Antworten
415 Beiträge • Seite 1 von 35
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

[RPG] Am Ende des Tunnels
Beitrag
Titel: Am Ende des Tunnels
Autoren: polarstern, Sandy House
Fandom: House M.D.
Genre: Thriller
Charaktere: Dr. Gregory House gespielt von Sandy House
Dr. Allison Cameron gespielt von polarstern
Dr. Lisa Cuddy gespielt von Sandy House
Dr. James Wilson gespielt von polarstern
Dr. Robert Chase gespielt von Sandy House
Dr. Eric Foreman gespielt von polarstern
Dr. Lawrence Kutner gespielt von Sandy House
Dr. Remy Hadley gespielt von polarstern
Dr. Chi Park gespielt von Sandy House
Dr. Jessica Adams gespielt von polarstern
Martha M. Masters Ph.D. gespielt von Sandy House
Dr. Chris Taub gespielt von polarstern
Stalker gespielt von Sandy House
Privatdetektiv Lucas Douglas gespielt von polarstern
Dr. Hourani gespielt von polarstern

Spoiler: Nein
Pairing: House/Cameron, Wilson/Cuddy, Chase/13, Kutner/13
FSK: ab 16 Jahren
Disclaimer: Die Figuren von House und Co. gehören nicht mir, sondern NBC Universal, FOX und derer Tochterunternehmen.

House würde es zwar nicht zugeben, aber er machte sich große Sorgen um seine Mitarbeiterin. Fassungslos hielt er noch immer die Nachricht des Entführers in seinen Händen. Was würde dieser verrückte Bastard ihr nur antun? Unzählige Dinge schwirrten durch Gregs Gedanken und er fand keine Ruhe.
Zuletzt geändert von Sandy House am Sa 20. Okt 2012, 15:38, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Cameron war in einem dunklen Raum.Sie konnte nichts sehen
und fürchtete sich sehr.

"Wo bin ich und wie komme ich hier her?" fragte sich Allison.
Angstvoll versuchte sie zu ertasten,ob sie gefesselt war.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

House fühlte sich hilflos und machtlos. Wie er das hasste! Untätig herumsitzen zu müssen, während Cameron sehr wahrscheinlich durch die Hölle gehen musste. Er saß allein auf der Couch im Wohnzimmer seines Apartments. Auf dem Tisch vor ihm stand ein Glas und eine Flasche mit Bourbon.

Greg wurde von schlimmen Schmerzen in seinem Bein gequält, die sich durch die psychischen Belastungen noch verstärkten. Mit Schmerz verzerrter Miene rieb er über seinen rechten Oberschenkel und krümmte sich regelrecht angesichts der Qualen, die er erdulden musste. Mit großer Mühe und schweißgebadet zog er das orangefarbene Behältnis mit den Vicodintabletten hervor, nahm zwei Stück davon heraus und schluckte diese.

Anschließend füllte House das Glas und trank den darin befindlichen alkoholischen Inhalt mit einem Schluck aus. Hoffentlich würde die Polizei Cameron bald befreien und den Täter festnehmen können. Wenn er doch bloß etwas tun könnte, um sie zu retten. Greg konnte es nur schwer ertragen tatenlos zu sehen zu müssen.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Cameron merkte,das sie nicht gefesselt war.
Sie konnte nichts sehen und hatte jegliches
Zeitgefühl verloren.

Ihre Angst nahm zu und sie schluckte schwer.
"Reiß dich zusammen,Allison" das sagte sie
sich in diesem Augenblick.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

House griff nun zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Irgendwie musste er sich ablenken. Greg versuchte es zumindest, aber irgendwie bekam er die junge Immunologin mit den schokobraunen Haaren einfach nicht aus seinem Kopf.

Als die Nachrichten kamen, richtete er sich gespannt auf, sah mit seinen eisblauen Augen auf den Bildschirm und spitzte die Ohren. Vielleicht berichteten sie ja von Camerons Entführung und er würde neue Informationen erfahren.

Allerdings wurden seine Hoffnungen enttäuscht. Der Moderator im Fernsehen hatte nichts dergleichen zu berichten. Enttäuscht ließ er sich wieder sinken und machte es sich wieder bequem.
"Bleib stark, House.", rief Greg sich in Gedanken selbst zur Ordnung. Er durfte sich nicht hängen lassen.

Seine Hand wanderte wieder zu seinem lädierten Bein. Sie ruhte einen Moment dort und dann fing House wieder damit an seinen Oberschenkel zu massieren, um sich so etwas Linderung zu verschaffen.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Cameron ertastete sich und ihre nähere Umgebung
um erstens festzustellen ob sie irgendwelche
Verletzungen aufwies und ob ein Lichtschalter
greifbar war.

Aber trotz aller Angst und Panik sah sie ein Bild
vor sich das ihr Kraft und Zuversicht geben würde.
Da war sie sich sicher.
Es war das Bild von House.

Trotz allem musste sie lächeln,als sie an ihn dachte
und fragte sich wie es ihm ging und wusste er
schon was mit ihr passiert war?
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ab und zu warf er einen Blick auf sein Telefon oder sein Handy, das ebenfalls vor ihm auf dem Tisch lag. Doch es blieb stumm. Keiner meldete sich bei ihm.

"Was tust du hier eigentlich? Das ist doch lächerlich!", schimpfte House über sich selbst.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

"Ach was denke ich da? House würde mich niemals
vermissen,noch an mich denken."
Allein dieser Gedanke machte sie noch trauriger
und verstärkte ihre Angst.
Sie musste wieder schlucken und spürte Tränen
in sich aufsteigen.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

House nahm noch einen Schluck Whiskey und versuchte sich daran zu erinnern wie der ganze Schlamassel angefangen hatte.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

In ihrem Gefängnis dachte Cameron ähnlich wie
House,nur,dass sie es nicht wissen konnte.
Sie dachte daran wie es so weit kommen konnte
und wie sie da rein geraten war.
"Warum ich? Was habe ich den getan?" fragte sich
Allison und konnte nun ihre Tränen nicht mehr
zurückhalten.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Greg dachte also an den Anfang zurück.

Es fing damit an, dass House einige Veränderungen an Cameron feststellt hatte.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
polarstern
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 516
Registriert: Di 26. Jun 2012, 11:00
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron
Fox-Gucker: Nein

Cameron dachte auch zurück und an den ersten Brief.
"Warum habe ich mir nicht helfen lassen?
Ich bin selbst schuld "
Allison dachte daran,dass sie ihn nicht ernst genommen
und achtlos weggeworfen hatte.
Bild