Gesperrt
56 Beiträge • Seite 1 von 5
Benutzeravatar
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23
Lieblingscharakter: House
Wohnort: Aurich

[RPG] Ruby Hill
Beitrag
Ambers Tod ist nun schon drei Monate her, doch die Trauer von Wilson um seine Freundin ist keineswegs verschwunden.
Die anderen können ihn einfach nicht mehr Leiden sehen und wollen ihn dazu überreden, eine Weile mit ihnen zusammen wegzufahren. Raus aus der Stadt und den mit ihr verbundenen Erinnerungen.

Nach anfänglichen Zweifeln entschließt sich Wilson bei einem gemeinsamen Kneipenabend doch dazu, mitzukommen.
Als Urlaubsort bietet sich Ruby Hill an, eine kleine, düstere Stadt, etwa drei Stunden westlich von New Jersey.
Entfernte Verwandte von Cuddy haben dort eine unbenutze Zweitwohnung, die sie ihr für eine Woche zur Verfügung stellen.

Was anfangs nur dazu gedacht war, Wilson abzulenken, entwickelt sich zum crassen Selbstfindungstrip für jeden von ihnen.

Fandom: House MD

Charaktere:

House: mj1985
Cuddy: Housekatze
Thirteen: Gregory House
Cameron: Torgie
Chase: Dr. Wombat
Wilson: Snugata
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"House, das ist doch nur wieder so eine Masche von dir, du willst mich betrunken machen und das ich dann ja sage, weil du mit leichten jungen Mädchen mitziehen kannst." sagte Wilson und nippte vorsichtig am alkoholfreien Bier. "Wir kennen uns nun schon so lange, aber ich will einfach nicht nach Ruby Hills und das ändern auch keine 2 Promille. Nur um dir das klar zu machen." Er setzte dabei diesen, 'Ich bin von mir überzeugt und bleibe bei der Meinung'-Blick auf um seine Überzeugung noch deutlicher rüberzubringen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clöudy
Taub
Taub
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22
Lieblingscharakter: House

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
House verdrehte die Augen. Wenn Cuddy nicht auf diese komische Idee mit Ruby Hill gekommen wäre, könnte er jetzt entspannt in einer Bar sitzen und sich von eben 'leichten Mädchen' umschwärmen lassen. Doch neeeeein, er musste ja mal wieder den Samariter spielen und sich hier endgültig zum Deppen machen. Ironie des Tages "Überrede deinen besten Freund zu einer Tat, die du selber nicht gut findest"
Zum Teufel mit den Weibern.
"Wilson, bitte. Seit Wochen sitzt du nur noch in deiner Wohnung rum und starrst die Wände an. Nichtmal deinen geliebten Krebspatienten steigst du mehr nach! Du musst zugeben, dass man dein Verhalten schwer ertragen kann. Bitte, tu uns allen einen Gefallen.." House legte die Handflächen aneinander und machte eine bittende Geste. Mit hoher, überdreht dramatischer Stimme fuhr er fort: "..und kommen sie mit, oh edler Herr! Es ist auch noch ein Platz in unserer Krippe, denn es war sonst kein Bett mehr frei in diesem Ort!"
Irgendwie war er schonmal witziger gewesen.
Zuletzt geändert von Clöudy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"House du bist nicht Gott und deine Witze waren auch schon mal besser." er rollte mit den Augen. Er wollte einfach nicht mit, weil er damit alleine fertig werden wollte. Das Gefühl der Einsamkeit in der Wohnung brachte ihn oft wieder mit Amber zusammen, er sprach oft mit ihr, erzählte wie sein Tag war. "House, ich hab da wirklich keine Lust drauf und ich bleib bei meiner Meinung. Mach dir ein schönes Wochenende mit Cuddy und den anderen, ich wäre da eh nur der Miesepeter und würde euch die Stimmung versauen."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clöudy
Taub
Taub
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22
Lieblingscharakter: House

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
House sah seinen besten Freund zweifelnd an.
"Also wirklich. Komm schon, du willst dir wirklich Ruby Hill entgehen lassen? Im Ernst? Wo bitte kriegst du denn sonst mal die Chance Cuddy in Unterwäsche zu sehen?"
'Sorry, Wilson' fügte er in Gedanken hinzu. 'Sag doch einfach nein, knall mir eine und geh. Ist besser für alle Beteiligten. Warum muss ich dich eigentlich überreden? Es sind Cuddy's Bekannte, deren Haus wir nützen dürfen...'
Zuletzt geändert von Clöudy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Halt House, nur um das mal klarzustellen, DU willst Cuddy in Unterwäsche sehen, nicht ich!" Wilson schüttelte mit dem Kopf. "Aber wenn du schon so darum bettelst, dann überleg ich es mir vielleicht, ist vielleicht mal ganz gut den Kopf frei zu bekommen." Wilson war der Gedanke gar nicht recht mit House und Cuddy gemeinsam wegzufahren, das konnte doch nur wieder schiefgehen. Wie immer wenn er mit House was unternimmt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clöudy
Taub
Taub
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22
Lieblingscharakter: House

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Geht doch, oh Herr und Meister!" House grinste spöttisch und orderte sich noch ein Bier. Dann sah er sich im Raum um.
Konnte das... War das.... etwa...?
Cuddy steckte auch echt jeden in die Tasche.
"Wilson alter Knabe, dreh dich mal um! Ich glaub, wir werden bespitzelt!"
Zuletzt geändert von Clöudy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23
Lieblingscharakter: House
Wohnort: Aurich

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Thirteen stand in der Nähe des Eingangs an der Theke und trank an ihrem mittlerweile dritten Whiskey. Als sie merkte, dass House sie entdeckt hatte, entschied sie sich, ihm bei seinen Überredungsversuchen Gesellschaft zu leisten. Sie hatte die beiden schon beim Reinkommen gesehen, wollte sich einer lockeren Unterhaltung fern ab vom Medizinischen Fachgedusel aber keinesfalls im nüchternen Zustand aussetzen. "Okay" dachte sie, "Drei Whiskey reichen", richtete ihr schwarzes Top und ging auf den Tisch der beiden zu.
Zuletzt geändert von Kabuki am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Wilson drehte sich um und seufzte, das jetzt auch noch dachte er. Wahrscheinlich haben die beiden mich gleich so in der Zange das ich gar nichts anderes sagen kann, außer ja.
"Hallo Thirteen." grinste er verkrampft.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23
Lieblingscharakter: House
Wohnort: Aurich

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Hey!" begrüßte sie die beiden mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und setzte sich auf den freien Platz neben House. Beim Einatmen stieg ihr der Duft eines sehr angenehm riechenden Herrenparfüms in die Nase, und sie überlegte kurz, wer von beiden es wohl aufgelegt hatte. Egal. "Wie geht es Ihnen?" Sie sah Wilson fragend an.
Zuletzt geändert von Kabuki am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Clöudy
Taub
Taub
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22
Lieblingscharakter: House

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Dem Zielobjekt geht es blendend, danke Ms X. Es hat gerade zu einem mysteriösen Ausflug mit expliziten Hintergedanken zugestimmt."
Er öffnete seine Jackentasche und holte eine Schachtel Zigarren hervor.
"Auch eine Ms 'Oh ich spioniere für Cuddy, weil ich in Wahrheit auf sie stehe?"
Zuletzt geändert von Clöudy am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Wilson war völlig irritiert, "Halt House, was geht hier ab?" Er guckte schnell von einer Seite zur anderen, "das ist doch alles abgesprochen."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.