Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich dich auch ...schlaf gut ."
Mit einer Hand auf ihrem Bauch schlief sie wenig später ein .
"Wofür ? Ich bin doch bloß mit Ihnen in die Klinik gefahren ..dafür musst du dich nicht bedanken"
Meinte sie sanft
Mit einer Hand auf ihrem Bauch schlief sie wenig später ein .
"Wofür ? Ich bin doch bloß mit Ihnen in die Klinik gefahren ..dafür musst du dich nicht bedanken"
Meinte sie sanft
Fabian legte seine Hand auf ihre und war ebenso wenig später eingeschlafen.
Er schüttelte seinen Kopf:"Du hast dich um sie gesorgt, warst für sie da, hast sie beruhigt, sie richtig beraten und sie gefahren! Du bist einfach perfekt!", damit verließ er den Raum.
Er schüttelte seinen Kopf:"Du hast dich um sie gesorgt, warst für sie da, hast sie beruhigt, sie richtig beraten und sie gefahren! Du bist einfach perfekt!", damit verließ er den Raum.
Elena lächelte und blieb auf der Couch sitzen. Mit solch einem Kompliment von ihm hatte sie nicht gerechnet.
Kaminski deckte Christian wieder richtig zu und sah dann noch zu Sophie. Er atmete tief durch. Es ging ihnen alles gut. Sie hatten Glück gehabt. Jetzt musste es nur noch so bleiben.
Elena zog sich um und wartete dann im Bett auf Rolf .
Kurz darauf kam Kaminski zu ihr und legte sich neben sie.
Elena kuschelte sich an ihn. Sie war froh dass der Tag doch noch gut ausgegangen war . Trotzdem musste sie auch an Manuel denken ...wie ihr Leben wohl wäre wenn er damals nicht gestorben wäre ? Würde sie immer noch mit Christoph zusammen leben ?
Kaminski küsste ihr Haar und war kurz darauf eingeschlafen. Er musste am nächsten Tag auch früh aufstehen, schließlich war viel Arbeit in der Praxis liegen geblieben.
Elena war am nächsten morgen früh wach und machte die Kinder fertig. Wenig später fuhren sie in die Klinik.
Jana wurde wach als Fabians Wecker klingelte.
"Morgen ."
Murmelte sie noch verschlafen
Jana wurde wach als Fabians Wecker klingelte.
"Morgen ."
Murmelte sie noch verschlafen
"Guten Morgen! Entschuldige bitte!", damit schaltete er den Wecker aus:"Schlaf ruhig weiter!"
"Nicht schlimm ."
Meinte sie noch leise, war aber kurz darauf schon wieder eingeschlafen .
Meinte sie noch leise, war aber kurz darauf schon wieder eingeschlafen .
Er machte sich für die Arbeit fertig, kam leise zurück ins Schlafzimmer und gab ihr einen Kuss aufs Haar, ehe er sich auf den Weg machte.