Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Du denkst doch auch dass alles in Ordnung ist ?"
Fragte sie während der Fahrt . Schließlich hatte er den Termin vorgeschlagen
Fragte sie während der Fahrt . Schließlich hatte er den Termin vorgeschlagen
Er nickte:"Schon! Ich möchte nur sicher gehen."
"Zudem wissen Ärzte immer gerne, wenn es Zwischenfälle gab und ihre Patienten bei einem anderen Arzt waren!", meinte er dann und zuckte mit den Schultern:"Das ist nur eine der wenigen komischen Eigenarten von Ärzten, gerade Fachärzte sind da sehr schlimm!"
"Zudem wissen Ärzte immer gerne, wenn es Zwischenfälle gab und ihre Patienten bei einem anderen Arzt waren!", meinte er dann und zuckte mit den Schultern:"Das ist nur eine der wenigen komischen Eigenarten von Ärzten, gerade Fachärzte sind da sehr schlimm!"
"Das musst du ja wissen ."
Meinte sie schmunzelnd
Meinte sie schmunzelnd
Schließlich parkte er den Wagen direkt vor der Klinik:"Die gerechte Schätzung unserer selbst kann als Wurzelsaft und Urquell jedes lobenswerten und würdigen Unternehmens betrachtet werden.", damit stieg er aus, ging um das Auto herum und öffnete ihr die Tür.
Jana schmunzelte. Auch wenn er manchmal etwas seltsam war mochte sie Fabians Vater gerne .
Sie folgte ihm in die Klinik
Sie folgte ihm in die Klinik
Kaminski bemühte sich die Blicke der anderen zu ignorieren. Schließlich wussten sie nicht, wer Jana war und in welcher Beziehung er zu ihr stand. Er nahm am Eingang kurz seine Post entgegen und nickte dann in Richtung Cafeteria:"Ich warte hier auf dich!"
"Danke ."
Sie lächelte leicht und machte ging dann zum Untersuchungszimmer , wo sie auch bald aufgerufen wurde
Sie lächelte leicht und machte ging dann zum Untersuchungszimmer , wo sie auch bald aufgerufen wurde
Kaminski sah sich in der Zwischenzeit bei einer Tasse Kaffee seine Briefe an.
Da alles in Ordnung war, dauerte es nicht allzu lange, bis Jana wieder zurück kam.
Da alles in Ordnung war, dauerte es nicht allzu lange, bis Jana wieder zurück kam.
Glücklich kehrte sie zu Rolf zurück.
"Es ist alles in Ordnung."
Sie zeigte ihm das ultraschallbild.
"Soll ich Fabian eben bescheid sagen ?"
Er war schließlich im selben Gebäude
"Es ist alles in Ordnung."
Sie zeigte ihm das ultraschallbild.
"Soll ich Fabian eben bescheid sagen ?"
Er war schließlich im selben Gebäude
Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als er das Bild seiner gesunden Enkeltochter betrachtete.
"Das freut mich für euch!"
Auf seine Frage zuckte er mit den Schultern und reichte ihr das Bild wieder:"Das musst du entscheiden, aber vielleicht schickst du ihm lieber eine SMS. Er ist so bemüht darum alles richtig zu machen um den Job zu bekommen...manche Kollegen sehen soche Besuche nicht gerne!", erklärte er ihr dann offen ihre Meinung. Sie wusste das sicher auch, aber sie war im Moment verständlicherweise einfach überglücklich.
"Das freut mich für euch!"
Auf seine Frage zuckte er mit den Schultern und reichte ihr das Bild wieder:"Das musst du entscheiden, aber vielleicht schickst du ihm lieber eine SMS. Er ist so bemüht darum alles richtig zu machen um den Job zu bekommen...manche Kollegen sehen soche Besuche nicht gerne!", erklärte er ihr dann offen ihre Meinung. Sie wusste das sicher auch, aber sie war im Moment verständlicherweise einfach überglücklich.
"Du hast recht .."
Meinte sie dann etwas betrübt .
"Aber dann musst du wohl für eine Umarmung herhalten ."
Lächelte sie
Meinte sie dann etwas betrübt .
"Aber dann musst du wohl für eine Umarmung herhalten ."
Lächelte sie
Überrascht sah er von dem Brief hoch, den er gerade gelesen hatte. So nahe waren sich die beiden bisher selten gekommen:"In Ordnung!", kam es langsam von ihm:"Darf ich dir vorher vielleicht etwas von der Theke holen? Ein Stück Kuchen, ein Eis oder etwas zu trinken?"