Antworten
143 Beiträge • Seite 11 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Ja lassen Sie uns gehen ."
Sie erhob sich und ging mit ihm zum Zimmer des Patienten
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

Die beiden betraten gemeinsam den Raum. "Guten Tag Herr Seibold! Wir wollten nur einmal gucken, wie es ihnen nach der OP geht und ob sie irgendwelche Beschwerden haben.." Der Mann schüttelte zufrieden mit dem Kopf und sagte, dass es ihm gut geht, allein die Nachwirkungen der Nakose machten ihm noch etwas zu schaffen. "Das ist sehr zu unserem Erfreuen! Die OP ist wirklich ausgezeichnet velaufen, was sie in erster Linie meiner Kollegin hier zu verdanken haben." Er schaute zu Elena und hoffte, dass sie nun selbst noch ein paar Worte zu dem Patienten richtete, schließlich hatte sie de OP auch vorgenommen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena lächelte leicht .
"Es gab keine Komplikationen, wir sind sehr zufrieden mit dem Eingriff. In Zukunft dürften sie keine Beschwerden mehr haben
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Gut, wenn sie sonst noch irgendwelche Fragen haben, wenden sie sich ruhig an unsere Schwestern und Pfleger und falls sie noch Fragen an uns haben, scheuen sie sich nicht uns rufen zu lassen." MIt diesen Worten trat Kaminski zur Tür und hielt sie seiner Kollegin auf.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Sie wünschte dem Patienten noch gute Besserung und verließ dann das Zimmer .
"Das scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein ."
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet." gab er mit einem Lächeln zu. "Und was haben sie jetzt noch geplant?"
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Ich muss gleich noch zu einer Patientin die ich morgen operiere , am Nachmittag muss ich noch in die Notaufnahme, eine Kollegin ist krank geworden ."
Erklärte sie
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Passen sie aber bitte auf sich auf, schließlich sind sie mir heute schon einmal fast zusammen gebrochen..." bat er sie eindringlich. Im selben Moment überlegte er, ob das nicht schon wieder zu fürsorglich und besorgt von ihm war. Es fiel ihm einfach verdammt schwer die Linie der Kollegialität nicht zu überschreiten. "Naja falls sie noch irgendwelche Fragen haben oder noch einmal für den Facharzt üben wollen, sagen sie mir bescheid! Ich nehme mir die Zeit."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Das mache ich, ich fühle mich auch wirklich wieder besser ."
Antwortete sie ehrlich. Es fühlte sich gut an, dass sich jemand um sie sorgte, gerade jetzt wo Christoph sie einfach sitzen gelassen hatte.
"Ich glaube es fehlt nur noch eine OP für einen Katalog ."
Dann würde sie die Facharztprüfung hoffentlich gut bestehen und hatte dann genug zeit sich auf ihre neue Rolle als Mutter vorzubereiten.
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Na sehen sie, dann werden sie ja genau zum rechten Zeitpunkt eine fachlich ausgezeichnete Urologin sein!" Er grinste kurz und meinte dann: "Ich werde mich darum kümern, dass sie so schnell wie möglich ihre letzte OP für den Facharztkatalog absolvieren können."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Danke, ich werde mir inzwischen noch ein paar Seiten zu der Operationsmethode durchlesen, damit ich dann auch wirklich gut vorbereitet bin ."
Zusammen kehrte sie ins ärztezimmer zurück
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Falls sie dazu irgendwelche Gragen haben, wissen sie ja, wo sie mich finden können."
Im Ärztezimmer angekommen trafen die zwei auf Philipp Brentano. Kaminski nickte ihm zum Gruß zu, nahm ein paar Unterlagen von seinem und verschwand dann zu seinem nächsten Patienten.