Gesperrt
56 Beiträge • Seite 5 von 5
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Stephen. Sie musste Stephen noch Bescheid geben, dass sie nun tatsächlich das Haus in Ruby Hill ab morgen für die nächste Woche mieten würde. Wobei mieten wohl der falsche Ausdruck war, denn, wie sie Stephen kannte, würde er ihr die Wohnung einfach so überlassen. War er doch - wie der Rest ihrer Familie auch - immer froh, wenn sie einmal aus dem 'langweiligen Klinikaltag ausbrechen konnte', wie sie es nannten. Und wahrscheinlich waren sie auch allesamt der Meinung, sie würde einen Mann mit in das kleine Häuschen nehmen.

Cuddy lachte still vor sich hin. Gut, sie nahm, wenn man es so sah, sogar mehr als einen Mann mit. Der eine - Chase - war ihr aber dann doch etwas zu jung und zu sehr auf Cameron fixiert, der andere - Wilson - hatte gerade erst seine Freundin verloren und wohl momentan andere Dinge im Kopf. Und dann war da noch House. Die Klinikchefin verdrehte leicht die Augen, als sie bemerkte, wie sie unverzüglich an seine strahlenden blauen Augen und das so seltenen Lächeln denken musste. Schnell hatte sie jedoch ihre Gedanken wieder geordnet und war sich einen weiteren Moment auch schon wieder sicher, dass House für sie ein Angestellter war und nicht mehr. Oder so. Schließlich war die Nacht an der Uni -an die sie seltsamerweise doch manchmal zurückdachte, und das meist in den ungünstigsten Augenblicken - eine einmalige Sache gewesen. Und das war auch gut so. Oder?

Das klingen des Telefons unterbrach sie schließlich von ihren Gedanken. Dankbar, sich nicht mehr ihren eigenen, unangenehmen Fragen stellen zu müssen, hob sie schließlich den Höhrer ab und hatte Dr. Green aus der Orthopädie am Telefon. Von dem erfuhr sie innerhalb weniger Minuten, dass Chase weder in der Früh im PPTH aufgetaucht war, noch, dass er telefonisch irgendwie erreichbar gewesen sei. Das letzte Mal habe man ihn am vorherigen Nachmittag gesehen, als er die Klinik verlassen hatte. Cuddy vermied es jedoch, Dr. Green darüber zu informieren, dass sie Chase am Abend noch gesehen hatte. Zusammen mit Cameron, Thirteen, Wilson und House.

Nachdem die Klinikchefin das Gespräch mit dem Orthopäden beendet und sich für die Information bedankt hatte, dachte Cuddy einen Moment nach. Sollte sie sich erst um die Sache mit Chase kümmern oder Stephen anrufen? Irgendetwas sagte ihr, dass sie vielleicht House anrufen sollte, da der schließlich am Ende noch mit Chase zusammen in der Bar geblieben war. Doch - wie hätte sie es auch anders erwarten können - ging bei ihrem Diagnostiker nur der AB ran:

"Hallo House, bitte melden Sie auf meinem Handy. Es geht um Chase. Er ist heute morgen nicht erschienen und hat sich auch nicht abgemeldet. Mittlwerweile ist es 16.00 Uhr. Sie waren doch gestern noch etwas länger in der Bar. Haben Sie irgendeine Ahnung, wo er stecken kann? Daheim ist er nicht. Danke. Und lassen Sie gefälligst ihr Handy an, wenn ich sie erreichen will"

Als sie aufgelegt hatte, dachte sie noch einen kurzen Moment über das eben gesagte nach, schüttelte mal wieder innnerlich den Kopf. Sowohl über House, als auch über sich selbst und entschloss sich aber dann, endlich Stephen anzurufen. Dieser war, wie schon von ihr vermutet, immer noch gerne dazu bereit, ihr das Haus für eine Weile zu überlassen. Mit einem Stapel Akten in der Hand legte sie sich schließlich in ihrem Schreibtischstuhl zurück und überlegte, wie lange sie noch auf einen Anruf von House warten sollte bzw. ob sie irgendwelche anderen Schritte einleiten sollte, um Chase zu suchen. Da sie sich aber ziemlich sicher war, dass dieser nur ein bisschen zu viel getrunken hatte und in seiner Wohnung seinen Rausch ausschlafen würde, entschloss sie sich, derweil Foreman einen kurzen Besuch abzustatten. Immerhin sollte er das Krankenhaus so lange leiten, bis sie wieder aus dem Urlaub - wenn man es denn so nennen konnte - zurück war.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
House war viel zu beschäftigt um an das klingelnde Telefon zu gehen. Er genoß gerade sichtlich den neusten Teil der "Serie" "Schulmädchenreport" und ignorierte das Klingeln erfolgreich. Das Klingeln verstummte und dann überkam ihn doch das schlechte Gewissen, so hob er den Hörer ab und wählte Cuddys Durchwahl. "Tut mir Leid, das Akku meines Handys ist alle und ich muss erst wieder ein neues Kaufen und zu Chase, ich hab ihm gestern in der Bar noch einen ausgegeben und bin dann auch gegangen. Mehr kann ich Ihnen dazu auch nicht sagen." House stockte kurz, warf einen Blick auf das Cover der DVD und klemmte dann den Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter ein, "Ach Cuddy .... würde es Ihnen was ausmachen, die Schulmädchenuniform für Ruby Hill einzupacken?", grinste House am Ende des Hörers und würde jetzt zu gerne Cuddys Gesicht sehen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Woher wissen Sie, dass ich..", begann Cuddy schon, unterbacht sich aber schnell und versuchte das anschließende Schweigen ihrerseits und Houses Grinsen, das sie sich gerade bildlich vorstellen konnte, zu überspielen.
"Ähm..gut, dann wird Chase wohl tatsächlich zu viel getrunken haben. Mal sehen, ob er sich in den nächsten Stunden noch meldet, denn sonst braucht er ja nicht wirklich mit nach Ruby Hill zu fahren."
Sie wartete einen kurzen Moment, bevor sie noch meinte: "Ach, und House. Ihnen sind aber auch schon bessere Ausreden eingefallen. Der Akku ihres Handys war kaputt? Und sie haben es innerhalb von zwei Minuten geschafft, einen neuen zu kaufen? Respekt. Wobei, es ist nicht immer von Vorteil, in allen Lebenslangen so schnell zu sein.."

