[RPG] [FSK 16] Die Suche in der Einsamkeit

Moderator: Housekatze

559 Beiträge Seite 47 von 47
houseandcameronfan
Chase
Chase
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Danksagung erhalten: 8 Mal


Sie lächelte immer noch udn nickte dann.

"Japp, endlich wieder in die Zivilisation.", neckte sie ihn, da sie wusste, wie sehr es ihm hier gefallen hatte. Nämlich genauso gut, wie ihr.

Schnell hatte sie sich angezogen und wartete nun auf House.
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27


Kurz darauf liefen sie Richtung Zelt und dort angekommen räumte er das Zelt aus, schmiss die Sachen mehr oder weniger raus um dann das Zelt abzubauen...
houseandcameronfan
Chase
Chase
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Danksagung erhalten: 8 Mal


All die Sachen, die House aus dem Zelt rausschmiss, verstaute Cameron in den Rucksack. Ebenso die restlichen Sachen, die bei der Feuerstelle lagen, räumte sie ein und nur mit Mühe bekam sie zum Schluss die Rucksack zu.

"Das Zelt muss einer von uns tragen.", stellte sie fest und stand auf. "Was machen wir eigentlich mit der Feuerstelle?", sah sie House fragend an.
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27


Er sah zu ihr: "Für das Zelt gibt es eine Tasche und die...... ist ganz unten im Rucksack." grinste er und fügte hinzu: "Mh, da waren wir wohl etwas voreilig!"

"Die Feuerstelle schieben wir einfach mit etwas Sand zu."
houseandcameronfan
Chase
Chase
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Danksagung erhalten: 8 Mal


Mit geneigtem Kopf sah sie ihn ungläubig an.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du lässt mich mit dem Einpacken einen abquälen, weil ich versuche, alles unterzubekommen und nun ist die dämliche Tasche ganz unten?", fragte sie rethorisch und stöhnte auf.

"Gut, dann nochmal von vorn.", meinte sie nur noch und schüttete vorsichtig den Inhalt des Rucksackes langsam vor sich aus. Dabei kam nun auch die Tasche des Zeltes zum Vorschein, die sie ihm zuwarf. "Noch etwas, was wir brauchen?", fragte sie vorsichtshalber.
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27


Er lachte unaufhörlich und zwischen seinen Lachern schüttelte er amüsiert den Kopf:

"Na, was maulst du mich an. Du hättest ja auch vorher mal rein sheen können! Aber.... ich glaube sonst brauchen wir nichts...!"
houseandcameronfan
Chase
Chase
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Danksagung erhalten: 8 Mal


"Lach du nur! Rache ist süss, das weißt du hoffentloch!", drohte sie ihm gespielt und deutete mit dem Zeigefinger auf ihn. Sie wusste, dass ihre Drohung keinen Zweck hatte, außerdem war sie sowieso nicht ernst gemeint.

"Gut, dann kann ich also wiederalles einräumen.", meinte sie daraufhin und lies ihren Worten Taten folgen. Nach wenigen Minuten hatte sie wieder alles eingeräumt. Den Rucksack lies sie am Boden stehen und nahm sich dafür das Zelt, welches House schon verstaut hatte.

"Gut, dann können wir ja, oder? Bereit?", fragte sie ihn und meinte damit nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.
559 Beiträge Seite 47 von 47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste