Antworten
116 Beiträge • Seite 3 von 10
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

House starrte Cuddy an, das man das Gefühl bekommen könnte seine Augen fielen jeden Moment raus.
"Iiiich?", stotterte er. Lisa nickte, Greg seufzte und lies sich eine Unterlage und alle Utensilien geben.
Zuerst zog er Rachel ihre Hose aus, danach ihre Unterwäsche und öffnete vorsichtig die eine Seite der Windel. Flehend sah er Cuddy an, "Ich weiß nicht ob ich dafür schon bereit bin", er kniff ein Auge zu und wollte am liebsten gar nicht hinschauen. Vorsichtig wie beim entschärfen eine Fliegerbombe öffnete er auch die andere Seite und faltete das Vorderteil nach unten.
"Üarks...", sagte House nur und hielt sich die Nase zu. "Ihr stellt mich aber wirklich auf die Probe.", sprach Greg mit zugehaltener Nase. Nur durch den Mund atmend hob er Rachel hoch, nahm die Windel weg und wischte mit dem feuchten Lappen die Überreste weg, nochmal drüber gewischt und er bekam das ok von Cuddy. Danach noch alles eingecremt und gepudert und die neue Windel angelegt. Er verschloss die Windel sorgfältig, "denn wir wollen ja nicht, das schon vorher die Stinkbombe losgeht.", sagte er zynisch und zog Rachel die restlichen Klamotten über.
Flehend schauter er Cuddy, "und wie war ich?".
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

"WOW Du bist nicht nur ein Spezialist in den Bereichen Nephrologie und Infektionskrankheiten, du hast es sogar innerhalb einer Minute geschafft vom Wickel Amateur zum Fortgeschrittenen aufzusteigen. Hast du gut gemacht. Examen bestanden", teilte sie ihm stolz mit und gab ihm ein Kuss.
"Gut macht, Achel auch Kuss!", teilte sie beiden deutlich mit, stand auf und gab zuerst House einen Kuss auf die Wange und dann Cuddy.
"Anscheinend hast du das Herz von noch einer Frau erweicht". Für Cuddy war es ein absolutes Rätsel wie Rachel sich so schnell an House gewöhnen konnte. Bei Lucas hatte es damals mehr als eine Woche gedauert, bis Rachel endlich sein Dasein akzeptierte und damals war sie immerhin noch ein Baby.
"Ich glaube Rachel ist der lebende Beweis dafür, das deine äußere Schale doch nicht so hart ist, wie es alle annehmen. Sie besteht bereits aus vielen Rissen und ich glaube es dauert nicht mehr lange, da werden wir deinen inneren, weichen Kern zu Gesicht bekommen. Du übst auf Kindern eine magische Kraft aus und Kinder spüren genau, wer es gut mit ihnen meint.", versuchte sie ihm vorsichtig zu verdeutlichen.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

House schaute Cuddy skeptisch an, "Du darfst aber nicht erwarten das ich nun einen auf Cameron mit den großen Hundeaugen mache. Ich werde meine Kollegen sicherlich nicht anders behandeln, ich habe einfach nur gelernt den Menschen die ich mag auch mal mit Respekt zu würdigen und mich zu öffnen. Ich weiß selbst das ich früher ein Arsch war, doch erwarte nicht das sich das nun komplett gelegt hat. Ich werde immer noch Anspielungen dir gegenüber machen, Menschen ändern sich eigentlich nie. Das weißt du doch."
House schaute auf Rachel, ihre Augen füllten sich mit Tränenflüssigkeit und auf einmal schrie sie los: "Nicht weggehen, du bleibst hier.", dabei klammerte sie sich an Greg und dieser legte nur zaghaft seine Hand auf Rachels Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Dabei schaute er Cuddy in die Augen und gab ihr nur damit zu verstehen, das er bereit für diese Rolle war.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

"Mir ist es völlig egal wie du mit deinen Kollegen oder Freunden, die du ja bekanntlich an 2 Fingern abzählen kannst oder mit mir, sprichst, ich möchte lediglich, das du dich in Gegenwart von Rachel zusammenreißt", forderte sie im ernsten Ton.
Mit einem Blick auf die Uhr unterbrach Cuddy das Gespräch und nahm die weinende Rachel auf den Arm. Rachel legte ihren Kopf auf Cuddys Schulter und signalisierte ihr so, das sie doch schon ziemlich müde war. Nachdem Cuddy ihr den Schlafanzug angezogen hatte, gab sie ihr ein Fläschchen mit Milch und legte sie in ihr Kinderbett. Cuddy gab ihr noch ihre Maus und setzte sich neben das Bett. Während sie ihrer Tochter den Rücken krauelte, summte sie die Melodie vom Schlaflied Guten Abend, gute Nacht....

