Gesperrt
18 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

[RPG] The Housewives
Beitrag
The Housewives
Bild

Fandom: House, MD
Autoren: Rollstone, Housekatze
Genre: Drama, Comedy, Romance, Satire (einfach alles --> SOAP)
Charaktere: Stephen Fry, Gregory House, James Wilson, Lisa Cuddy, Stacy Warner, Allison Cameron, Lydia
Pairing: House/Stacy, House/Cameron, House/Cuddy, House/Lydia
Spoiler: Season 6
Feedback--> http://www.drhouse-forum.de/viewtopic.p ... t=185#p717

House wird immer mehr zur Soap. Erst hat er was mit der Einen, dann mit der Anderen. Die Fälle treten dadurch in den Hintergrund. Wie kann er nur. Er ist doch in Cuddy verliebt. Hameron ist das einzig Wahre. Die einzige wahre Liebe von House ist Stacy, diese Beziehung wird unerreichbar sein. House ist nicht in der Lage jemanden zu lieben. Mir geht dieses ganze Shipper-Zeug auf den Geist, die Serie heißt immerhin House und nicht Huddy oder Hameron. Hilson ist der einzige wirkliche Freund von House. Und jetzt auch noch diese Potente/Lydia? Was denken sich die Autoren eigentlich?

Diese und ähnliche Kommentare hört man immer wieder, sowohl hier im Forum als auch auf diversen anderen Internetseiten.
Rollstone und ich wollen euch nun zeigen, wie die wahre House-Soap aussieht. Mit allem was dazugehört. Sie wird jedes Shipperherz höher schlagen lassen… Oder nicht?

The Housewives, das sind Stacy Warner, Allison Cameron, Lisa Cuddy und Lydia. Vier Frauen. Alle haben oder hatten etwas mit House. Sie werden von den Fans geliebt und gehasst.
Was passiert nun, wenn man diese vier Frauen zusammen in eine Talkshow setzt und interviewt? Mit einem formidablen Stephen Fry als Gastgeber (jetzt hat er endlich seine Rolle…) und einem James Wilson, der nicht so wirklich weiß, für wen er shippen soll, aber tatkräftig seine Meinung zum Ausdruck bringt. Und mittendrin der arme Gregory House, der sich zwischen den Frauen entscheiden muss. Er ist nun mal ein Womanizer.



Dieses RPG soll niemanden verletzen oder sonst wie beleidigen, wir wollen einfach zeigen, wie die richtige House-Soap aussieht. Mit allem was dazugehört. Jeder Ship wird seine Momente bekommen, aber auch jedem Ship wird ordentlich vor den Kopf gestoßen werden.

Vielleicht wird´s furchtbar, langweilig und schrecklich, aber vielleicht gelingt es uns immer mal wieder ein bisschen zu verwundern, an Begeisterung wollen wir gar nicht hoffen…

Das Ganze wird wie ein Drehbuch geschrieben sein und der Plan, das fertige Script an David Shore (per Mail) oder Hugh Laurie (sollte er denn Landrat werden) zu schicken, steht…

Nehmt uns bloß nicht zu ernst…

…und natürlich ist das alles out of character, was denkt ihr denn?
(Aber genau da ist es, was sich viele Hardcore-Shipper zu wünschen scheinen…)


Viel Unterhaltung oder was auch immer
wünschen euch
Rollstone und Housekatze

PS: Vielen Dank an Vany für die Überarbeitung des Bildes und an den Chat, der uns immer wieder aus der Patsche helfen wird.


Allison Cameron Lydia Stacy Warner James Wilson: Rollstone

Lisa Cuddy Stephen Fry Gregory House: Housekatze

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Housewives

Erkennungsjingle einer bekannten US-amerikanischen Fernsehshow
Stephen Fry, der Moderator der Sendung betritt die Bühne
Applaus des Publikums]

[Stephen Fry]: Guten Abend und ein herzliches Willkommen, meine Damen und Herren. Ich darf Sie herzlich zu dieser einmaligen Veranstaltung begrüßen. Diese Sendung heute steht unter dem Motto „The Housewives“. Und dazu darf ich gleich meine beiden ersten Gäste begrüßen. Die beiden sind Ärzte am Princeton-Plainsboro Teaching Hospital in New Jersey. Bitte begrüßen Sie mit mir zusammen den Onkologen Dr. James Wilson und den Diagnostiker Dr. Gregory House.

