Antworten
143 Beiträge • Seite 2 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Um viel ihr soll ich bei Ihnen sein ?"
Fragte sie dann mit leichtem Lächeln und ging nicht auf seinen zweiten Kommentar ein .
Er würde, wie der Rest der Belegschaft , schob noch früh genug von ihrer Schwangerschaft erfahren .
Elena befreite sich von der Grünen OP Kluft und lehnte sich kurz an das Waschbecken. Die Übelkeit war immer noch nicht ganz abgekungen außerdem hatte sie in der letzten Nacht eindeutig zu wenig Schlaf bekommen. Sie hatte die ganze Nacht wach gelegen und überlegt wie sie Christoph von der Schangerschaft erzählen sollte. Im Nachhinein wäre es wahrscheinlich egal gewesen, er wollte kein Kind...es war egal wie sie ihm die Nachricht überbrachte.
Sie hatte wirklich gedacht mit Christoph eine Familie zu gründe und mit ihm alt zu werden. Aber da hatte sie sich eindeutig getäuscht...
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Sagen wir um acht Uhr? Ich bestelle uns einen Tisch .. ich habe einen Tip bekommen für ein schönes kleines Lokal, soll dort Recht gemütlich sein", nickte er und warf Elena noch einen kurzen Blick zu. Das er sich sorgen um sie machte, konnte man ihm wirklich nicht ansehen und er wollte auch nicht aufdinglich wirkrn.
"Also um acht", wiederholte er mit einem nicken und war im nächsten Moment aus dem Op Bereich verschwunden.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Das hört sich gut an ."
Sie lächelte und ging dann ins ärztezimmer . Dort machte sie sich erstmal einen Tee und setzte sich damit an die Akten .
Sie nahm ihr Handy und versuchte nochmal Christoph zu erreichen, aber wie erwartet meldete sich direkt seine Mailbox
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp betrat das Ärztezimmer und setzte sich zu Elena an den Tisch, nachdem er sich einen Kaffee genommen hatte.Er musterte sie " Erzähl mal, ich habe gehört du hattest heute deine erste Premiere bei Dr. Kaminski?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Sie nickte.
"Ja das stimmt, es lief wirklich gut . Allerdings hatte ich auch Glück und es gab keine Komplikationen."
Sie schilderte ihm kurz den Verlauf der OP
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp nickte interessiert und hörte ihr aufmerksam zu "Klingt doch super. Wie geht es Christoph eigentlich? Hab ihn lange nicht mehr gesehen?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena seufzte und blickte an die wand .
Sollte sie Philip erzählen dass Christoph sie verlassen hatte ? Er würde es früher oder später eh mitbekommen .
"Wir ...er hat mich verlassen . Er nimmt einen Job in Australien an ."
Erzählte sie dann ehrlich , ließ jedoch die Schwangerschaft außen vor
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp blinzelte einige male..überrascht aber auch schockiert auf "Er hat..was? Einfach so ... und du sagst kein sterbenswort? Mensch Elena, wieso hast du denn nichts gesagt hmm?", fragte er sie und schaute sie miteidig an. Er hatte Christoph nie wirklich gemocht ..aber das hier,war schon ein starkes Stück.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Naja, er hat erst heute morgen seine Sachen gepackt und die Wohnung verlassen . Wann hätte ich es dir sagen sollen ?"
Außerdem wusste sie ja selber noch nicht einmal wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte .
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Hat er dir denn vorher nichts davon gesagt? Keine Andeutung..oder gefragt ob du ihn begleiten würdest? Oder hat er dich wirklich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt?", wollte Philipp wissen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Unsere Beziehung war schon länger nicht das was sie einmal war ... Trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet dass er so plötzlich Schluss macht ."
Erklärte die junge Ärztin .
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Das ist ja auch ein starkes Stück...immerhin hat jeder in einer beziehung die Chance verdient...", er winkte ab und seufzte "Auf jeden Fall, war das ein ganz mieser Zug von ihm..unendschuldbar."