Falls ihr gerne einen Banner, Icon oder Wallpaper erstellt haben wollt, dann seid ihr hier richtig.
Gesperrt
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Grafikwunsch 007
Beitrag
Hey Leute,

ich hab gesehen das hier manche tolle Arbeit leisten und ich möchte diese Leistung zum erstenmal nutzen.
Unzwar hab ich jetzt mit hic Staffel 1,2 und schon ein Stück von 3 geguckt und finde wilson echt cool.
Und deswegen wollte ich fragen ob mir nicht jemand von euch mit den folgenden Bildern einen Banner und einen Ava machen könnte. :D
Ich würde mich sehr freuen. Vielen dank jetzt schon mal . :kiss: :)

Diese hier hätte ich gerne als Banner mit dem Satz:" James Wilson sweet and sexy" drauf

Bild
Bild
Bild
Bild

Und das hier hätte ich gern als Ava. Es reicht wenn nur der Kopf drauf ist ;)

Bild

LG hughseyes
Zuletzt geändert von Wilsonshands am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Lieblingscharakter: House

Re: Grafikwunsch 007
Beitrag
Hey :) ,
Ich hab dir hier mal was gemacht. :blush:
Zur größe hast du nix gesagt, also hab ich die größe genommen die ich benutze.
Wenn ich banner mache, mache ich meisten passende avas dazu.
Von dem letzten Bild hab ich eins gemacht, aber die Quali des bildes ist echt mies, wenn dir es ne gefällt kann ich auch was anderes machen.
Bei den anderen auch, sag was dir ne gefällt und ich ändere es um.

01Bild02Bild03Bild04Bild
05Bild

06Bild07Bild08Bild
09Bild

10Bild11Bild12Bild
13Bild

14Bild

Vielleicht ist ja etwas dabei, und wenn ich etwas umändern soll, dann gib bescheid.
Lg Chandni
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Beiträge: 824
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 23:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Grafikwunsch 007
Beitrag
:yeah: DANKE!!!
Die sind echt cool geworden!!!

GAAAAAAANZ GAAAAAAAAAANZ HERZLICHEN DANK!!! 8o :D

lg Hughseyes
Zuletzt geändert von Wilsonshands am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Grafikwunsch 007
Beitrag
da muss ich dem user über mir vollkommen recht geben!! 8o die sind der wahnsinn! ich will auch sowas schönes ;)
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Grafikwunsch 007
Beitrag
Wirklich superschöne Sachen! Das Coloring ist echt Wahnsinn! o0 8o
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Lieblingscharakter: House

Re: Grafikwunsch 007
Beitrag
Hey Hughseyes,
Freut mich das ich dich damit zu friedenstellen konnte :D
@ Unique, wenn ich dir auch was machen soll, dann gib mir bescheid. Zur zeit sitz ich wieder öfters am computer ;)
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Grafikwunsch 007
Beitrag
@Chandni
Das ist ja mal wieder ein total schönes Set von dir! Besonders #02 gefällt mir sehr gut, dein Coloring ist so toll!

---------------------

Ich gehe mal davon aus, dass der Wunsch hiermit erfüllt ist. Der Thread wird deshalb geschlossen.
Wenn er nochmal geöffnet werden soll, bitte einfach eine kurze PM an mich.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.