Grade schloss er wieder seine Augen als plötzlich Lärm in der Wohnung war. Wilson musste wohl nach Hause gekommen sein. Seufzen richtete House sich wieder auf, schluckte eine Vicodin und ging ins Bad. Das Wasser der Dusche tat auf irgendeine Weise gut. Er ging aus der Dusche und zog sich an. Danach ging er in die Küche. Stand dann im Türrahmen.
"Hättest du nicht die Güte, etwas weniger Lärm um diese Uhrzeit zu machen?", maulte House Wilson an.
"Hättest du nicht die Güte, etwas weniger Lärm um diese Uhrzeit zu machen?", maulte House Wilson an.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Jawaohl der Herr. ich werde das nächste Mal über den Boden meiner eigenen Wohnung schweben. Nur damit der gnädige Herr nicht gestört wird." Er klappte die Lunchbox zu, drehte sich um und schob sich an House vorbei. Er zog sich an, starrte dann noch einen Moment auf die Börsennachrichten. Ein kurzer Griff zum Handy. "Meyers...Ich bin in zwanzig Minuten in der Klinik. Teambesprechung", bellte er ins Telefon, wartete keine Antwort ab und unterbrach die Verbindung.
"Eine Bitte House...Verlass die Wohnung nicht wie einen Saustall. Danke." Wilson griff nach seiner Jacke, Aktentasche, Lunchbox und den Autoschlüssel und war schon an der Wohnungstür.
"Eine Bitte House...Verlass die Wohnung nicht wie einen Saustall. Danke." Wilson griff nach seiner Jacke, Aktentasche, Lunchbox und den Autoschlüssel und war schon an der Wohnungstür.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Ich bin Ihnen Gnädig." House beugte sich etwas vor. "Ich werde die Wohnung schon sauber halten. Keine Sorge. Zisch ab. Komme später nach.", brüllte er noch durch die Wohnung.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wilson hörte noch House Gebrülle und ein kurzes Grinsen umspielte seinen Mund. Er ging die Treppe hinunter, schloss kurz darauf sein Auto auf und war wenige Sekunden später, auf dem Weg zur Klinik.
Am Empfang nahm er die Stationspost entgegen, warf einen kurzen Blick darauf und ging dann zum Fahrstuhl. Ein anstrengender Tag lag heute vor ihm. Zwei ernste Patientengespräche und dann noch das besprechen einer Prostataoperation. Er hasste sowas. Aber es war halt nicht zu ändern. Er betrat kurz darauf sein Büro, legte die Tasche und die Jacke ab, um dann wieder das Büro zu verlassen, um die Teambestrechung durchzuführen.
Am Empfang nahm er die Stationspost entgegen, warf einen kurzen Blick darauf und ging dann zum Fahrstuhl. Ein anstrengender Tag lag heute vor ihm. Zwei ernste Patientengespräche und dann noch das besprechen einer Prostataoperation. Er hasste sowas. Aber es war halt nicht zu ändern. Er betrat kurz darauf sein Büro, legte die Tasche und die Jacke ab, um dann wieder das Büro zu verlassen, um die Teambestrechung durchzuführen.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Wieder House allein daheim. Was anderes als jetzt noch schnell seine Sachen zu packen und zur Arbeit zu fahren, blieb ihm jetzt nicht übrig. Noch schnell räumte den Kram von letzter Nacht und gestern weg und dann machte er sich fertig Für die Arbeit. Schlüpfte in seine Schuhe, streifte sich die Jacke über und fuhr los.
Im PPTH kam ihm auch schon Chase entgegen.
"Der Patient ist soweit Stabil. Aber wir müssen langsam finden was ihm fehlt. Uns läuft die Zeit davon."
"Wieso sagen Sie mir, dass es knapp wird? Wollen Sie mich für dumm verkaufen?" House lief auf den Aufzug zu.
"Äh nein. Hatte ich nie vor." Chase schien etwas unsicher zu sein.
Beide gingen in den Aufzug hinein und schwiegen. Bis zum Büro. Dort ließ House seinen Rucksack nieder und ging auf das Team zu, welches schon auf ihn wartete im Besprechungsraum.
Im PPTH kam ihm auch schon Chase entgegen.
"Der Patient ist soweit Stabil. Aber wir müssen langsam finden was ihm fehlt. Uns läuft die Zeit davon."
"Wieso sagen Sie mir, dass es knapp wird? Wollen Sie mich für dumm verkaufen?" House lief auf den Aufzug zu.
"Äh nein. Hatte ich nie vor." Chase schien etwas unsicher zu sein.
Beide gingen in den Aufzug hinein und schwiegen. Bis zum Büro. Dort ließ House seinen Rucksack nieder und ging auf das Team zu, welches schon auf ihn wartete im Besprechungsraum.
Die Teambesprechung lief ausnahmsweise mal ohne größere Probleme ab. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und schon war er zu seinem ersten Patienten unterwegs. Auch das würde er irgendwie überstehen. Wie immer.
Er musste nur tunlichst darauf achten, dass er House nicht eher über den Weg lief, bevor er nicht das zweite Patientengespräch hinter sich gebracht hatte.
Er musste nur tunlichst darauf achten, dass er House nicht eher über den Weg lief, bevor er nicht das zweite Patientengespräch hinter sich gebracht hatte.

