"Wilson." sagte House etwas lauter. Und er bereute, dass er lauter war. Denn er bekam es am Körper zu spüren.
"Ich möchte nicht, dass du gehst. Bitte. Es ist schön wenn du da bist.", murmelte er. Blickte zu Wilson und wartete kurz.
"Ich möchte nicht, dass du gehst. Bitte. Es ist schön wenn du da bist.", murmelte er. Blickte zu Wilson und wartete kurz.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
House Stimme war fast gar nicht zu verstehen. Wilson musste sich mehr als anstrengen, um die letzten Worte zu verstehen. Er drehte sich wieder um, schaute zu seinem Freund. Hatte er das jetzt richtig verstanden? Hatte House gesagt, dass es schön war, wenn er, Wilson, da war? Irritiert blinzelte er. "Du stehst jetzt unter Drogen, nicht wahr?"
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Irritiert sah er Wilson an. Drogen? Wie kam er nur auf so ein Schwachsinn?
"Nein..." war er leise. "Ich stehe nicht unter Drogen. Ich bin clean. Das meinte ich wirklich ernst eben. Ich finde es wirklich beruhigend wenn du hier bleiben würdest. Es ist sonst zu leer hier. Bitte." Das war wirklich der volle ernst von House. Ihm machte die Leere im Zimmer irgendwie Angst. Zumindest war es komisch. Genau wie in Mayfiled und das mochte er nicht so. Es war eine besondere Zeit im Leben, doch er möchte sich nicht an die Momente erinnern wo er alleine war. Das war ein mulmiges Gefühl und genau daran erinnerte sich House wenn er in diese Leere starrte. Seid dem er an diesem Bett geschnallt ist, erinnerte er sich sehr stark an seinen körperlichen Entzug. Grausam. Es war einfach nur grausam für ihn. Dies Schmerzen die er ertragen musste. Es war die Hölle für ihn. Er wollte im Augenblick nicht allein sein. Wenn Wilson da wäre, dann war es kein Problem mehr für House dieses Erlebnis zu vergessen. Ja, Wilson sollte bleiben.
"Nein..." war er leise. "Ich stehe nicht unter Drogen. Ich bin clean. Das meinte ich wirklich ernst eben. Ich finde es wirklich beruhigend wenn du hier bleiben würdest. Es ist sonst zu leer hier. Bitte." Das war wirklich der volle ernst von House. Ihm machte die Leere im Zimmer irgendwie Angst. Zumindest war es komisch. Genau wie in Mayfiled und das mochte er nicht so. Es war eine besondere Zeit im Leben, doch er möchte sich nicht an die Momente erinnern wo er alleine war. Das war ein mulmiges Gefühl und genau daran erinnerte sich House wenn er in diese Leere starrte. Seid dem er an diesem Bett geschnallt ist, erinnerte er sich sehr stark an seinen körperlichen Entzug. Grausam. Es war einfach nur grausam für ihn. Dies Schmerzen die er ertragen musste. Es war die Hölle für ihn. Er wollte im Augenblick nicht allein sein. Wenn Wilson da wäre, dann war es kein Problem mehr für House dieses Erlebnis zu vergessen. Ja, Wilson sollte bleiben.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wilson verschlu es die Sprache. "House...Das ist..." Er kam zurück, setzte sich wieder hin. House sprach nicht oft so. Er zeigte seine Gefühle nicht. Das er es jetzt tat...Wow. "Du bist nicht allein, House", brachte Wilson hervor.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Ich weiß.", brachte House leise hervor. "Ich will hier aus dem Bett." House sah Wilson bittend an. Nun erwartete er eine Reaktion von Wilson. Er hoffte es war die Reaktion, das Wilson zustimmte und ihm aus dem Bett half und mit ihm raus ging. Er wollte es. Unbedingt. Dieses Bett war die reinste Qual. Blickte zu Wilson.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Das kann ich nicht entscheiden, House." Er wusste, dass House von ihm erwartete, dass er ihn los band. Aber das konnte er nicht. Nicht, ehe er wusste, wie schlecht, oder gut, es um seinen Freund stand. "Ich habe hier keine Befugnisse." So sehr es ihm im Herzen weh tat, den Diagnostiker so leiden zu sehen, er konnte nichts tun.

