Antworten
11401 Beiträge • Seite 700 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Natürlich werde ich langsam nervös... Aber gut zu wissen dass du noch so gelassen bist ."
Schmunzelte sie. Schließlich würden die nächsten Stunden ihr ganzes Leben verändern
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Nein, im Gegenteil. Ich meine ja nur. Es kann schließlich noch Tage dauern!", gab er zu bedenken.
96hotte96
House
House

"Naja...innerhalb der letzte halben Stunde haben sich die Abstände um 3 Minuten verkürzt ...wenn es danach ginge müssten wir uns in einer guten Stunde auf den Weg ins Krankenhaus machen .."
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Wenn es so wäre ja!"
Fabian lehnte sich zurück und nahm sich einen Keks.
96hotte96
House
House

Die Zeit verging für Jana nicht schnell genug . Nach einer weiteren Stunde kamen die Wehen schließlich im abstand von 11 Minuten und hatten auch an Intensität zugelegt .
"Was meinst du, willst du deinem Vater Bescheid sagen ?"
Schließlich war es mitten in der Nacht und auch er würde sich noch anziehen müssen
Houslerin2.0
House
House

"Wir sind innerhalb von den letzten Stunden erst auf 11 Minuten gekommen. Gönne ihm noch etwas Schlaf!", gab er zurück und nickte zum Fernseher:"Wollen wir uns zur Ablenkung noch einen Film ansehen? Ich opfere mich auch für deinen Lieblingsfilm!", meinte er und zwinkerte ihr zu.
96hotte96
House
House

"Na gut ."
Auch wenn sie nicht wirklich glaubte sich auf den Film konzentrieren zu können
Houslerin2.0
House
House

Nachdem Film aß Fabian noch eine Kleinigkeit. Die Abstände der Wehen hatten sich nun wirklich um einiges reduziert. Sie verlor jedoch noch kein Fruchtwasser. Fabian schrieb Kaminski eine SMS.

Kaminski sah, von dem Ton geweckt auf sein Handy, streckte sich und nahm auf der Bettkante Platz.
96hotte96
House
House

Jana versuchte zwischen den Wehen so normal wie möglich zu atmen und sich ganz darauf zu konzentrieren
Houslerin2.0
House
House

Kaminski schrieb Elena einen Zettel und zog sich dann an. Nachdem er etwas getrunken hatte und sich etwas zu Essen nahm, klopft er an der Nachbartür, wo Fabian Jana gerade in ihre Jacke geholfen hatte. Er öffnete Kaminski die Tür und reicht ihm die Tasche, ehe er Jana zur Tür half. Gemeinsam machten die drei sich auf den Weg zum Auto.

Kaminski legte ein Handtuch auf den Beifahrersitz, auf den Fabian Jana schließlich half.
96hotte96
House
House

Kurz bevor sie am Krankenhaus ankamen, platzte ihre fruchtblase .
Sie war froh als sie ankamen
Houslerin2.0
House
House

Kaminski ließ die beiden an der Notaufnahme aussteigen und parkte dort auf einem Ärzteparkplatz. Fabian war so mit Jana noch nicht richtig an der Tür, ehe Kaminski schon wieder mit der Tasche hinter ihnen stand. Innen angekommen bekamen sie für Jana gleich einen Rollstuhl und konnten sich so direkt auf den Weg in den Kreisaal machen.