
Sie schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf und kam ins Wohnzimmer .
"Na ihr beiden ."
Lächelte sie und gab Rolf einen Kuss
Er erwiderte ihren Kuss:"Hallo! Wie geht es dir? Es ist noch Essen für dich im Kühlschrank!"
Sophie, die ein Bild malte, während Kaminski an seinem Laptop arbeitete, sah auf:"Ja, und auch etwas Obst! Wir haben das nämlich zur Nachspeise gegessen! Rolf hat mir eine Raube gemacht!", erzählt das Mädchen ganz fasziniert.
Sophie, die ein Bild malte, während Kaminski an seinem Laptop arbeitete, sah auf:"Ja, und auch etwas Obst! Wir haben das nämlich zur Nachspeise gegessen! Rolf hat mir eine Raube gemacht!", erzählt das Mädchen ganz fasziniert.
Der Tag war anstrengend."
Meinte sie und gab ihm einen Kuss .
"Wie war es bei euch ?"
Lächelte sie und gab Sophie einen Kuss auf die Wange
Meinte sie und gab ihm einen Kuss .
"Wie war es bei euch ?"
Lächelte sie und gab Sophie einen Kuss auf die Wange
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 2. Mai 2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kann mich nicht beklagen!", gab Kaminski zurück und sah mit seiner Brille wieder auf den Bildschirm.
"Ich mich auch nicht!", kam es von Elena´s Tochter:"Aber du musst jetzt essen und uns weiter arbeiten lassen, Mama!"
Kaminski grinste und stand, nach dem er noch kurz ein paar Zeilen getippt hatte auf:"Nein, nimm Platz, ich mach dir dein Essen warm!"
"Ich mich auch nicht!", kam es von Elena´s Tochter:"Aber du musst jetzt essen und uns weiter arbeiten lassen, Mama!"
Kaminski grinste und stand, nach dem er noch kurz ein paar Zeilen getippt hatte auf:"Nein, nimm Platz, ich mach dir dein Essen warm!"
Grinsend ließ sie sich in ihrer eigenen Wohnung bedienen .
"Das ist lies von dir .und es war okay für dich ?"
"Das ist lies von dir .und es war okay für dich ?"
"Das habe ich doch gesagt!", meinte er zwinkernd und nahm dann wieder hinter seinem Laptop Platz.
Sophie malte fröhlich weiter:"Rolf war mit mir auf dem Spielplatz!", erzählte sie dabei ihrer Mutter-
Sophie malte fröhlich weiter:"Rolf war mit mir auf dem Spielplatz!", erzählte sie dabei ihrer Mutter-
"Und hattet ihr Spaß ?"
Fragte sie an Sophie gewandt und sah grinsend zu Rolf
Fragte sie an Sophie gewandt und sah grinsend zu Rolf