Seite 1 von 1

Update eingespielt

Verfasst: So 26. Mär 2017, 21:57
von mj1985
Ich habe heute ein Update vom Forum eingespielt. Optisch hat sich nicht viel verändert. Sollte es irgendwo haken oder komisch aussehen, dann meldet euch einfach hier im Thread. :wink:

Re: Update eingespielt

Verfasst: So 26. Mär 2017, 21:59
von Houslerin2.0
Danke für deine Mühe! :wink:
Hat das Update Einfluss auf die, sich in letzter Zeit häufenden, Fehlermeldungen?

Re: Update eingespielt

Verfasst: So 26. Mär 2017, 22:06
von mj1985
Kann sein, das hat zwar eher was mit dem Server zu tun, aber bei dem habe ich heute auch ein Update eingespielt.
Also einmal rund-um-update

Re: Update eingespielt

Verfasst: So 26. Mär 2017, 22:55
von Remy Hadley
Supi, schönes Design!
Besonders die Startseite erinnert wieder mehr an die guten, alten Zeiten :)
Danke für die Mühe!

Re: Update eingespielt

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:22
von Housegeist
Vielen Dank für deine Arbeit. Es läuft stabiler als vorher und es gefällt mir sehr gut. Ein dickes Lob an Dich.

Re: Update eingespielt

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 17:31
von Untherapierbar
viel besser jetzt. übersichtlicher. danke.

Re: Update eingespielt

Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 23:05
von mj1985
Sieht so aus, als wenn auch der Server wieder stabiler läuft. Nun bin ich auch zufrieden. Bleibt noch das Design an diversen Punkten nachzuarbeiten :thumbup1: