Antworten
143 Beiträge • Seite 6 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Gerne ."
Lächelte sie und kuschelte sich in ihren Mantel.
Zum Glück kam wenig später das Taxi, sodass sie nicht lange frieren mussten . Sie nannte dem Fahrer ihre Adresse .
"Viele dank für den schönen Abend."
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Ich hoffe dohc sehr, das es nicht der letzte Abend dieser Art gewesen ist Elena ", sagte Kaminski, als das Taxi vor den Haus hielt, indem Elena wohnte "Ich habe ihn auf jeden Fall sehr genossen."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Das hoffe ich auch ."
Sie öffnete die Tür des Taxis
"Wir sehen uns morgen im OP , schlafen Sie gut."
Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg sie aus dem Taxi
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

"Bis Morgen Elena!",
Er sah ihr hinterher, wie sie im Haus verschwand, erst dann drehte er sich um und wies den Taxifahrer an, loszufahren. Die Lichter der Stadt, zogen schnell an ihnen vorbei...genauso schnell, wie die Gedanken in seinem Kopf.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Wenig später lag Elena umgezogen in ihrem Bett.
Der Abend war wirklich schön gewesen und durch Dr kaminski hatte sie es wirklich geschafft Christoph und die Trennung für ein paar Stunden zu vergessen. Doch jetzt wo sie alleine an die Zimmerdecke starrte, kehrten die Gedanken zurück
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Kaminski schloss die Tür seiner Wohnung, ging herüber zu seiner Hausbar und schenkte sich ein Glas mit Whiskey ein. Er schwenkte das Glas Gedankenverloren in seiner Hand und schaute dabei aus dem Fenster heraus. Seine gedanken waren bei Elena und er fragte sich, was sie wohl vor ihm verbarg, si etat doch sehr geheimnisvoll. Er trank einen Schluck und stellte das Glas ab..lockerte den Knoten seiner Krawatte und zog das Sacko aus. Er würde es erfahren, früher oder später.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Trotz der fielen Gedanken schlief sie bald ein .
Am nächsten morgen wurde sie erst durch das Läuten ihres Weckers wach . Müde schaltete sie ihn aus und machte sich für die Arbeit fertig .
Als sie kurze Zeit später das ärztezimmer betrat, grüßte sie Philipp und setzte sich an die Akte der Patientin, die sie später operieren würden . Sie wollte schließlich gut vorbereitet sein .
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Dr. Kaminski würde erst etwas später in der Klinik eintreffen. er genoss ein gutes Frühstück und ging in Ruhe zuhause einige Unterlagen durch. Hier wurde er wenigstens nicht von Kollegen gestört.
Philipp schaute Elena an "Und gut geschlafen?2, wollte er wissen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena sah von ihrer Akte auf.
"Ja danke... Ich muss schließlich ausgeschlafen sein wenn ich gleich im OP stehe ."
Die ops waren für sie immer etwas Neues, da sie noch in der Ausbildung zu ihrem Facharzt war
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp schaute interesiert auf "Was für eine Op? Mit Dr. Kaminski zusammen? Er fördert dich ja ganz schön ... muss ich ja sagen."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Meine erste vasektomie...ja , schließlich möchte ich irgendwann auch die Prüfung für den Facharzt ablegen ."
Lächelte sie. Zum Glück würde sie die Ausbildung noch abschließen können, bevor sie auf grund der schwangerschaft dem OP fern bleiben musste
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Do 19. Mai 2016, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kitten81
Kutner
Kutner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 22:11

Philipp trank einen Schluck Kaffee und nickte "Verständlich ..also das du so schnell wie möglich damit fertig werden möchtest. wie war dein abend denn gestern?"