Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
23 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Styling ToDo Liste + Bugmeldung
Beitrag
Das neue Styling ist nun verfügbar und damit sicherlich auch noch ein paar Bugs.

Falls ihr welche findet, dann meldet das bitte. Ansonsten hier noch meine ToDo-Liste (bzw. bekannte Bugs):

- Lupe zum Bilder vergrößern richtig positionieren
- Hinweis auf neue Profilnachricht einbauen
- Einklappbare Kategorien
- Breadcrumb verlängern
- Fehlende Bilder: (Geschlecht, Bewertung, Gallery, Twitter, Youtube, Skype, ...)

Done:
- Anzeige der Profilnachrichten überarbeiten (etwas buggy)
- Online-Anzeige (ist nun erstmal rechts)
- Usermenü auf 1280x1024 anpassen
- Modfarbe ändern
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ich verwende das neue Theme schon, und es gefällt mir echt gut, Super Arbeit geleistet :thumbup:

- was mich nur ein klein wenig "irritiert" ist, das die Mods und die Überschriften die gleiche Farbe haben

-- Di 26. Jul 2011, 09:29 --

- du hattest letztens diese "Minus-Zeichen" für die einzelnen Foren eingefügt, die sind beim neuen nicht mehr dabei.

-- Di 26. Jul 2011, 09:48 --

Gefällt mir sehr gut das die User-Infos jetzt auf der linken Seite sind :klatsch: und die ungelesene Beiträge stechen auch gleich viel mehr hervor
Zuletzt geändert von Tritziii am Di 26. Jul 2011, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ist notiert und die einklappbaren Bereiche werden auch wieder eingefügt
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

So hab das neue Design jetzt auch eingestellt. Muss sagen ich bin begeistert. sieht richtig geil aus, gleich auch n bisschen moderner. hatte zwar am Anfang n paar Probleme mich zu recht zu finden hab aber doch alles recht schnell gefunden.
Danke für die Anstrengungen anne hast du toll gemacht :kiss: :yeah:

LG hic
Bild
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Sehr gute Arbeit mj :) gefällt mir! :klatsch: :thumbup:
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Mir ist leider noch etwas aufgefallen:
- momentan haben alle den Balken "online" über ihrem Ava
- den link "eigene Beiträge" kann ich irgendwie nicht mehr finden
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Der Link "eigene Beiträge" ist auf der Startseite zu finden:
http://www.drhouse-forum.de/search.php? ... =egosearch
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

hugh is cool hat geschrieben:
So hab das neue Design jetzt auch eingestellt. Muss sagen ich bin begeistert. sieht richtig geil aus, gleich auch n bisschen moderner. hatte zwar am Anfang n paar Probleme mich zu recht zu finden hab aber doch alles recht schnell gefunden.
Danke für die Anstrengungen anne hast du toll gemacht :kiss: :yeah:

LG hic
Da kann ich nur zustimmen. Das neue Design ist wirklich spitze. Sieht echt klasse aus. :thumbup: Vielen Dank dafür. :knuddel:Ich habe es mir auch gleich eingestellt. :D
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ich finde das Design auch toll. Leider bricht mir das Board laufend zusammen.Wenn ich irgendein Thema anklicke, erscheint kurz die entsprechende Seite und dann kann ich nur noch ein Feld mit bunten Vierecken sehen! :confused:
Dateianhänge
x.jpg
x.jpg (24.53 KiB) 13277 mal betrachtet
Zuletzt geändert von six am Di 26. Jul 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Das neue Design ist ja mal spitze. Sieht richtig toll aus. Danke Anne für die Arbeit! Das Forum kommt jetzt richtig flott daher.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Ein richtig super tolles Design :clap:
Gefällt mir sehr! :D Gute Arbeit! :klatsch:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

six hat geschrieben:
Ich finde das Design auch toll. Leider bricht mir das Board laufend zusammen.Wenn ich irgendein Thema anklicke, erscheint kurz die entsprechende Seite und dann kann ich nur noch ein Feld mit bunten Vierecken sehen! :confused:
Versuch mal deinen Cache zu leeren, Cookies zu löschen und alternativ einen ordentlichen modernen Browser zu benutzen wie Chrome oder Firefox 5