[Applaus
Wilson und House betreten die Bühne]


[Fry]: Guten Tag Dr. Wilson, Dr. House.
[Fry reicht Wilson und House die Hand]

[Fry]:Dr. House, warum sind Sie hier? Dr. Wilson hat Ihnen hoffentlich nicht verraten, um was es hier heute geht. Aber er wird doch bestimmt irgendeine Taktik angewandt haben, damit wir Sie heute hier begrüßen dürfen. Denn was ich so über Sie gehört habe, sind Sie eher nicht der Typ, der Talkshows besucht und über sein Leben redet. Also, welchen Trick hat ihr James angewandt?
[Dr. Gregory House]:Das geht Sie gar nichts an.

[Fry]:Ähm, in Ordnung. Dr. Wilson, dann fange ich mal mit Ihnen an. Und dann stelle ich Ihnen gleich die Frage, die ich einem Jeden stellen werde, der heute noch durch diese Tür kommt. Lieben Sie Gregory House?
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[James Wilson, guckt ein wenig verunsichert zu House]: Ähm- nein natürlich nicht. Ich bin lediglich sein bester Freund und agiere hier als sein ‚Berater’. Es gibt im Moment sehr viele Geschichten und Gerüchte, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt. Deswegen kam mir die Idee in dieser Show damit aufzuräumen. Und House war von der Idee begeistert.
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Fry, lächelt House verständnisvoll an]Sie waren also von der Idee begeistert? Aber wissen Sie denn überhaupt um was genau es hier eigentlich geht? Sicher, Dr. Wilson meinte zu Ihnen, dass wir hier mit Geschichten aufräumen werden. Was für Gerüchte stellen Sie sich denn da so vor?
[House]: Ich stelle mir keine Gerüchte vor. Diese Gerüchte existieren, warum sollte ich Sie mir vorstellen?
[Fry]: Und was sind das für Gerüchte, die existieren?
[House]: Mich interessiert nicht, was andere über mich denken.
[Fry]: Und warum sind Sie dann hier?
[House]: Ich habe Ihnen vorhin schon erklärt, dass Sie das nichts angeht.

[Fry, blickt verzweifelt zu Wilson]: Gut, dann würd ich sagen, dass wir mal anfangen, was meinen Sie Dr. Wilson? [Fry lacht nervös] Immerhin wollen wir beide Licht in das Dunkle bringen, oder? Was meinen Sie, sollen wir die erste der Housewives hereinbitten, oder haben Sie noch irgendeine wichtige Ergänzung zu machen?
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Wilson, angespannt]: Ich bin erleichtert, dass wir endlich anfangen können. Und eigentlich freue ich mich auch. Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Streitereien, denn das wäre ja nicht wirklich der Sinn der Sache. House ist bestimmt auch schon ganz gespannt, warum er überhaupt hier ist. Also, lasst uns beginnen.
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Fry]:Genau das wollen wir jetzt. Meine Damen und Herren, bitte begrüßen Sie mit einem tosenden Applaus unsere erste Housewife. Herzlich Willkommen Stacy Warner!
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Stacy betritt die Bühne.
Sie gibt Fry die Hand und fällt erst House und dann Wilson um den Hals.
Stacy setzt sich neben House und lächelt ihn an]
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Fry]: Stacy Warner, ich habe Sie hier als einzige wahre Lieben von Greg House vorgestellt. Wir wollen unsere Zuschauer jetzt nicht mit langweiligen Fakten oder irgendwelchen Erläuterungen zu Dingen langweilen, die weit in der Vergangenheit liegen.
Deshalb werde ich Sie jetzt nicht bitten, dass Sie mir ihre Beziehung zu Gregory House schildern. Nur so viel. Sie beide waren fünf Jahre zusammen, haben sich getrennt und hatten von knapp vier Jahren noch einmal eine kleine Affäre. Was uns viel mehr interessiert ist, wie sie heute zu House stehen. Zum Zeitpunkt ihrer Affäre waren sie mit Markt verheiratet.
Hat sich da in den letzten Jahren irgendetwas getan? Haben Sie Kinder? Und natürlich die Frage aller Fragen: Lieben Sie House?

