Antworten
580 Beiträge • Seite 4 von 49
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Ja, hast du ein Problem damit?" fragte Justin gereizt.
Es nervte ziemlich, Gregs Mitbewohner zu sein. Dauernd ließ dieser Kerl seine schlechte Laune an ihm aus. Warum konnte er nicht einfach mal die Klappe halten und ihn in Ruhe lassen?
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Wenn du mich schon so fragst, ja. Ich glaube ich werde mal noch ein bisschen raus gehen, damit ich meine Ruhe vor dir habe.", sagte House, stand auf, zog sich seine Winterkleidung, also Jacke, Mütze, Handschuhe und Stiefel an, steckte den Schlüssel ein und verschwand nach draußen. Es war wirklich ätzend diesen Justin als Mitbewohner zu haben, fand er. Viel lieber würde Greg allein und ungestört wohnen, so wie Lisa. Lisa, das war die Idee. Er hatte ja ihre Adresse. Also warf er einen Blick auf den Zettel, den er mitgenommen hatte. Es war nicht allzu weit bis dorthin und er war auch ziemlich sportlich, ein Lacrosse Spieler. Deshalb war es wirklich kein Problem zu Fuß zu ihr zu gehen. Hoffentlich war sie da.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
Lisa kam gerade zurück, als sie Greg vor ihrer Tür stehen sah. Sofort stürmte sie zu ihm.
Hey" rief sie fröhlich. "Was machst du denn hier?"
Sie strahlte richtig und freute sich sehr. Sie umarmte ihn kurz und schloss dann auf.
"Komm rein" sagte sie. "Wartest du denn schon sehr lange? Ich musste einfach spazierengehen, ich hab mich so aufgeregt. Dad weigert sich wirklich mein Studium zu bezahlen, wenn ich mich mit dir treffe."
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Hey. Ich musste einfach mal raus und da dachte ich, dass ich zu dir komme.", antwortete er ebenfalls freundlich. Er freute sich, dass sie da war. Seine blauen Augen glänzten regelrecht und auch sonst strahlte sein Gesicht. Greg erwiderte Lisas Umarmung und ging mit ihr rein.

"Danke. Nein, ich warte noch nicht lange. Wie schon gesagt, ich musste auch einfach an die frische Luft. Mein Mitbewohner Justin nervt. Dein Dad ist wohl auch nicht gerade Mr. Sunshine, was? Echt mies, wenn einem der Geldhahn abgedreht wird. Mein Dad beschwert sich zwar auch immer darüber mein Studium bezahlen zu müssen, aber er schickt mir wenigstens immer die Moneten. Aber wir beide werden das schon irgendwie hinkriegen.", sagte er.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Hoffe ich" seufzte Lisa. "Allein kann ich die Wohnung nämlich nicht halten. Bleibt nur zu hoffen, dass ich eine Mitbewohnerin krieg, die nicht so nervig ist wie dein Mitbewohner."
Sie zog ihre Jacke aus und hängte sie auf.
Hast du Hunger?" fragte sie lächelnd. "Dann fang ich jetzt nämlich an zu kochen."
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Oh ja, ich habe Hunger.", antwortete er und in diesem Moment knurrte ihm der Magen.
"Wenn du willst, kann ich dir helfen. Ich koche gern und kann es auch ganz gut.", sagte er und hing nun ebenfalls seine Jacke an die Garderobe. Außerdem zog er noch seine Mütze, die Handschuhe und die Stiefel aus.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Oh prima" lächelte Lisa. "Ich nämlich nicht. Das einzigste was ich hinbekomme sind Spagetti. Dafür kann ich aber komischerweise super backen. Das werd ich dir irgendwann auch sicher beweisen."
Sie ging mit ihm zusammen in ihre kleine, aber gemütliche Küche. Dort holte sie die Töpfe hervor und begann gemeinsam mit Greg zu kochen. Dabei stellte sie das Radio an und begann laut mitzusingen.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Na, das ist doch schon mal was, wenn du klasse backen kannst. Ich esse gern Spaghetti und wenn man erst anfängt kochen zu lernen, sollte man auch mit etwas Leichtem beginnen. So ist das mit anderen Dingen ja auch.", sagte Greg. Er stand nun mit Lisa am Herd um das Essen zu kochen und sang ebenfalls das Lied im Radio mit.

