Seite 1 von 1

Forum und Layout angepasst

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 03:04
von mj1985
Moin,
gestern und heute war das Forum für einige Zeit deaktiviert. Ich habe es auf einen anderen Server umgezogen und auch ein Update eingespielt und das Layout angepasst.
Dies war definitiv das letzte Update für das Forum. Ich werde es in den nächsten Monaten abschalten und schon vorher einen kleinen Blog mit Galerie rund um Hugh Laurie erstellen.

Viele Bereiche sehen aktuell noch etwas zerschossen aus, um die Galerie werde ich mich noch kümmern. Der Downloadbereich bleibt so wie er ist. :whistle:

War eine schöne Zeit, aber vor allem die technische Pflege des Forums frisst einfach zu viel Zeit.

Re: Forum und Layout angepasst

Verfasst: So 13. Jun 2021, 12:59
von Housegeist
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Arbeit in den letzten 10 Jahren.