Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena überging seinen Sarkasmus.
"Ich hole die beiden dann auf dem nach Hause weg ab ."
"Ich hole die beiden dann auf dem nach Hause weg ab ."
"Das kann ich doch auch machen. Ich habe doch jetzt Zeit und du musst dir keinen Stress machen!", gab er zurück.
"Ich wollte eh pünktlich nach Hause... Aber wenn du willst dass ich länger in der Klinik bleibe lässt sich das natürlich einrichten ."
Antwortete sie grinsend
Antwortete sie grinsend
"Also gut. Du holst die beiden ab.", gab er zurück und räumte, da sie alle gegessen hatten, den Tisch ab.
Sie half ihm ehe sie sich fertig machte .
"Wir sehen uns dann heute Nachmittag ."
Sie küsste ihn kurz zum abschied
"Wir sehen uns dann heute Nachmittag ."
Sie küsste ihn kurz zum abschied
Er nickte und erwiderte den Kuss:"Bis später!"
Als Elena weg war, zog er den Kindern etwas umständlich ihre Schuhe und Jacken an und machte sich dann mit ihnen auf den Weg.
Als Elena weg war, zog er den Kindern etwas umständlich ihre Schuhe und Jacken an und machte sich dann mit ihnen auf den Weg.
Der Vormittag in der Klinik verlief ruhig. Während sie in der Cafeteria saß, nahm Martin neben ihr Platz. Anscheinend wurde fand am Wochenende eine große Grillparty statt und sie war eingeladen .
Als Kaminski zurück kam, wollte Fabian gerade wieder mit der erneut schreienden Lara spazieren gehen.
Kaminski musterte ihn:"Hast du überhaupt geschlafen?"
Fabian nickte. Auch, wenn es nur wenige Stunden gewesen waren und es ihm nicht wirklich so vorkam, er hatte geschlafen und Jana tat dies im Moment.
Kaminski schob seine Hände von dem Griff des Kinderwagens:"Ab ins Bett mit dir!"
Sein Blick fiel auf die Hand seines Vaters:"Was ist passiert?", wollte er gleich wissen.
"Es ist nichts schlimmes, wir reden später. Ruht euch erstmal aus und kommt, wenn ihr wieder wach seid zum Essen!"
"Danke, Papa!"
Kaminski zog die Mütze von Lara etwas zurecht:"Geschenkt!"
Kaminski musterte ihn:"Hast du überhaupt geschlafen?"
Fabian nickte. Auch, wenn es nur wenige Stunden gewesen waren und es ihm nicht wirklich so vorkam, er hatte geschlafen und Jana tat dies im Moment.
Kaminski schob seine Hände von dem Griff des Kinderwagens:"Ab ins Bett mit dir!"
Sein Blick fiel auf die Hand seines Vaters:"Was ist passiert?", wollte er gleich wissen.
"Es ist nichts schlimmes, wir reden später. Ruht euch erstmal aus und kommt, wenn ihr wieder wach seid zum Essen!"
"Danke, Papa!"
Kaminski zog die Mütze von Lara etwas zurecht:"Geschenkt!"
Elena bedankte sich für die Einladung und kehrte dann zum Dienst zurück. Sie würde später mit Rolf darüber reden.
Kaminski entschied sich, statt spazieren zu gehen, Lara mit zu sich zu nehmen. Er musste sich an seine Arbeit machen. Auf dem Sofa legte er Lara sicher ab und nahm daneben mit seinem Laptop Platz. Als würde sie ihn verstehen, erklärte er ihr dann alles, was er tat ganz genau. Er hoffte, dass sie so irgendwann einschlafen würde. Doch statt zu schlafen, verstummte das Mädchen bald und entspannte sich neben ihn immer mehr.
Elena holte wenig später Christian ab, da Sophie nach der Kita unbedingt mit zu einer Freundin gehen wollte .
Kaminski war froh, als Lara endlich ruhig war und beschloss deshalb, einfach genauso weiter zu machen.
Jana und Fabian hingegen konnten nun ihren dringend benötigten Schlaf nach holen.
Jana und Fabian hingegen konnten nun ihren dringend benötigten Schlaf nach holen.