Seufzend ließ er seinen Kopf in das Kissen fallen.
"Ich weiß." er machte eine Pause. "aber ich will trotzdem hier raus.", protestierte House leicht. Wilson hatte nicht die Berechtigung ihm vom Bett zu schnallen und dann einfach mit ihm raus zu gehen. House wusste es. Doch nichts wünschte er sich im Augenblick mehr, als die frische Luft zu genießen.
"Den ganzen Mist hab ich mir selbst zu zuschreiben. Ich weiß." er blickte wieder aus dem Fenster. "Und ich weiß, dass du nichts tun kannst im Moment, außer bei mir zu sein." erkannte House nun die Situation.
"Ich weiß." er machte eine Pause. "aber ich will trotzdem hier raus.", protestierte House leicht. Wilson hatte nicht die Berechtigung ihm vom Bett zu schnallen und dann einfach mit ihm raus zu gehen. House wusste es. Doch nichts wünschte er sich im Augenblick mehr, als die frische Luft zu genießen.
"Den ganzen Mist hab ich mir selbst zu zuschreiben. Ich weiß." er blickte wieder aus dem Fenster. "Und ich weiß, dass du nichts tun kannst im Moment, außer bei mir zu sein." erkannte House nun die Situation.
"Ja." er senkte den Kopf, dachte angestrengt nach. Wenn er nun zu Cuddy ging und er sie bat, House nicht mehr fesseln zu lassen? Würde sie zustimmen? Oder ablehnen? Wilson spürte ein Stechen in der Brust und dann kam die Angst. Schweiß trat auf seine Stirn und er schnappte nach Luft. Ruckartig stand er wieder auf. "Ich muss weg..." Wilson stolperte aus dem Zimmer.

Was zur Hölle war das den jetzt? Zag war Wilson aus dem Zimmer verschwunden. So richtig konnte er das nicht verstehen. Seufzend starrte er wieder die Decke an. Was anderes blieb ihm jetzt nicht übrig. Entweder konnte er an die Decke starren oder aus dem Fenster sehen oder er konnte seine Herzschläge am Monitor beobachten. Alles war nicht sonderlich interessant. Es blieb eine Weile ruhig im Zimmer. House war frustriert darüber, dass Wilson einfach ging. Er konnte sich einfach nicht erklären warum er so plötzlich verschwand. Am liebsten wäre aufgestanden und hätte die Sache geklärt, doch ihm waren die Hände gebunden.
Wilson kam nicht weit. Ihm wurden die Knie weich und hätte er sich nicht an die wand gelehnt, so wäre er mit Sicherheit auf den Boden gesunken. Ich bekomme erneut einen Infarkt, schoss es ihm durch den Kopf. Er schloss die Augen, versuchte die Panik, die ihn erfasste niederzukämpfen. Eine sanfte Hand umschloss seine rechte Schulter. "Doktor Wilson? alles in Ordnung?"
Er öffnete die Augen wieder, sah eine besorgt drein blickende Schwester neben sich. "Nein...", brachte er mühsam hervor.
Er öffnete die Augen wieder, sah eine besorgt drein blickende Schwester neben sich. "Nein...", brachte er mühsam hervor.

Nichts ahnend war House in seinem Bett und starrte zur Tür. Plötzlich gingen hektische Bewegungen vor der Tür ab. Was war da los? Was ist passiert? Sofort schossen ungute Gefühle in ihm hoch. Empor. War was mit Wilson passiert? Am liebsten wäre aufgestanden und hätte geschaut was los war. Es machte ihn extrem nervös, weil er nicht wusste was passierte. Was sollte er tun? Einfach im Bett liegen bleiben konnte er nicht.
Westheimer eilte schon auf die beiden zu, tastete nach dem Puls von Wilson. "Bett. Sofort", bellte er in die Runde. Kurz darauf lag Wilson wieder in seinem Bett, an einem Tropdf und den Überwachungsmonitor angeschlossen. Der kleine Drucker rasselte und wenige Sekunden später runzelte Westheimer verärgert die Stirn. "Ich will sofort einen Kardiologen hier haben."
Wilson hörte nur mit halben Ohr zu. Er fühlte sich schlecht. Richtig schlecht.
Wilson hörte nur mit halben Ohr zu. Er fühlte sich schlecht. Richtig schlecht.