[House will etwas sagen, wird aber von einem mahnenden Blick von Wilson zurückgehalten.
Er verdreht die Augen, sagt aber nichts]
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Stacy, ein wenig atemlos]: Danke für die Zusammenfassung Stephen. Unserer Beziehung wurden wirklich ein paar große Felsen in den Weg gelegt. Doch ich hoffe, das ist jetzt vorbei. [an House gewandt] Ich empfinde wirklich noch sehr viel für dich, Greg [lächelt verliebt, und schaut wieder zu Fry]. Um das auf Ihre Frage zu beziehen – ja, ich liebe Greg noch. Leider hatten wir seit ihrer schon angesprochenen Affäre keinen Kontakt mehr. Ich kann diese Gerüchte, dass er so viele kleinere Beziehungen hatte gar nicht glauben. Wir waren immer ein Herz und eine Seele und ich bin sicher, dass er auch noch viel für mich empfindet.
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[House, plötzlich ganz ruhig und ernsthaft]: Stacy, ich… Ich kann nicht sagen, dass ich keine Gefühle mehr für dich empfinde… [Wilson hustet]
Aber das ist lange her und ich weiß nicht, ob das mit uns beiden noch viel Sinn machen würde. Du weißt, du warst lange Jahre die Liebe meines Lebens, aber die Zeiten haben sich leider geändert. Wie gerne würde ich alles, was geschehen ist, zurückdrehen.
[macht eine kurze Pause, blickt sie direkt an] Du hast auf Mr. Frys Frage nicht reagiert, also gehe ich davon aus, dass du noch mit Mark verheiratet bist. Es geht einfach nicht. Wir haben unsere Chance verpasst. [senkt den Blick zu Boden]

[Stephen lächelt beide verständnisvoll an]: So wie ich das höre, gibt es zwischen Ihnen beiden noch einiges, was geklärt werden muss. Aber vielleicht schaffen Sie es ja, diese Felsbrocken, wie Sie es nennen Mrs. Warner, aus dem Weg zu räumen.
Mrs. Warner, so wie ich das sehe, haben Sie noch die Hoffnung, dass ein Neuanfang gelingen könnte. Wie fühlen Sie sich jetzt, da Dr. House Ihnen klar gemacht hat, dass er zwar Gefühle für Sie hat, aber nicht an eine erneute Beziehung glauben mag?
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Stacy, mit leicht feuchten Augen] Bist du dir da sicher, Greg? Können wir da nicht nochmal drüber reden? Ich bin für alles offen und auch dabei mich von Mark zu trennen. Bitte tu mir das nicht an!
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[House versucht verzweifelt, nicht auf Stacy zu achten, wirft ihr aber dann doch einen kurzen Blick zu und verliert sich in ihren Augen]: Stacy, ich will dir das doch nicht antun. Du weißt, dass du die einzige Frau bist, die es so lange mit mir ausgehalten hat. Aber ich kann das nicht. Ich würde dich nur zerstören. Ich weiß nicht, was das bringen soll, wenn wir miteinander reden. Ich weiß doch wie ich dir gegenüber fühle. Und du weißt, dass ich die immer lieben werde. Aber ich will dir dein Leben nicht kaputt machen. Du verdienst es nicht, die Launen eines alten, schmerzmittelabhängigen und zynischen Esels ertragen zu müssen.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Stacy, am Boden zerstört]: Aber ich möchte mit dir zusammen sein! Du kennst mich besser als jeder andere und ich kenne dich. Du denkst du machst mein Leben kaputt? Oh Greg, ohne dich kann ich mir mein Leben nicht vorstellen!
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild