"Doch sicher." House runzelte die Stirn, setzte sich und nahm seinen ersten Happen. Wilsons ton kam House etwas seltsam vor.
"Willst du mir sagen, was ich zu tun habe? Ich denke ich bin groß und weiß was ich machen kann und was nicht."
"Willst du mir sagen, was ich zu tun habe? Ich denke ich bin groß und weiß was ich machen kann und was nicht."
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Nein will ich nicht. Und ja bist du." Toll. Der Kopfschmerz sagte Hallo und sofort hatte Wilson schlechte Laune. Fünf Minuten mit House und er hatte Kopfschmerzen. Toller Abend. Er stand auf, holte sich ein Glas Wasser und setzte sich wieder hin. Stumm aß er weiter.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Kopfschmerzen?", ließ House leise von sich. Genüsslich aß er die Spaghetti weiter. House bemerkte sofort, dass bei Wilson nicht alles in Ordnung war.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Nein." Er wollte House seine Schmerzen nicht auf die Nase binden. Interessierte ihn ja eh nicht. Er würde eine Aspirin einwerfen und gut. Und beten, dass es keine Migräne wurde. "Nachschlag?", fragte er.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

House nickte. Nahm ihm den Teller ab und Ging zum Herd.
"Ich denke du hast Kopfschmerzen. Ich kenne dich dafür zu gut. Lass das lügen. Das zieht nicht." Mit vollen Tellern ging er humpelnd zum Tisch zurück.
"Ich denke du hast Kopfschmerzen. Ich kenne dich dafür zu gut. Lass das lügen. Das zieht nicht." Mit vollen Tellern ging er humpelnd zum Tisch zurück.
"Danke." Er nahm seinen nun wieder vollen Teller an sich, stellte ihn vor sich ab. "Ist nicht weiter schlimm." Was sollte das? House machte sich Sorgen? Es geschahen noch Zeichen und Wunder.

"Wir können unseren Männerabend heute lassen wenn es dir nicht gut geht. Habe nämlich keine Lust auf miese Laune und alleine geh ich bestimmt nicht weg. Darauf hab ich keinen bock.", sprach House sorgevoll. Er machte sich in der tat schon etwas Sorgen um seinen Freund. Sein Blick wandte sich von Teller zu Wilson hoch.
"Ich sagte doch, es geht mir gut." Er nahm einen Schluck vom Wasser, aß den letzten Rest auf und brachte dann den leeren Teller zur Spüle. "Habe keine Lust hier rum zu hängen." Abwartend schaute er House an.

"Wenn du meinst. Ich wollt ja nur nett sein. Aber wenn ich ständig dran gehindert werde, soll man sich nicht beschweren ich sei nicht nett.", entgegnete House ihm. Er war ebenfalls fertig und brachte seinen Teller dann auch gleich zur Spüle.
"Schon gut. Ich habs kapiert", sagte Wilson, ging kurz ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen. Wenig später kam er wieder zurück, griff nach einer Aspirin, schluckte sie herunter und spülte mit Wasser nach. "Fertig?", fragte er.

"Ja. Schon lange." House wartete währenddessen im Wohnzimmer auf Wilson. Wollte Wilson etwa auf Frauenjagd gehen oder warum zog er sich so anreizend an? House Blickte zu Wilson. Er sah wirklich gut aus in seinem lockerem Hemd. House griff nach seiner Jacke und steckte seine Vicodindose in eine der Jackentaschen. Dann griff er nach seinem Stock und ging zur Tür.
"Ich will ja nicht überfürgsorglich werden. Aber sag bescheid wenn es dir wirklich nicht besser gehen sollte.", murmelte er noch, als er an der Tür stand.
"Ich will ja nicht überfürgsorglich werden. Aber sag bescheid wenn es dir wirklich nicht besser gehen sollte.", murmelte er noch, als er an der Tür stand.
Wilson ersparte sich einen Kommentar, griff nach dem Autoschlüssel und seiner Jacke, folgte House aus dem Haus. Kurz darauf fuhren sie zu ihrer Stammkneipe.