Antworten
11401 Beiträge • Seite 81 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Er nickte und küsste kurz ihr Haar. Er hatte dieses Thema eigentlich schon beim gemeinsamen Frühstück ansprechen wollen, aber er konnte es nicht. Auch jetzt hatte es ihm unwahrscheinlich viel Kraft gekostet.

Als er damals mit seiner Frau das Haus gebaut hatte, hätten sie auch nie gedacht, dass es einmal so endet.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"Kennst du einen guten Makler ?"
Fragte sie und ging dann in die Küche um sich einen Tee zu machen .
"Möchtest du was trinken ?"
Rief sie und holte dann schon ein paar Sachen fürs Abendessen aus dem Kühlschrank
Houslerin2.0
House
House

Kaminski folgte ihr:"Ich kümmere mich darum. Ist dir irgendetwas besonders wichtig bei der neuen Wohnung?"

In der Küche angekommen stellte er sich vor sie und sah sie an:"Setz dich doch. Ich mach uns den Tee. Meinte er, als sie die Teebeutel in die Hand nahm.
96hotte96
House
House

"Ein kleiner Garten wäre schön ,oder als denkst du ?"
Meinte sie und lehnte sich an die Küchenzeile.

"Dann mach du den Tee und ich bereite schon mal das Abendessen vor ."
Mit einem Messer und Brettchen bewaffnet setzte Elena sich an den Tisch und fing an das Gemüse zu schneiden
Houslerin2.0
House
House

Er nickte:"Ja ein Garten wäre schön!"
Kaminski brühte den Tee auf und stellte anschließend eine Tasse neben ihr ab:"Was gibt es heute Abend zu essen?"
96hotte96
House
House

"Ich hatte an eine Wok gedacht ?"
Sophie würde bei ihrer Freundin Abend essen , sodass sie mal etwas essen konnten , was Sophie nicht mochte.

"Wie sieht dein dienstplan morgen aus ?"
Sie würde morgen wohl erstmal mit Professor simoni sprechen um ihn über ihre Schwangerschaft in kenntniss zu setzten
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 9. Mai 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

"Dann lass mich dir helfen!", meinte Kaminski, da er wusste, was das für eine Arbeit war.

"Ich fahre gleich in der Früh in die Klinik, zwei OPs und dann am Nachmittag fahre ich in meine Praxis!", gab er zurück.
96hotte96
House
House

Er setzte sich mit einem Brettchen zu ihr und zusammen bereiteten sie das Essen vor .
"Ich bring Sophie morgen früh in die Kita .Ich hab auch morgen früh eine op und mittags haben wir glaube ich die operation zusammen oder ? Und nachmittags muss ich das letzte Mal Notdienst machen . Dann rede ich mit dem Professor."
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 9. Mai 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

"Kannst du den Notdienst nicht tauschen? Soll ich dich zu dem Professor begleiten?", erkundigte er sich dann und schnitt den Lauch dabei in kleine Stücke.
96hotte96
House
House

"Na ich glaube nicht dass sich so kurzfristig jemand zum tauschen findet...es ist ja auch nur noch das eine mal."
Elena holte Karotten aus dem Kühlschrank um auch diese zu zerkleinern.
"Wenn du das möchtest.."
Houslerin2.0
House
House

"Ich will mich nicht aufdrängen!", gab er sofort zurück und sah sie an.
96hotte96
House
House

"Es ist auch dein Kind, nicht bloß meins... aber du sollst selber entscheiden ob du möchtest dass der professor über uns bescheid weiß.."
Elena hatte damit kein Problem, aber sie versuchte ja auch nicht in der Klinik unnahbar auf andere zu wirken. Eine Beziehung mit ihr würde Kaminskis Ruf in dieser Hinsicht sicher schaden.