"Okay." House schaufelte sich sein Essen hinein. Erstaunlich schnell war er fertig und stellte den Teller vor sich ab.
"Unter deiner Zeitung ist ne Akte." Aus seine Jackentasche holte er einen Apfel hervor und biss genüsslich hinein. Ohne Wort griff House nach der Zeitung und fing an die Schlagzeile zu lesen.
"Tolle Nachrichten heute.", meinte House ironisch.
"Unter deiner Zeitung ist ne Akte." Aus seine Jackentasche holte er einen Apfel hervor und biss genüsslich hinein. Ohne Wort griff House nach der Zeitung und fing an die Schlagzeile zu lesen.
"Tolle Nachrichten heute.", meinte House ironisch.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Verblüfft schaute er seinen Freund an. Dann schluckte er hart, presste kurz die Lippen zusammen. "Okay...Ja...Stimmt", brachte er schließlich hervor, aß den letzten Rest seines Mittagessen auf und lehnte sich dann zurück, beobachtete House.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Was interessantes war doch nicht in der Zeitung zu finden. So legte er sie auf dem Tisch nieder.
"Und wie war die letzte Nacht so mit Bonnie? Welche Stellungen habt ihr ausprobiert?", fing House ziemlich intim an. Sein Blick wandte sich zu Boden. Er klopfte etwas mit seinem Stock rhythmisch auf den Boden.
"Und wie war die letzte Nacht so mit Bonnie? Welche Stellungen habt ihr ausprobiert?", fing House ziemlich intim an. Sein Blick wandte sich zu Boden. Er klopfte etwas mit seinem Stock rhythmisch auf den Boden.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wilson presste die Lippen zusammen, spielte kurz mit dem Gedanken, House eine reinzuhauen.
"Was? Das weißt du nicht? Wird uns Amerikanern nicht ständig nachgesagt, dass wir nur zwei Stellungen beim Sex haben?"
"Was? Das weißt du nicht? Wird uns Amerikanern nicht ständig nachgesagt, dass wir nur zwei Stellungen beim Sex haben?"
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Ich dachte Juden würden auch noch andere Stellungen bevorzugen. Aber da muss ich mich wohl getäuscht haben." House spielte noch immer mit seinem Stock. Genau solche Konversationen vermisste House sehr. Umso mehr freute es ihn, dass er mit Wilson wieder reden konnte.
"Ja. Aber nur an Hannuka und Jom Kipur. Am Sabbat gibt es gar keinen Sex. Arbeiten ist ja dann verboten." In Wilson verflog langsam der Ärger über House und die ganze andere Scheiße. Das Wortgeplänkel tat ihm gut.

"Sex gibst nur an bestimmten Tagen? Wie dämlich ist das den?" House aß genüsslich seinen Apfel, während er versuchte auf Wilsons Worte zu antworten.
"Überhaupt nicht. Oder willst du mit einer Frau schlafen, die gerade ihre Tage hat? Mag sein, dass es gwisse Männer antörnt..." wilson brach ab, griff nach seiner Zeitung und schlug die Seite mit dem Kreuzworträtsel auf. Er schaute kurz auf den schreibtisch, griff sich einen Kuli und las die erste Frage.

"Klar. Mich törnt es an nen blutverschmierten Pimmel zu haben." Dieser Gedanke ekelte House etwas an und er runzelte seine Stirn.
Er hätte das jetzt zwar nicht so direkt gesagt, aber House war halt House. Er kritzelte eine Antwort in die Felder, kaute dann nachdenklich auf der Unterlippe. "Ein kind war nie ein thema für mich. Jetzt bereue ich es..." Wilson blickte auf, begegnete zwei blauen Augen.

House blickte zu Wilson hoch und er begegnete zwei Dunkelbraunen Knopfaugen. Biss ein letzes mal in seinen Apfel.
"Du willst jetzt noch ein Kind? Das hättest du dir in der Tat etwas früher überlegen sollen..." House war wirklich von Wilson etwas verwundert über seinen Wunsch.
"Ich frage mich warum du überhaupt noch ein Kind willst."
"Du willst jetzt noch ein Kind? Das hättest du dir in der Tat etwas früher überlegen sollen..." House war wirklich von Wilson etwas verwundert über seinen Wunsch.
"Ich frage mich warum du überhaupt noch ein Kind willst."
"Will ich ja nicht. Habe ich doch gerade gesagt. Du hörst wieder mal nicht zu. Wie so oft", bemerkte Wilson, wandte wieder den Blick auf das Kreuzworträtsel. "Ich bin jetzt 41 Jahre. Wenn es den Collegeabschluss macht bin ich Rentner. 60. Und entscheidet sich mein Nachwuchs mit 30 oder später auch Kinder zu bekommen, bin ich ein tateriger alter Sack. Und wahrscheinlich dann schon scheintot."