Es vergingen etwa 10 Minuten bis Rachel eingeschlafen war. Es lagen einige Sachen im Zimmer herum und somit räumte Cuddy sie erst einmal wieder weg, bevor sie sich einer anderen Aufgabe widmete.
"Ich werde uns mal was Essbaren besorgen", sagte sie und verließ das Zimmer.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

In der Zeit wo Cuddy in Richtung Kantine unterwegs war, war Wilson zu Besuch gekommen. Er klopfte nur kurz und steckte seinen Kopf durch den Türspalt. "Ist die Luft rein?", fragte er vorsichtig. House guckte ihn verwirrt an, "Ja, komm nur ein." Wilson stellte seine Hände auf die Hüften, "House was ist hier los? Cuddy weicht nicht mehr von deiner Seite, Rachel liegt im gemieteten Elternzimmer und ich habe eben dort Cuddy rausgehen sehen.", fragende Blicke gingen in House Richtung. Greg zuckte nur mit der rechten Schulter, denn links ging es ja nicht, "naja, ...", druckste House rum. Wilson zog eine Augenbraue hoch: "Okay House, raus mit der Sprache, ist Cuddy in Wirklichkeit eine Nutte und ihr seid euch zufällig begegnet?" Nun musste auch House lachen und kam dann doch mit der Sache raus, "Wir wollen es versuchen... wie Erwachsene halt.". Wilson musste sich stark beherrschen nicht laut los zu lachen: "Soso, wie Erwachsene, klar House, du und erwachsen. Versau es nicht." ermahnte ihn Wilson und checkte nebenbei die Monitorwerte.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Mit einem riesen Korb mit sämtlichen Obstsorten gefüllt, betrat Cuddy das Zimmer. Da der Korb ziemlich schwer war, musste sie rückwärts in das Zimmer eintreten und merkte nicht, das Wilson noch anwesend war. "Was hälst du von leckeren Obstspielchen...?", sagte sie und erschrack sichtlich peinlich als sie Wilson erblickte und dieser mit einem spöttischen Grinsen antwortete.
Cuddy wurde sichtlich rot, stellte den Korb mit dem Rücken zu Wilson gerichtet, auf den kleinen Nachttisch ab, drehte sich mit einem aufgesetzten Lächeln um und um von ihrer peinlichen Äußerung abzulenken, fragte sie mit verlegenem Blick, wie es mit Sam stehe und hoffte, das Wilson an ein schlimmen Kurzzeitgedächnis leiden, die Bemerkung vergessen und den Raum schnellstens verlassen würde.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Wilson schaute Cuddy verdutzt an: "Obstspielchen?", und konnte gerade noch so seinen Mund schliessen, "Ich glaube ich lasse euch beide lieber alleine." Wilson verdrückte sich so schnell es ging aus dem Zimmer, anscheinend war ihm die Sache peinlicher als Lisa selbst.
House musste lachen und sah das Cuddy sich auch kaum noch beherrschen konnte.
"Du weißt ich muss mich schonen, aber was hast du bitte mit dem ganzen Obst vor?", grinste House.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

"Naja ich dachte wir füttern uns gegenseitig", antwortete Cuddy nachdem Wilson das Zimmer verlassen hatte.
Sie nahm aus dem Korb eine saftige Erdbeere, hielt mit der Hand die Augen von House zu "Öffne den Mund und lass dich einfach überraschen", forderte sie mit einem Hauch von Ekstase auf.
House öffnete seinen Mund und Cuddy legte zarghaft die Erdbeere auf seine Zunge. "So meinte ich das", erklärte sie ihm, während sie ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss gab.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

