Antworten
143 Beiträge • Seite 7 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Ich bin früh ins Bett gegangen ."
Antwortete sie ausweichend. Sie wollte nicht rumposaunen dass sie mit kaminski Essen war. Sie war noch nicht sicher ob ihm das Recht war und außerdem wollte sie auch nicht dass falsche Gerüchte in Umlauf gebracht wurden
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp nickte "Verständlich, nach so einem Tag gestern wäre jeder erledigt gewesen", er stand auf >"Möchtest du noch einen Kaffee?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Nein danke ."
Lehnte sie freundlich ab und schlug dann die Akte zu als dr Kaminski das Zimmer betrat. Als sie aufstand, merkte sie, dass ihr leicht schwindelig war. Jedoch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen . Während der Schwangerschaft mit Manuel war es ihr auch öfter so gegangen
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Einen wunderschönen guten Morgen", sagte kaminski und steuerte ebenfalls gleich die kaffeemaschine an " Und Frau Dr. Eichhorn, sind ie bereit für die OP nacher?", fragte er und genehmigte sich einen schluck Kaffee und setzte sich dann.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Das hoffe ich doch ."
Gab sie zurück und setzte sich wieder. Ihr Kreislauf brauchte wohl noch ein paar Minuten um in Schwung zu kommen
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp schaute sie an "Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst etwas blass um die Nase aus!"
"Ich hoffe doch, das hat nichts mit meiner Aanwesenheit zu tun", schmunzelte Kaminski Das er sich Sorgen machte, ließ er sich absolut nicht anmerken.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Alles in Ordnung ."
Beschwichtigte sie und goss sich noch ein Glas Wasser ein .
"Dr. Kaminski , gehen sie mit mir nochmal den Ablauf der OP durch ?"
Fragte sie einerseits aus wirklichem Interesse, andererseits um das Thema zu wechseln
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski nickte langsam "Selbstverständlich Dr. Eichhorn. Aber keine sorge..mit meiner Unterstützung, wird das ein Kinderspiel!"
Philipp verdrehte die Augen "Gut das sie nicht von sich selbst eingenommen sind!"
"twas selbstvertrauen,schadet nie!"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena versuchte sich auf seine Erläuterungen zu konzentrieren .
Nachdem sie alles durchgegangen waren , erhob sie sich .
"Dann lassen Sie uns anfangen ."
Es wurde Zeit sich auf die OP vorzubereiten. Sie atmete einmal tief durch und verließ dann mit kaminski das ärztezimmer
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski erklärte ihr auf den Weg durch die Gänge den Ablauf der OP und ging dabei auf einzelheiten ein. Allerdings war er der Ansicht, das Elena mehr als gut vorbereitet war " Sie sehen also Elena..kein Grund zur Besorgnis. Alelrdings sind Sie wirklich noch etwas blass..trauen Sie sich die lange OP zu?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena hatte ihm nur mit halbem Ohr zugehört, nickte dann aber.
"Ja natürlich...sie haben doch selber gesagt, wenn sie dabei sind kann nichts schief gehen."
versuchte sie abzulenken. Sie hoffte in den nächsten Stunden, während der OP, einfach nur Ärztin sein zu können und die Schwangerschaft einfach ausblenden zu können.
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"ja das habe ich gesagt", er blieb stehen und schaute sie an " Das heißt aber nicht, das sie sich nur auf mich verlassen können. Ich brauche ein Team..wo ich mich voll und ganz drauf verlassen kann!", er schaute sie eindringlich an