Die fahrt verlief still. Dort angekommen stieg House aus und ging in die Kneipe hinein. Setzte sich auf einen der Barhocker und zog sein Handy aus der Jacke. Er stellte es auf lautlos, damit keiner im Team auf die Idee kam, ihn anzurufen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wilson folgte seinem Freund, nahm ebenfalls an der Bar platz. "Ich nehme eine Weißweinschorle", sagte er zum Barkeeper.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
"Ich nehm nen Scotch.", bestellte House beim Barkeeper. Dieser nickte nur und machte sich dran die Bestellung auszuführen. House ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und blieb bei einer Frau stehen, die offensichtlich ganz und gar nicht in sein Beuteschema passte. Er musterte sie von oben bis unten und stellte sich vor wie das im Bett wohl enden würde. Der Gedanke daran brachte ihn schon fast zum Kotzen. Wenn nur diese ganze Fett auf seinem Körper schwabbelte. Ugh. Er fand das einfach nur extrem ekelig und wandte seinen Blick auch schnellstmöglich wieder zu Wilson.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Barkeeper stellte das gewünschte vor Wilson hin und dieser lächelte kurz. "Danke." Er nippte kurz am Wein, drehte dann den Kopf und beobachtete ebenfalls die Menschen in der Bar. Denen geht es genauso wie mir, dachte er. Kein wirkliches Zuhause. Keine Familie. Nur aus, auf eine schnelle Nummer. Er merkte nicht, wie er von House beobachtet wurde.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

House griff nach seinem Glas, nippte dran und sah Wilson mit durchdringlichem Blick an. Er schien wohl gar nicht zu merken, dass House ihn ansah.
"Was meinst du?" Er deutete mit seinem Glas in der Hand auf die Frau, die er eben ansah. "Würdest du was mit ihr anfangen wollen?" House kippte sich das halbe Glas in den Hals. Danach nahm er sich noch eine Vicodin und er hoffte, damit den Schmerz in seinem Bein zu unterdrücken. Zumindest für ein paar Stunden.
"Was meinst du?" Er deutete mit seinem Glas in der Hand auf die Frau, die er eben ansah. "Würdest du was mit ihr anfangen wollen?" House kippte sich das halbe Glas in den Hals. Danach nahm er sich noch eine Vicodin und er hoffte, damit den Schmerz in seinem Bein zu unterdrücken. Zumindest für ein paar Stunden.
Er schaute kurz zu der Frau. "Warum nicht. ich treibs eh mit jeder. Ist doch mein Ruf in der Klinik, dass ich jeden Rock nachsteige." Wilson nahm einen Schluck, erhob sich dann vom Barhocker. "Mir tut mein Rücken weh. ich brauche einen bequemeren Stuhl", bemerkte er, schlenderte zu einem der freien Tische und nahm wieder platz.

Erst sah er Wilson stirnrunzelnd hinterher, nahm sich dann aber sein Glas und folgte gleich Wilson zu dem Tisch. "Stimmt jetzt wo dus sagst..." House nahm wieder platz. Gegenüber von ihm. "Dann bagger sie doch an. Vielleicht ne coole Gelegenheit für dich.", meinte House, der an seinem Glas nippte. Diese Gedanken, dass Wilson wirklich was dieser Frau was anfangen wollte, widerten ihn etwas an. Es lief ihm ein leichter Schauer über den Rücken.
"Du hat recht." Wilson stand auf, ließ sein Glas stehen und näherte sich der Frau. Ein kurzer Austausch von worten, ein leichtes Lächeln und schon saß Wilson neben ihr.

House traute seine Augen nicht. War Wilson etwa auf Droge? So wie er drauf war, schien das komisch für ihn. Nahm Wilson House`s Vorschlag wirklich ernst? So wie das aussah, bestimmt.
"Eigentlich meinte ich es eher im Spaß.", sprach House, als er vor Wilson stand.
"Eigentlich meinte ich es eher im Spaß.", sprach House, als er vor Wilson stand.
Ein kaum merkliches Stirnrunzeln von Wilson folgte auf die Bemerkung. "Nina...Darf ich dir Gregory House vorstellen. Er ist ein Arbeitskollege von mir." Die Frau, Nina, reichte House die Hand. "Guten Abend. Wollen sie sich, nicht zu uns setzten?", fragte sie House.

Unwillkürlich musste House sich ein leichtes Lachen verkneifen, weil er immer noch nicht begriff was da grade von statten ging. So wie House war, setzte er sich gegenüber und sah Wilson immer noch mit einem belustigen und auch verwunderten Blick an. "Ich denke hier liegt ein kleines Missverständnis vor."
Irritiert schaute Nina erst House und dann Wilson an. da House ihre Hand nicht geschüttelt hatte, stempelte sie ihn gleich als arrogantes Arschloch ab.
"Er ist als Baby von der Wickelkomode gefallen. Bleibender Hirnschaden." Wilson zuckte mit den Achseln. "Einfach überhören, was er sagt." Er deutete auf das fast leere Glas von Nina. "Soll ich dir noch was bringen?"
"Oh ja. Danke. Ein Martini wäre nicht schlecht", entgegnete sie.
"Alles klar. bin gleich wieder da." Wilson erhob sich, ging zur Bar.
"Er ist als Baby von der Wickelkomode gefallen. Bleibender Hirnschaden." Wilson zuckte mit den Achseln. "Einfach überhören, was er sagt." Er deutete auf das fast leere Glas von Nina. "Soll ich dir noch was bringen?"
"Oh ja. Danke. Ein Martini wäre nicht schlecht", entgegnete sie.
"Alles klar. bin gleich wieder da." Wilson erhob sich, ging zur Bar.