Greg konnte ziemlich gut singen. Er war sowieso sehr musikalisch. House konnte sowohl Klavier als auch Gitarre spielen und das sehr gut.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
Lisa sang sehr gut und das wusste sie auch, Jedoch war ihr das nicht so wichtig. Sie wollte lieber Spaß haben. Und den hatte sie.
"Du singst super" sagte sie. "Machst du Musik?"

Kurze Zeit später waren die Spagetti fertig und gemeinsam saßen sie nun in der Küche und aßen diese.
"Echt lecker" sagte sie.
Dennoch war sie mit den Gedanken nicht ganz da. Sie machte sich Sorgen um ihre Zukunft, denn sie wollte so gern studieren.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
Greg, der ein Gespür für Musik und ebenfalls sehr gut singen konnte und dem es auch Spaß machte, merkte, dass Lisa sehr schön sang. "Ja, ich mache Musik. Ich spiele Klavier und Gitarre. Ich habe auch schon einige Stücke selbst komponiert. Und du?", antwortete er stolz. Dann fügte House noch hinzu: "Du kannst übrigens auch sehr schön singen. Klingt wirklich toll."

Einige Zeit später saß er mit ihr in der Küche und aß die Spaghetti. "Mir schmeckt das Essen, das wir beide gekocht haben, auch sehr gut.", sagte er. Doch er merkte auch, dass Lisa mit den Gedanken woanders war. Sehr wahrscheinlich machte sie sich Sorgen wie sie ihr Studium weiter finanzieren sollte. Das konnte er gut verstehen.

"Hey, Kopf hoch. Wir kriegen das mit dem Finanziellen sicher hin. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eines Stipendiums. Hast du schon mal daran gedacht?", schlug er ihr schließlich vor. Dann fügte er noch sarkastisch und in seiner sonst üblichen Art hinzu: "Notfalls könnten wir immer noch eine Bank überfallen, um an die Kohle zu kommen." Er hoffte, dass er sie durch den sarkastischen Kommentar vielleicht etwas aufmuntern könnte und nicht wie sonst die Leute dadurch abschreckte sich mit ihm abzugeben. Denn er war eigentlich ganz anders drauf als es in Lisas Gegenwart der Fall war. Sie schien wirklich einen guten Einfluss auf ihn auszuüben. Aber irgendwie war ihm das auch ein bisschen unheimlich. Denn es war bisher noch nicht vielen gelungen, dass er seine guten Seiten, die er durchaus besaß, nach außen hin zeigte.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] [FSK 16] College Time
Beitrag
"Danke" sagte sie lächelnd. "Naja ich hab früher im Schulchor gesungen. Aber nur in der Grundschule. Danach war ich lieber Cheerleader. Und das du Klavier und Gitarre spielst find ich super. Wirklich, du musst mir mal was vorspielen."

Er versuchte sie aufzumuntern. Das fand sie wirklich süß von ihm. Leicht lächelte sie.
"Klar" erwiderte sie sarkastisch. "Und dann schmeißen wir das Studium, weil wir soviel Geld haben und machen uns ein schönes Leben. Wie wärs mit Hawaii? Da solls sehr schön sein."
Sie grinste leicht.
"Naja ich hab ja versucht an ein Stipendium zu kommen, aber es hat nicht gereicht. Aber ich denke wenn ich einen oder zwei Jobs finde und ich jemanden finde, der hier einzieht und die Hälfte der Mietkosten übernimmt und ich vollkommen auf Essen und Trinken verzichte, oder es mir aus dem Müll fische, dann müsste es reichen. Was meinst du?"
Den Teil mit dem Müll und auf Essen und Trinken verzichten hatte sie natürlich nicht ernst gemeint den anderen Teil aber schon. Wenn sie das so grob durchging, klang das doch schon mal ganz gut.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

"Klar, gib mir ein Klavier oder eine Gitarre und ich spiele dir vor.", sagte er grinsend. "Ja, das machen wir. Lass uns nach Hawaii durchbrennen.", meinte er ebenfalls sarkastisch.

"Ja, es ist nicht leicht ein Stipendium zu bekommen. Aber ich denke auch, dass es mit ein, zwei Jobs und einem Mitbewohner schon klappen wird mit der Finanzierung des Studiums.", antwortete er lächelnd.
Greg war optimistisch, dass sie das schon irgendwie hinkriegen würden.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: