Antworten
11401 Beiträge • Seite 1 von 951
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Titel: Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel

Charaktere: Elena und Kaminski (hin und wieder ein paar andere)

Disclaimer: Die Charas gehören nicht uns, ebenso überschneiden sich Teile des Rollenspiels mit dem Inhalt der Serie. Die Rechte hat die "In aller Freundschaft"- Produktion und der entsprechende Sender. Aber nichts davon gehört uns.


Kaminski´s Kollegen würden sich bald wundern, das war ihm durchaus bewusst. Doch es war ihm egal. Er musste wissen, wie es Elena geht, es musste ihr einfach wieder besser gehen. Er vermisste sie ja schon jetzt.

Kaminski kam gerade aus dem OP und konnte sich jetzt Zeit für eine Pause nehmen. So ging er gar nicht erst zurück ins Ärztezimmer, sondern machte sich direkt auf den Weg in Elena´s Krankenzimmer.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena fühlte sich langsam wieder besser . Das Fieber war zurück gegangen, der Konflikt mit Valentin blieb allerdings .
Er hatte sie im Stich gelassen als sie ihn am meisten gebraucht hatte.
Während ihrer Krankheit hatte sie ihn beinahe angefleht sich um Sophie zu kümmern falls sie es nicht schaffte, er hatte darauf nichts erwidert .
Nach einer schlaflosen Nacht stand für sie die Entscheidung fest . Mit einem Mann auf den sie in so einer Situation nicht zählen konnte ,wollte sie nicht länger zusammen sein .

In diesem Moment ging die Tür auf und Valentin trat ein .
Es entstand eine hitzige Diskusion , die jedoch damit endete , dass sie ihn aus ihrem Zimmer schmiss .Diese Beziehung war beendet . Seufzend vergrub die junge Frau den Kopf im Kissen und versuchte die Tränen zurückzuhalten , was ihr jedoch nicht gelang. Sie hatte gehofft Valentin wäre der richtige gewesen ...
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 14. Apr 2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski sah Hope aus dem Zimmer stürmen:"Na, vor was laufen Sie den jetzt wieder davon?", erkundigte er sich. Jedoch war ihm dieser Kerl eigentlich egal. Er wollte nur wissen, was passiert war und was ihn erwartete, wenn er zu Elena ins Zimmer kam.
Er hatte Angst davor, dass sich ihr Zustand wieder verschlechtert hatte.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Valentin Hope
"Gehen sie doch einfach rein und lassen mich mit ihren Sprüchen in Ruhe!"
Die Sprüche dieses Zynikers waren ihm schon die ganze Zeit gegen den Strich gegangen, aber Elena zu liebe hatte er nichts gesagt . Valentin ließ Kaminski stehen und verließ das Krankenhaus.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski setzte die Stirn in Falten, nun war er noch nervöser. Er atmete einmal tief durch und klopfte schließlich an der Zimmertür an. Eigentlich wollte er ihr etwas Zeit geben, so wie es sich gehörte. Doch was war, wenn es Elena so schlecht ging, dass sie nicht antworten konnte?
Dieser Hope hatte doch auch gesagt, er solle einfach reingehen. So öffnete er die Tür und trat entschlossen ein:"Na....", er brach ab, als er sie so da liegen sah. Schnell sammelte er sich wieder, so wie man es von ihm gewohnt war und änderte seinen Begrüßungstext einfach ab.

"...haben Sie erkannt, wie unfähig ihre Kollegen sind? Das ist der Grund, weshalb ich darüber nie so genau nachdenke!"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena hörte wie die Tür geöffnet wurde . War Valentin etwas zurück gekommen ?
Sie sah auf und blickte in kaminskis Gesicht .
Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht .
" die Kollegen haben gute Arbeit geleistet .."
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Und deshalb sind Sie so traurig?", Kaminski trat ein paar Schritte näher an sie heran. Seine Stimme wurde so ungewohnt sanft, wie man es von ihm nur selten hörte:"Was ist den los, Elena?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Sie sah an die Wand . Kaminski würde es sicher nicht direkt überall rum erzählen .
"Ich habe mich von Valentin getrennt ."
Sie versuchte das Ganze möglichst sachlich rüberzubringen , jedoch fing ihre Stimme an zu zittern . Sie wollte doch vor kaminski nicht weinen . Was würde er von ihr denken?
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski kombinierte:"In solch ernsten Lagen erkennt man, auf wen man sich verlassen kann.", er legte ihr kurz die Hand auf den Arm:"Sie waren aber nicht zu streng mit ihm? Auch er befand sich in einer Ausnahmesituation.", gab er zu bedenken und fragte sich sogleich warum. Er war doch eigentlich froh, dass Hope weg war. Aber was viel wichtiger war, er wollte, dass Elena glücklich ist.

Nicht alle Menschen waren so leid erprobt, wie Elena und er. Dieser Hope war im Moment vielleicht einfach nur überfordert gewesen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"ja da haben sie Recht..." Trotzdem hatte sie sich gewünscht, dass solch eine Situation erst später auf sie zukommen würde.
"Mit jemandem, der sich im Notfall nicht um meine Tochter kümmern würde, brauche ich nicht länger zusammen zuleben."
Mir ging es gut, wenn ich wusste, dass es meiner Tochter gut ging-
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 36863
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Na wenigstens haben Sie es früh genug erkannt und mussten so nicht noch mehr Zeit unnütz investieren!", meinte er und sah kurz aus dem Fenster:"Er hat sowieso in keinerlei Hinsicht zu Ihnen gepasst!"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena setzte sich im Bett auf. Sie nahm einen Schluck Tee vom Nachttisch.
"Wieso hätte er nicht zu mir gepasst?"
fragte sie interessiert. Wie kam er zu so einem Urteil? Er kannte Valentin doch nur vom Sehen.
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 14. Apr 2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.