Die Besprechung verlief wie üblich. House veranlasste weitere Test und der Patient war komatös. Der aktuelle Stand frustrierte House etwas. Er saß in seinem Büro und recherchierte etwas für die ungewöhnlichen, nicht passenden Symptome. Doch wirklich fand er nichts. So überlegte er sich es anders und ging in die Ambulanz und sah sich die Schniefe-Nasen an.
Er brachte auch das zweite Patientengespräch hinter sich. Zwar verlief es nicht so leicht wie das erste Gespräch, aber was solls. Er machte einen kurzen Zwischenstopp in seinem Büro. Er brauchte ein paar Minuten, um seine Nerven und Gedanken zu sammeln. Und das schaffte er nur, indem er einen Blick in die Tageszeitung warf. So nahm er im sessel platz, schlug die Zeitung auf und begann zu lesen.

Irgendwie langweilten ihn die Patienten in der Ambulanz, da sie wohl nicht besseres als rotze in die Klinik brachten. Zur Mittagszeit verließ House diese wieder und ging in die Cafeteria. Dort ließ er sich zwei Portionen Einpacken und machte sich auf zu Wilsons Büro.
Dort angekommen riss er die Tür auf. Ohne Rücksicht, ob Wilson nicht doch ein Gespräch haben könnte. Linste durch den Raum und fand seinen Freund hinter dem Schreibtisch in seinen Akten vertieft vor. Dann trat er komplett in den Raum hinein. Setzte sich einfach auf den Stuhl vor den Schreibtisch und stellte Wilson den verpackten Teller hin.
Dort angekommen riss er die Tür auf. Ohne Rücksicht, ob Wilson nicht doch ein Gespräch haben könnte. Linste durch den Raum und fand seinen Freund hinter dem Schreibtisch in seinen Akten vertieft vor. Dann trat er komplett in den Raum hinein. Setzte sich einfach auf den Stuhl vor den Schreibtisch und stellte Wilson den verpackten Teller hin.
Überrascht schaute Wilson auf, blickte dann auf den Teller vor sich. Was sollte das jetzt? Vorsichtig griff er nach der Folie, hob sie an. Sofort erfüllte der Duft von essen das Büro.
"Danke", sagte Wilson, zeigte auf den anderen Teller. "Gemeinsames Mittagessen in meinem Büro...Haben wir eine Ewigkeit nicht mehr gemacht." Er packte seinen Teller vollständig aus. "Dann wollen wir mal. Guten Appetit, House."
"Danke", sagte Wilson, zeigte auf den anderen Teller. "Gemeinsames Mittagessen in meinem Büro...Haben wir eine Ewigkeit nicht mehr gemacht." Er packte seinen Teller vollständig aus. "Dann wollen wir mal. Guten Appetit, House."

House war schon längst in sein Essen vertieft und traute sich daher nicht zu reden, da er angst hatte das sein Assen den Boden erreichen könnte. Deswegen nickte er lieber. Hart schluckte er es runter und fing an zu reden: "Monatlicher wechsel?" Schaute rauf zu Wilson und blickte ihn durchdringlich an.
Wilson zuckte mit den Schultern. "Wie du willst", sagte er zwischen zwei Bissen. Ihm war es im Grunde egal. Hauptsache es gab was zu essen.