Gesperrt
18 Beiträge • Seite 2 von 2
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[House, wie verwandelt, kalt und rational]: Stacy, reiß dich zusammen. Ich werde bestimmt nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen und mich auf etwas mit dir einlassen. Akzeptiere das! Es ist aus und das ist gut so. Und du kannst dir ein Leben ohne mich vorstellen. [sarkastisch] Das konntest du die letzten Jahre ja auch sehr gut zusammen mit deinem super Mark. Was willst du jetzt auf einmal wieder von mir? Brauchst du wieder eine Dosis Vindaloo Curry? Und wenn du den feurigen Geschmack wieder auf der Zunge gespürt hast, dann reicht es dir wieder für ein paar Jahre? Nicht mit mit mir, meine Liebe.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Stacy, verliert die Kontrolle über sich selbst und fängt bitterlich an zu weinen] Ich weiß nicht, wieso du mir das antust. Okay, natürlich war ich in den letzten Jahren mit Mark zusammen, aber ich wollte zu dir zurück. Ich liebe ihn nicht, sondern nur dich! Und das weißt du auch. [wird plötzlich ganz still, wirft sich auf House und küsst ihn]
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: The Housewives [RPG]
Beitrag
[House, blickt, etwas verzweifelt, zu Wilson. Er fängt sich aber schnell und küsst Stacy]
[Das Publikum kreischt, pfeift und applaudiert]
[Stephen, winkt dem Regieassistenten zu und dieser lässt Feel von Robbie Williams auflegen]
[House, schaut ein bisschen verwirrt, rollt mit den Augen, beschließt aber dann, das Lied zu ignorieren]
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Beitrag
[Stacy und House küssen sich eng umschlungen]
[Auf einmal gibt es einen lauten Knall und die beiden schrecken auf.
Eine, mit Wut verzerrtem Gesicht, schreiende Cameron kommt hereingerannt]

[Cameron, mit sich überschlagender Stimme] Wie kannst du es wagen, du falsche Schlange?
[Sie zieht Stacy an den Haaren von House weg, die Musik hört auf zu spielen. Die 2 Frauen fangen kreischend an sich zu schlagen]
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: The Housewives [RPG]
Beitrag
[House, blickt etwas überrumpelt, aber dann doch amüsiert zu den beiden Frauen. Als er Wilson husten hört grinst er ihn nur kurz an]
[Stephen, verwirrt]: Ähm, ja. Jetzt weiß ich, wieso Dr. Wilson unbedingt wollte, dass diese Sache geklärt wird. Könnte mal bitte jemand die beiden Frauen auseinanderbringen?
[House]: Ach, nein. Gerade jetzt, wo es anfängt, mir Spaß zu machen. [schreit] Zeig´s ihr Cameron! Los Stacy, ich dachte, du liebst mich. Zeig es unserem Blondchen.[lacht]
[Das Publikum feuert die beiden an]
[Stephen, hat etwas Probleme, die Lage wieder zu beruhigen, schafft es aber schließlich doch]: Gut, meine Damen und Herren. Hier haben wir nun gesehen, was passiert, wenn die Emotionen überkochen. Greg House scheint bei den Frauen sehr beliebt zu sein. Kein Wunder, bei seinem Ausseen. Ähm.. genau, Mrs. Warner, bitte setzen Sie sich wieder. Meine Damen und Herren, diese reizende Dame hier ist Dr. Allison Cameron, eine ehemalige Mitarbeiterin von unserem lieben Dr. House hier. Und wie es scheint, ist auch sie seinem Charme erlegen. Dr. Cameron, auch an Sie die Frage: Lieben Sie Gregory House?
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] The Housewives
Beitrag
Wird geschlossen.
Rolli, wenn bei dir das Interesse noch besteht, dass RPG wieder aufleben zu lassen, bitte kurz eine PM an mich, dann eröffne ich es wieder.

:wink:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.