Antworten
143 Beiträge • Seite 10 von 12
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Das haben sie recht...aber bis dahin habe ich bestimmt noch einen Monat Zeit ."
Noch sah man ihr die Schwangerschaft nicht an und in der ersten Zeit würde sie einfach etwas weitere Kleidung tragen .
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Ja, das haben sie, trotzdem sollten sie ihre Kollegen nicht zu lange im Ungewissen lassen, schließlich kann ich sie nicht immer auffangen!" meinte er spaßig mit einem Lächeln. Dann machten sie sich auf den Weg ins Ärztezimmer.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Na ich hoffe darauf dass die morgenübelkeit Ende des Monats wieder abnimmt. In zwei Monaten ist schließlich auch noch die facharztprüfung"
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

"Das werden wir schon schaffen" Er legte kurz seinen Hand auf ihre Schulter, doch im nächsten Moment bereute er es schon wieder. Er ging zu weit, viel zu weit. Kaminski wusste, dass er für Elena, nur ein guter Kollege war und genauso musste er sie auch behandeln, auch wenn ihm das sichtlich schwer fiel. Ruckartig zog er die Hand wieder weg. Plötzlich meldete sich sein Piepser: Ein Notfall, der ihn aus dieser unangenehmen Situation rettete. Ohne ein weiteres Wort lief er in die Notaufnahme.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Bei dem "wir " sah Elena ihn erstaunt an . Wollte er ihr wirklich helfen oder hatte er das nur so daher gesagt ?
Bevor sie ihn jedoch fragen konnte, war er auch schon fluchtartig in Richtung Notaufnahme verschwunden
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

Nach einer kurzen Behandlungszeit in der Notaufnahme, stellte Kaminski fest, dass es sich nicht um einen Notfall sondern eine eher harmlose Lappalie handelte, sodass er wenige Minuten später wieder im Ärztezimmer vor seinen Unterlagen saß. Ihm wollte jedoch das Gespräch mit Frau Dr. Eichhorn nicht aus dem Kopf gehen. Er war wirklich zu weit gegangen und hatte sich ihr zu sehr aufgedrängt.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Elena saß am pc und sah sich die Aufnahmen eines Patienten an als kaminski das ärztezimmer betrat . Sie entschloss sich ihn nicht auf die vorherige Situation anzusprechen, schließlich hatte sie gemerkt wie unangenehm es ihm gewesen war
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

Schweigend saß er da auf seinem Stuhl, während Elena etwas weiter entfernt irgendetwas am Pc zu machen schien. Kaminski mochte diese Stille zwischen ihr und ihm nicht besonders, weshalb er zitierte: 'Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.' und hoffte mit ihr in ein Gespräch zu kommen.
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Schmunzelnd wandte sie ihren Blick von den Bildern zu ihm .
"Und was kommt dann jetzt nach dem schweigen ?"
Fragte sie lächelnd
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

Da hatte sie ihn jetzt auf dem falschen Fuß erwischt. Zum ersten Mal nach langer Zeit wusste Kaminski nicht, was er entgegnen sollte, weshalb er schelmisch antwortete: "Ich weiß es noch nicht, wenn sie irgendeine Idee haben..."
96hotte96
House
House
Beiträge: 5797
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 20:09
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

"Mhh noch nicht, aber wenn ich eine habe erfahren sie es als erstes ."
Grinste sie
"Ist unser Patiente schon wieder aus der Narkose aufgewacht ?"
elinks3101
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2016, 23:33

Kaminski schmunzelte. "Gut, dass sie mich dran erinnern. Ja, er ist gerade aufgewacht. Wenn sie wollen, können wir jetzt gleich mal nach ihm sehen!"