Ok, hatte sie das jetzt tatsächlich gesagt? Einfach ignorieren, wenn er sie darauf ansprechen würde, was anders blieb ihr jetzt sowieso nicht mehr übrig. Ignorieren und bestreiten.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
House konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen und lauschte Cuddy aufmerksam am anderen Ende des Hörers zu, vielleicht entlockte er ihr ja noch mehr Geständnisse. "Liebste Cuddy, auch Ihnen sollte aufgefallen das ich seit ca 95 Minuten in meinem Büro sitze und deshalb ihre Durchwahl mit dem Haustelefon gewählt hab, ich weiß zwar nicht WAS Sie so aus der Reihe gebracht hat, aber ich denke wir sollten dieses Gespräch in Ruby Hill noch weiter vertiefen. Und vergessen die weißen hohen Stiefel nicht.", House knallte den Hörer auf den Apparat und sah das Cameron durch seine Bürotür kam.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Ich wollte mich nochmals dafür bedanken, das sie mich nach Hause gefahren haben. War nach langer zeit mal wieder aufregend auf so einem Gefährt zu sitzen", sagte sie und ihre Augen strahlten wie die Sonne die über der Sahara.
Cameron drehte sich um und wollte gerade aus der Tür als Cuddy plötzlich vor ihr stand.
"House und im übrigen wäre es schön wenn sie nach Ruby Hill ihre Peitsche und Handschellen mitbringen könnten, denn ich stehe total auf Fesselspiele", sprach sie ihn nochmal an und in ihrer Stimme lag ein Hauch von Euphorie.
Sie blickte Cuddy beim herausgehen an und zwinkerte ihr mit einem fetten Grinsen zu.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Cuddy blickte Cameron fassungslos hinterher. Was war denn mit der sonst so freundlichen, lieben und netten Ärztin passiert? Und dann auch noch diese Euphorie in der Stimme? Sarkasmus hätte Cuddy ja noch nachvollziehen können. Aber Cameron und Fesselspiele? Mit House? Und war sie nicht eigentlich mit Chase zusammen?

Kopfschüttelnd drehte sie sich um und warf House einen mehr als verwirrten Blick zu. Konnte er ihr erklären, was plötzlich in Cameron gefahren war?
"Also, weshalb ich eigentlich da bin.. Foreman hat mich eben angerufen. Chase ist wohl tatsächlich in irgendeinem Hotel untergekommen und schläft dort seinen Rausch aus. Die beiden haben wohl kurz miteinander gesprochen und Chase meint, dass er nicht glaubt, dass das nur durch den Alkohol gekommen ist. Haben Sie mitbekommen, ob ihm jemand etwas in seine Gläser geworfen hat?", fragte sie nach. "Heute Abend werde ich noch mit ihm telefonieren und dann werden wir sehen, ob er mit nach Ruby Hill kommt oder nicht. Haben sie mit Wilson schon einen Treffpunkt ausgemacht?", fügte sie noch an.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
House schaute Cuddy irritiert an, "Denken Sie jetzt ,nur weil ich die ein oder andere Pille einwerfe, ich es auf den süßen Australier abgesehen habe?" House drehte sich eauf seinem Bürostuhl um, kramte in der Schublade und holte eine neue Dose Vicodin hervor, öffnete sie und nahm ein paar Pillen. Er stieß danach einen erleichterten Seufzer aus. Danach stand er auf und ging auf Cuddy zu. "Ich habe wirklich keine Ahnung was mit Chase los ist. Ach und um 19 Uhr im Akasha, hinten rechts in der Ecke." sagte House überzeugt kam Cuddy bedrohlich nah und lächelte sie nochmal an, ehe er das Büro verließ.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] Ruby Hill
Beitrag
Mehr als ein Jahr inaktiv. Wird deshalb geschlossen. Wenn jemand hier weiterschreiben möchte, bitte eine PN an mich.