Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Naja es gibt zwei öffentliche Grundschulen im Umkreis ."
Sie dachte nach
"Und eine private ... Was hältst du davon ?"
Elena hielt nicht viel von einer Privatschule, jedoch wollte sie Rolfs Meinung hören
Sie dachte nach
"Und eine private ... Was hältst du davon ?"
Elena hielt nicht viel von einer Privatschule, jedoch wollte sie Rolfs Meinung hören
"Ich denke, wir sollten uns über alle drei informieren und dann die beste auswählen!", gab Kaminski sachlich zurück.
"Gut, ich werde uns mal die wichtigsten Sachen aus dem Internet ausdrucken . Und dann sollten wir mal zu den Schulen fahren ."
Kaminski nickte:"So machen wir es! Mir ist nur wichtig, dass sie gute Lehrer bekommt und sie nicht nur lernt ihren Namen zu tanzen!"
"Ja das möchte ich auch ...obwohl ich nicht unbedingt dafür bin dass sie auf eine privat Schule geht ."
"Dann sehen wir uns doch die anderen zwei an!", meinte Kaminski gleich.
"Wenn du das auch so siehst ?"
Schließlich sollten sie das als Eltern zusammen entscheiden
Schließlich sollten sie das als Eltern zusammen entscheiden
"Ich muss gestehen, dass ich mich diesbezüglich nicht auskenne. Bei Fabian und Anna hat das Christiane gemacht, später gingen sie aufs Gymnasium. Aber ich finde, wenn du von Anfang an gegen eine bist und wir noch zwei andere haben, lassen wir die eine doch gleich weg. Wenn wir mit den anderen dann gar nicht zufrieden sind, können wir immer noch darauf zurück kommen!", erklärte er.
"Okay dann schauen wir uns die beiden Schulen an . Ich hab mich bisher auch noch nicht damit befasst, aber ich denke als Eltern sollten wir das gemeinsam entscheiden ."
Kaminski nickte und nahm schließlich den letzten Löffel aus seinem Teller.
Elena stand auf .
"Möchtest du auch ein Glas Rotwein ?"
"Möchtest du auch ein Glas Rotwein ?"
Er nickte:"Bleib doch sitzen!"
Kaminski trug seinen Teller in die Küche und kam kurz darauf mit zwei Gläsern und einer Flasche Wein zurück.
Kaminski trug seinen Teller in die Küche und kam kurz darauf mit zwei Gläsern und einer Flasche Wein zurück.