Antworten
11401 Beiträge • Seite 80 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski hatte den Patienten in seine Praxis bestellt. Er untersuchte ihn und stellte erfreut fest, dass eine Umstellung der Medikamente, eine Besserung bringen könnte. Er erklärte ihm, wie er seine Tabletten nun einnehmen sollte, was es zu beachten gab und verabreichte ihm zwei Spritzen. Gleich für Montag Morgen vereinbarten beide einen Termin um zu sehen, ob die Therapie Wirkung zeigte.

Danach saß Kaminski noch eine Weile an seinem Schreibtisch und starrte einfach vor sich hin. Schon seit dem gestrigen Abend ging ihm unwahrscheinlich viel durch den Kopf. Schließlich stand er auf und zog seinen Mantel an. Kaminski kaufte zwei Blumenstäuße und tauschte den einen am Grab seiner Familie aus. Nachdem er dort noch eine Weile gestanden hatte, machte er sich, mit seiner Tasche und dem anderen Blumenstrauß, wieder auf zu Elena und Sophie.
Das alles war so unwirklich für ihn. Er ging von seiner verstorbenen Familie, zu seiner "neuen" Familie. Er hatte für beide einen Blumenstrauß. Es kam ihm schon fast so vor, wie zu der Zeit, in der er Christiane mit Vera betrogen hatte.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Nach dem Mittagessen brachte sie Sophie noch zu ihrer besten Freundin aus der Kita .
Elena fing zuhause an Wäsche zu waschen und das Haus zu putzen .dazu war sie die Woche Noch nicht gekommen
Houslerin2.0
House
House

Kaminski kam zurück und legte seinen Mantel und seine Tasche ab. Nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte und er in die Küche, wo er Elena arbeiten hörte.
"Es hat etwas länger gedauert, entschuldige bitte!", er hielt ihr die Blumen vor die Nase, während er sich in der Wohnung umsah:"Und jetzt genug geputzt, du sollst dich in deinem Zustand nicht so verausgaben!"
96hotte96
House
House

Sie stand auf und nahm sie Blumen entgegen .
"Die sind ja wunderschön ...danke ."
Bei seiner letzten Aussage konnte sie nur lächeln .
"Ich überanstrenge mich schon nicht , ich putze nur ein wenig ."
Sie stellte die Blumen in eine Vase
Houslerin2.0
House
House

"Wo ist Sophie?", erkundigte er sich und nahm sie in den Arm.
96hotte96
House
House

"Bei einer Freundin Aus der Kita ."
Elena legte ihren Kopf auf seiner schulter ab.
"Und sie lief es in der Praxis ?"
Houslerin2.0
House
House

Er streichelte ihr sanft über den Bauch. Die andere Hand ruhte auf ihrer Seite:"Alles in Ordnung. Wir versuchen es übers Wochenende konservativ, wenn es am Montag nicht besser ist, wird operiert!"

Kaminski küsste sie auf die Stirn:"Elena...ich weiß, das ist ein großer Schritt, aber du trägst mein Kind in dir und ich bin für euch drei verantwortlich...deine Wohnung wird zu klein sein, wenn das Kind da ist..."
96hotte96
House
House

Sie nickte , Elena fand es gut, dass er auch an seinem freien Tag in die Praxis gefahren war .

Über seine zweite Aussage war sie etwas erstaunt .
"Du meinst also wir sollten uns,bevor das Baby kommt ,noch eine größere Wohnung suchen ?"
Fragte sie leicht lächelnd und legte ihre Hand auf seine ,die immer noch auf ihrem Bauch ruhte ,
Houslerin2.0
House
House

Er schüttelte schon, als er merkte, wie erstaunt sie war, seinem Kopf. Es war ihm also nicht umsonst so schwer gefallen, darüber zureden. Was hatte er sich nur dabei gedacht:"Nein, es tut mir leid. Ich weiß nicht, was...ich will dich zu nichts drängen! -Wir können auch alles lassen, wie es ist."
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Sa 9. Mai 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
96hotte96
House
House

"Hey ..so war das nicht gemeint ."
Sie hielt sein Gesicht sanft in beiden Händen um ihm in die Augen sehen zu können .

"Nur weil ich von deiner Frage überrascht war ,heißt dass nicht ,dass ich die Idee schlecht finde.."
Elena küsste ihn zärtlich .
"Ich zieh mit dir wohin du willst .."
Murmelte sie leise an seinen Hals
Houslerin2.0
House
House

Er musste lächeln und hielt sie fest an sich:"Jedes Kind soll sein eigenes Zimmer haben!", meinte er leise:"Wann kommt Sophie zurück?"
96hotte96
House
House

"Ja das fände ich auch gut ."
Denn Sophie sollte sich ihr Zimmer nicht plötzlich teilen müssen .
"Dann sollten wir uns mal nach einer Wohnung umsehen oder besser mit einem Makler sprechen ."

"Ich hole Sophie in zwei Stunden von ihrer Freundin ab ."