House rückte leicht hoch um besser in den großen Obstkorb zu schauen, er suchte ihn mit den Augen ab, als er nicht fand was er suchte ging sein Blick in Richtung Cuddys Busen. "Ooops, ich war leicht abgelenkt", grinste er und hob ein paar Früchte hoch, "wo hast du das Steak versteckt?" fragte Greg ernsthaft. Als Cuddy ihn leicht entsetzt ansah, grinste Greg. "So Madame, Augen zu und Mund etwas auf." Er nahm eine Weintraube von Stengel ab, packte sie sich zwischen die Zähne, legte seine Lippen auf Lisas und schob mit der Zunge die Weintraube in Cuddys Mund, danach spielte er mit seiner und Cuddys Zunge noch etwas 'Fang die Weintraube', bis er aufgab und sich zurücklehnte.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Cuddy wollte es nun wissen und wühlte im Korb nach einer bestimmten Obstsorte. Sie griff sich eine Banene schälte sie auf und biss ein Stück ab, behielt es aber im Mund und setzte sich auf Houses Schoß. Sie wollte gerade ein neues 'Fang den ...' Spiel beginnen, als House leicht erregt "Da unten ist auch eine Banane die ausgepackt werden will", andeutete. Cuddy überreichte House genußfreudig das Stück Banane und langsam glitten ihre Hände in Richtung Hose, die bereits eine deutliche Wölbung zeigte. Sie beugte sich nach vorn und hörte hinter sich plötzlich ein "Mama machst du?".
Cuddy sprang völlig schockiert von Houses Schoß, welcher sich in windeseile die Decke hoch zog und antwortete mit einer stotternden Stimme "Äääähhhm wir spielen...such das Münzchen".
House schaute Cuddy mit einem verdutzten Blick an und diese erwiederte nur mit einem ratlosen Schulterzucken.

Rachel kletterte auf das Bett und sagte mit einem frohen Grinsen "Achel auch spielen".
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

House nahm Rachel fürsorglich in den Arm, "Ok, ich verstecke eine neue Münze für dich, denn die alte muss ja Mami finden." Greg kramte in der Schublade und fand zum Glück noch eine, hielt Rachel die Augen zu und versteckte die Münze gut sichtbar unter seinem Wasserglas.
Als Greg die Hand von Rachels Augen weg nahm, suchte sie erst das Bett ab und erkundete dann die Schublade. In dem Moment kam auch schon die Stationsschwester rein gerannt und entschuldigte sich für die kurze Unaufmerksamkeit. "Beruhigen Sie sich, ist ja noch nichts passiert.", sagte House zynisch zu ihr. In dem Moment hatte Rachel auch die Münze gefunden und hielt sie stolz vor Gregs Augen. Mit sanfter Stimme sagte House: "Und nun musst du aber schnell schlafen, nimm die Münze mit und wünsch dir was."
Rachel bedankte sich brav mit einem Kuss und ging dann zufrieden an der Hand der Schwester wieder auf ihre Station.
House hob prüfend die Bettdecke hoch, "Ich glaube wir brauchen eine neue Banane, die alte ist leider vom Baum gefallen.", grinste er nur und schloß die Augen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

"Ich glaube wir müssen langsam schlafen, denn es ist schon mehr als spät und du brauchst deine ruhe", sprach sie und nahm House den ganzen Spaß an der einen Vorstellung.
Cuddy legte sich mit dem Rücken zu House und gab ihm so zu verstehen, das wirklich an diesem Abend nichts mehr sexuelles laufen würde und so legte auch er sich mit dem Rücken zu Cuddy schlafen.

Ein winseln, ein schmerzverzertes Winseln weckte Cuddy aus ihren Schlaf. "Hanna, ich versprech es, Hanna nein, Hanna", klagte House und bewegte sich durch das halbe Bett. Er schlief tief und fest, doch was er träumte ließ Cuddy einen kalter Schauer über den Rücken laufen.
"House!, House!", versuchte sie House behutsam aus den Albtraum zu wecken und mit einem furcherregenden "HANNAAAA!", schreckte er aus hoch, saß nun senkrecht im Bett und Cuddy musste sich erst einmal wieder aufraffen, denn sie war vor entsetzen aus dem Bett gefallen.

Sie versuchte House zu beruhigen und bemerkte dabei, das sein T-Shirt völlig durchgeschwitzt war. "Ich hole dir eben ein neues Shirt", teilte sie ihm mit und sah sein angsterfüllten Blick mit Sorge entgegen.
Mit größter Vorsicht half sie ihm aus dem nassen Shirt, seine Schulter dabei gut bedacht, trocknete ihn ab und zog ihm das neue Shirt über.
Keiner sprach ein Wort, das einzige was jetzt wichtig war, war die Anwesenheit des jeweils anderen und somit legten sie sich wieder hin, ganz dicht aneinander um sich niemals wieder loszulassen.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild