Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Gut Herr Kollege, dann werden wir heute nachmittag zur Überprüfung noch ein ct machen."
Kaminski nickte:"Und wenn das o.B. ist, gehe ich nach Hause!"
"Vielleicht in drei Tagen."
Antwortete der Professor
"Sie sind schließlich gestern erst operiert worden. Ich muss Ihnen ja nicht erklären dass mit einer Kopfverletzung nicht zu spaßen ist ."
Antwortete der Professor
"Sie sind schließlich gestern erst operiert worden. Ich muss Ihnen ja nicht erklären dass mit einer Kopfverletzung nicht zu spaßen ist ."
"Ich bin zwar auf den Kopf gefallen, aber bin nicht auf den Kopf gefallen!", gab er zurück und zwinkerte Schwester Arzu zu, die die Visite begleitete:"Ich habe doch keine Symptome die auf irgendetwas in der Richtung hinweisen. Ich bin selbst Arzt, ich weiß, auf was ich handeln muss. Aber ich muss wieder in meine Praxis."
"Und genau deswegen sollten Sie noch ein paar Tagen hierbleiben. Es ist zu früh um sich schon wieder auf Patientenakten zu konzentrieren."
"Dann lass ich die Akten liegen und geh gleich in den OP?", meinte er zynisch. Als nächstes wollte er um die Papiere zur Entlassung auf eigene Verantwortung bitten, doch er wollte nicht schon wieder Streit mit Elena, also nickte er:"Oder ich spiele hier den halbwegs braven Patienten!"
"Das wäre doch mal was ."
Schmunzelte der Professor leicht .
"Alles gute Herr Kollege."
Wünschte er noch ehe die Ärzte sein Zimmer verließen
Schmunzelte der Professor leicht .
"Alles gute Herr Kollege."
Wünschte er noch ehe die Ärzte sein Zimmer verließen
Als die Visite wieder weg war, legte sich Kaminski zurück in seine Kissen.
Elena nahm seine Hand.
"Es sind doch nur drei Tage...und dann nehme ich dich endlich wieder mit nach Hause ."
"Es sind doch nur drei Tage...und dann nehme ich dich endlich wieder mit nach Hause ."
Er nickte:"Und da solltest du jetzt auch hingehen und dich ausruhen!"
"Das werde ich ..."
Sie küsste ihn zum Abschied sanft.
"Fabian wird sicher gleich noch vorbei kommen , ich komme heute Nachmittag vor meiner OP nochmal rein ."
Sie küsste ihn zum Abschied sanft.
"Fabian wird sicher gleich noch vorbei kommen , ich komme heute Nachmittag vor meiner OP nochmal rein ."
Er nickte und erwiderte den Kuss:"Aber macht euch keinen Stress!"