Antworten
143 Beiträge • Seite 3 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Naja er ist jetzt am anderen Ende der Welt , ich werde ihm sobald nicht mehr über den Weg laufen ."
In diesem Moment trat Dr Kaminski aus dem Umkleideraum . Elena schwieg, sie wusste nicht wieviel er mitgehört hatte
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Dr.Kaminski hatte einiges gehört. Und das was er gehört hatte ... nun er konnte nicht leugnen, das er nicht böse drum war, das Elena scheinbar wieder Single war.
Er ging in diesem Moment allerdings nicht weiter darauf ein, sondern schnappte sich seine Aktentasche und nickte Elena zu "Schönen Tag noch", sagte er und verließ den Raum.
Philipp schnaufte leise auf "Ich glaube manchmal,du bist der einzige mit dem er überhaupt gern redet."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Ihnen auch ."
Erwiderte sie mit einem nicken und war froh, dass er das gehörte ausnahmsweise unkommentiert ließ.
"Ich weiß auch nicht wie ich zu dieser zweifelhaften Ehre gekommen bin ."
Scherzte sie
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"oh..ich schon", grinste Philipp und stand auf, als sein Piepser losging . Er beugte sich noch kur zu Elena herunter "Und du wüsstest es auch, wenn du etwas länger darüber nachdenken würdest", er zwinkerte ihr zu und ließ ihr keine zeit um noch zu antworten.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Was meinst ..."
Da war er schon weg.

Ein paar Stunden später packte Elena ihre Sachen zusammen. Zuhause sprang sie unter die Dusche und machte sich fertig, schließlich wollte sie pünktlich bei Kaminski sein .
Wenig später stand sie auch schon vor seiner Haustüre
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski war beeits fix und fertig und trug einen grauen Anzug, der perfekt saß. Maßgeschneidert. Er öffnete die Tür und begrüßte Elena mit einem für ihn seltenen lächeln "Elena, kommen Sie doch bitte herein!"
Er schloss die Tür hinter sich und ging vor ihr vor ins Wohnzimmer "Darf ich Ihnen etwas anbieten , bevor wir gehen..vielleicht ein Schluck Whiskey?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Guten Abend ."
Grüße sie lächelnd und betrat seine Wohnung .
"Vielen Dank , aber ich muss noch fahren ."
Außerdem war sie schwanger, da musste sie die nächsten Monate wohl auf Alkohol verzichten
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Oh ich habe auch durchaus was nicht alkoholisches im haus..aber wir können auch sofrt los,wenn Ihnen das lieber ist", er musterte sie einige Augenblicke und was er sah, gefiel ihm"" Sie sehen wirklich fantastisch aus Elena."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Dann würde ich bei Wasser bleiben ."
Lächelte sie und wandte ihren Blick ab als ihr durch sein Kompliment die Röte ins Gesicht stieg ."vielen Dank ..."
In ein paar Monaten, wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten war, würde das wohl niemand mehr zu ihr sagen
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Er blinzelte leicht amüsiert. Ihm war nicht entgangen, das sie bei seinem Kompliment rot geworden war. Das machte sie allerdings nur noch anziehender, als sie es sowieso schon war.
Er holte ein Glas Wasser und reichte es ihr, nahm sich selbst ein Glas mit Whiskey und würde mit ihr anstoßen wollen "Aud Sie...und ihrer erfolgreichen OP heute", sagte er.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Sie erhob ebenfalls ihr Glas und prostete ihm zu
"Auf eine hoffentlich erfolgreiche Facharzt Prüfung ."
In 2 Monaten war es soweit. Zum Glück war die Prüfung noch zu Beginn ihrer Schwangerschaft, sodass sie keine Pause einlegen musste
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Oh, ich sehe da absolut keine Schwierigkeiten...das ist doch reine Formsache bei ihnen Elena", sagte er und klang dabei auch wirklich sicher. Er zweifelte keine Sekunde an ihr