Antworten
11401 Beiträge • Seite 769 von 951
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Ich weiß , trotzdem Rolf denkt wir hätten schon länger eine Affäre gehabt . Er glaubt mir kein Wort mehr und ist ins Hotel gezogen ...und das alles nur wegen diesem Kuss ."
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Martin stand auf und kam etwas näher zu ihr:"Es tut mir leid. Das wusste ich nicht! Ich wusste, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt, aber das es so schlimm ist. Hätte ich nicht gedacht!"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Naja ich kann eh nichts mehr dran ändern, er wird mir nicht glauben ."
Sie setzte sich vor den pc
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski atmete tief, wartete noch etwas ab und holte dann, schnellen Schrittes, ohne ein Wort zu sagen, den Blick auf den Boden gerichtet seine Tasche aus dem Ärztezimmer.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena sah Rolf, dachte aber garnicht daran, dass er etwas gehört haben könnte.
Sie versuchte sich auf die Akte zu konzentrieren ehe sie gleich in die Notaufnahme musste
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski eilte durch die Klinik. Elena hatte die ganze Zeit die Wahrheit gesagt? Was hatte er sich da nur ausgemalt? Wie konnte er nur davon ausgehen, dass sie ein genauso furchtbarer Mensch war wie er? Er kannte sie doch. Die Tatsache, dass sie so ein wundervoller, ehrlicher, herzensguter Mensch war, war doch gerade die, weshalb er sie so liebte.

Doch jetzt hatte sie wohl endgültig genug von ihm. Deshalb sprach sie wahrscheinlich auch nicht mehr mit ihm. Wie sollte sie ihm auch je verzeihen.

Er musste hier weg, ehe ihm die Tränen kamen. Von der Weite sah er ein Taxi kommen und trat vor auf die Straße. Im nächsten Moment merkte er, dass das ein Fehler gewesen war. Das Auto, das gerade aus der anderen Richtung kam bremste scharf, Kaminski kam gerade noch aus der Bahn, stolperte rückwärts über den Bordstein...Danach war alles dunkel.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Gerade als Elena sich auf den Weg zur Notaufnahme machte, sah sie das Getümmel auf der Straße und ging nach draußen . Auch Dr Heilmann eilte nach draußen. Sie hatte dass gefühl dass ihr Herz stehen blieb als sie Rolf sah. Mit Hilfe der Pfleger brachten sie ihn in ein Behandlungszimmer. Dr Heilmann übernahm ihn, da Elena völlig neben sich stand
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Nach den ersten Untersuchungen und der Sichtung der Aufnahmen, wurde Kaminski aus der Notaufnahme geschoben. Kurz darauf eilte auch Dr. Heilmann aus der Notaufnahme.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Was ist mit ihm ?"
Fragte Elena besorgt und folgte Roland
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Dr. Heilmann sah sie an und blieb kurz stehen:"Pneumothorax, Schädelhirntrauma und eine Handfraktur...die komischer weise jedoch aussieht, als wäre sie nicht von heute!"
Er legte ihr kurz die Hand auf den Arm:"Ich muss in den OP. Du weißt, es eilt!"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

elena nickte und sah ihm nach. Sie musste Fabian anrufen.
Sie nahm ihr Handy und wählte seinen Nummer.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Nachdem Elena ihn informiert hatte, legte er auf und ging zu Jana, um auch ihr zu sagen, was passiert war.
Auch wenn sie beide in der letzten Zeit sehr wenig Schlaf bekommen hatten und man ihnen das angesehen hatte, glich seine Gesichtsfarbe jetzt der einer Wand.