Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Dr leibhold nickte und bat Jana den Bauch frei zu machen . Wenig später begannen sie mit dem Ultraschall und ein paar kleineren Untersuchungen .
"Was ist den los?", wollte Fabian wissen:"Unser Kind ist doch...doch nicht...?"
"Nein,ihrem Kind geht es gut .die Blutungen sind nur auf Grund der Hormonellen Umstellung ."
Versuchte er die werdenden Eltern zu beruhigen
Versuchte er die werdenden Eltern zu beruhigen
"Aber das kann doch nicht einfach so kommen, oder? Müssen wir etwas anders machen?", erkundigte er sich sofort.
Gerade bei der ersten Schwangerschaft kann das schon mal passieren . Das ist kocht ungewöhnlich."
"Aber man sagt doch immer, Blutungen in der Schwangerschaft sind sehr gefährlich!", meinte Fabian.
"Natürlich geht eine Fehlgeburt mit starken Blutungen einher. Allerdings hätten sie dann starke Schmerzen und Krämpfe . Gerade am Anfang der Schwangerschaft haben viele Frauen leichte Blutungen ."
Fabian schüttelte seinen Kopf,war nun jedoch schon viel beruhigter:"Sie ist aber nicht mehr am Anfang. Das erste Trimester haben wir schon hinter uns!"
"Glauben sie mir, sie Untersuchungen waren alle unauffällig. Sie sollte sich die nächsten 2 Tage ein wenig schonen . Aber ansonsten sehen ich wirklich keinen Grund zur Besorgnis ."
Fabian nickte:"In Ordnung. Wann soll sie dann erneut vorstellig werden?"
"Wenn keine weiteren Blutungen auftreten reicht es wenn sie zu ihrem nächsten vorsorgetermin kommen ."
Antwortete der Arzt freundlich
Antwortete der Arzt freundlich
Fabian nickte:"In Ordnung! Vielen Dank!", meinte er dann ehrlich.