Antworten
11401 Beiträge • Seite 4 von 951
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Zur gleichen Zeit hielt Kaminski´s Taxi vor dem Krankenhaus. Er stieg aus und seine Post ab. Er hatte sich schon Gedanken gemacht und war zu dem Entschluß gekommen, Elena heute nicht zu besuchen. Sie sollte von nichts merken oder sich noch belästigt fühlen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Es war ein schöner Tag heute, um so glücklicher war Elena ,dass sie schon wieder ihr Zimmer verlassen durfte.
Sie fühlte sich zwar noch etwas schwach aber ansonsten gut .deshalb beschloss sie sich morgen früh nach der Visite selber zu entlassen . Elena wollte zu ihrer Tochter und nicht würde sie mehr daran hindern ! Ausruhen konnte sie sich auch zuhause
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski ging zügig durch das Krankenhaus und kam schließlich im Ärztezimmer an, wo er sich seinen Kittel überzog und frischen Kaffee aufsetzte.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Nach einer Weile ging Elena zurück auf ihr Zimmer . Ihr war tierisch langweilig und der Tag verging nur quälend langsam .
Als es Nachmittag wurde ,fasste sie den Entschluss das Krankenhaus zu verlassen . Sie machte sich auf den Weg zum ärztzimmer um mir Dr Heilmann zu sprechen
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski hatte sich schließlich eine Tasse schwarzen Kaffee genommen, sich seine Brille aufgesetzt und sich in eine Patientenakte vertieft.
Eine noch Frau mitte dreißig mit Verdacht auf Krebs in den ableitenden Harnwegen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena betrat das ärztezimmer . Die erblickte kaminski, aber von Doktor Heilmann weit und breit keine Spur .
"Guten Tag Herr Kollege ...haben Sie de Heilmann gesehen ?"
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski sah aus der Konzentration gerissen auf. Als er sie aber dann erblickte, lächelte er:"Guten Morgen!"

Bei ihrer Frage sah er kurz unter den Tisch und dann wieder auf sie:"Hier ist er nicht!"

Er tat, als würde er in seiner Akte weiterlesen:"Soll ich ihm etwas ausrichten, wenn ich ihn sehe?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Nein Danke ...ich werde hier auf ihn warten wenn das für sie in Ordnung ist ?"
Fragte die junge Ärztin und nahm ihm gegenüber Platz .
Sie wollte kaminski nicht auf die Nerven gehen
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mi 15. Apr 2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Er nickte und musterte sie kurz. Sie sah besser aus als gestern. Für ihn sah sie immer gut aus, doch heute wirkte sie erholter. Deshalb begann er mit der Akte vor ihr zu wedeln:"Wie wäre es in der Zwischenzeit mit etwas Ablenkung?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena nahm schmunzelnd die Akte entgegen.
"Danke...sie kennen mich einfach zu gut Herr Kollege!"

Jeder der sie ein bisschen länger kannte, wusste, dass Elena nicht gerne sinnlos rumsaß. Sie war schon immer ein Arbeitstier gewesen. Auch wenn sie jetzt Sophie hatte, änderte das nichts an ihrer Grundeinstellung.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski gab ihr kurz zusätzlich eine mündliche Übergabe:"Was denken Sie? Wie würden Sie vorgehen?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Ich würde ähnlich vorgehen, um eine Opartion wird sie nicht herumkommen. Aber vielleicht warten sie noch ein bis zwei Tage, damit sich ihr Allgeimzustand etwas verbessern kann. Ich weiß nicht ob sie im Moment mit den Blutwerten eine OP gut übersteht."
schilderte Elena ihm ihre Sicht der Dinge