Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Aber?"
Hakte sie nach
Hakte sie nach
Er legte sein Besteck zur Seite und schüttelte dann seinen Kopf:"Es kamen einfach Erinnerungen auf.", gab er dann langsam zu:"Anna hatte im Gegensatz zu Fabian alles durch geplant. Sie wollte ihren Traummann finden und zwei Töchter bekommen. Es stand für sie alles schon fest. Ich ermahnte sie immer dazu, ihre Energie zunächst für ihre berufliche Laufbahn zunutzen. Christine zog mich dann oft damit auf, dass ich mich nur nicht mit dem Gedanken anfreunden könne, Opa zu werden und das sie das gar nicht verstehen konnte, den sie könne es nicht erwarten, Oma zu werden!"
Elena nickte verständnisvoll .
"Ich versteh dich...aber ist das wirklich alles ? Als ich schwanger war...nach dem ersten Schock hast du dich wirkl gefreut. Jetzt wo du Opa wirst habe ich nicht wirklich das Gefühl .."
"Ich versteh dich...aber ist das wirklich alles ? Als ich schwanger war...nach dem ersten Schock hast du dich wirkl gefreut. Jetzt wo du Opa wirst habe ich nicht wirklich das Gefühl .."
"Christian ist unser Kind. Ich habe von Anfang an versucht, dies seperat zu betrachten. Sonst hätte ich es nie geschafft, eine neue Familie aufzubauen. Aber jetzt geht es um Fabian, meine "alte" Familie. Er ist automatisch mit Erinnerungen verbunden.", er fuhr sich über die Augen:"Ich weiß, dass sich das dumm anhört!"
Sie legte ihre Hand auf seine .
"Nein so habe ich das nicht gemeint, es hört sich nicht dumm an. Ich hoffe nur dass du dich für deinen Sohn freuen kannst ...ihm scheint es mir Jana und der Schwangerschaft gut zu gehen ."
Sie strich über sein Knie
"Und ich denke er hofft dass du dich freust Opa zu werden .."
"Nein so habe ich das nicht gemeint, es hört sich nicht dumm an. Ich hoffe nur dass du dich für deinen Sohn freuen kannst ...ihm scheint es mir Jana und der Schwangerschaft gut zu gehen ."
Sie strich über sein Knie
"Und ich denke er hofft dass du dich freust Opa zu werden .."
"Natürlich freue ich mich. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich sah, dass es gesund ist. Fabian hat das verdient. Es muss endlich etwas gut laufen in seinem Leben. Er soll mit Jana und dem Mädchen glücklich werden!", gab er zurück.
"Vielleicht solltest du ihm das irgendwann so einmal sagen ."
Antwortete sie sanft und legte einen Arm um ihn
Antwortete sie sanft und legte einen Arm um ihn
Er nickte:"Vielleicht!"
Schließlich aß er weiter, da er immer noch unwahrscheinlichen Hunger hatte.
Schließlich aß er weiter, da er immer noch unwahrscheinlichen Hunger hatte.
Sie nickte und lehnte sich zurück. Sie wusste dass er es wahrscheinlich doch nicht tun würde, trotzdem war es ihr wichtig es ihm gesagt zu haben
"Geht es den Kindern gut?", erkundigte er sich schließlich, wie er es jeden Abend tat, wenn er sie nicht mehr sah. Natürlich würde Elena es ihm sofort sagen, wenn es nicht so war, aber er wollte sich trotzdem nach ihnen erkundigen.
"Ja , Sophie ist total begeistert von den Vorschulkursen....apropos, wir müssen uns auch bald mal überlegen auf welche Schule sie nach den Sommerferien gehen soll ."
Kaminski zog die Stirn in Falten:"Gibt es da so viel Möglichkeiten?"