Gesperrt
56 Beiträge • Seite 2 von 5
Benutzeravatar
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23
Lieblingscharakter: House
Wohnort: Aurich

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Nein Danke. Aber wenn Sie vielleicht eine Zigarette hätten?"
Sie bedeutete der Bedienung mit einer Handbewegung, zum Tisch zu kommen.
"Ich bin nur zufällig hier" sagte sie dann zu Wilson und bestellte einen weiteren Whiskey.
Zuletzt geändert von Kabuki am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Wombat
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 149
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:19
Lieblingscharakter: Dr.House
Wohnort: Berlin

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Die Tür der Kneipe öffnete sich und Chase trat ein. Er ging auf die Theke zu und bestellte sich etwas von dem Barkeeper. Danach sah er sich ein wenig um und sah die drei Arbeitskollegen. Als er sein Getränk bekam ging er auf die drei zu. "Guten Abend die Herschaften. Gibt es ein geheimkomplott oder warum sitzen sie alle drei so zusammen?" , fragte er gelassen und grinste leicht.
Zuletzt geändert von Dr.Wombat am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Ein Geheimkomplott der Marke, 'Wie überrede ich Wilson zu dummen Ideen'", sagte Wilson leicht genervt. "Wer kommt als nächstes durch die Tür? Cuddy in einem aufreizenden Fummel? Ach nee halt das war die Phantasie von dir House. Tut mir leid."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Wombat
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 149
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:19
Lieblingscharakter: Dr.House
Wohnort: Berlin

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Ui, da ist aber einer mit dem falschen Fuß heute Morgen aufgestanden. ^^ Ich bin zufällig hier. Bin jedes zweite, dritte Wochenende hier. Aber ich glaub nicht das Cuddy hier auftauchen wird. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, und dann noch in einen schicken Fummel? Nee, glaube kaum", meinte Chase.
Zuletzt geändert von Dr.Wombat am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Wilson guckte Chase nur entsetzt an: "Gibts auf der Insel keine Ironie?"
Wilson stand auf und wollte gehen, "So ihr holt mich dann ab wenns los geht?" er drehte sich noch um und verließ das Lokal.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Wieso nicht. Wäre doch auch was, wenn Cuddy hier im Fummel auftauchen würde." Sie zog an ihrer Zigarette und blickte zu Chase. Dann folgte sie mit ihrem Blick Wilson wie er das Lokal verließ. "Also ich denke wir sollten jetzt planen.", stellte sie in den Raum. Dabei sah sie House fragend an.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Was gucken Sie mich so an? Erwarten sie etwas? Nun ich muss sie gleich enttäuschen, ich habe heute Abend schon ein Date." House nippte an seinem Glas Whisky. "Wir sollten ein paar Mädels einladen und dann kommt Wilson schon auf andere Gedanken." sagte House kalt.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Denke ich auch.", antwortete sie. Wieder zog sie an ihrer Zigarette. Dann wendete sie sich zum Barmann und bestellte sich wieder ein Whisky. Der Mann hinter dem Tresen gab ein kurzes nicken von sich. "Also ich würd gerne mitkommen. Vielleicht wäre das auch mal für mich eine Gelegenheit die Gedanken abzuschalten." Sie nippte an ihrem Glas. Wartete auf House` Reaktion.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Es ist immer gut eine Lesbe ..." House räusperte sich " ... ach nee, jemand an Bord zu haben, der keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen macht. Sie sind engagiert." sagte House mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während er immer noch sein Whiskyglas in der rechten Hand hielt.
House erblickte aus dem Augenwinkel wie die Tür auf ging und Cameron den Raum betrat.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
Im Eingang stehend wanderte ihr Blick durch die Bar und vernahm in der hinteren Ecke eine kleine Gruppe von Menschen die ihr wohl bekannt waren. Ein junger Mann stellte sich ihr in den Weg während sie auf dem Weg zu der kleinen Gruppe war. Er hatte sie begutäugt seitdem sie die Bar betreten hatte. Cameron war es sichtlich unangenehm, denn dieser recht ungepflegte Typ roch ziemlich stark nach einer Mischung aus Alkohol und Erbrochenem. Sie versuchte vezweifelt sich dem unangenehmen Geruch, der in ihr ein Anflug von Übelkeit auslöste, zu entziehen, indem sie ihrem Oberkörper nach hinten legte. Die erhoffte Rettung kam in dem Augenblick, als die eklige Kreatur seine Lippen auf ihre pressen wollte.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
House vernahm das Cameron in Schwierigkeiten war, rollte kurz mit den Augen und ging dann auf sie zu, unsanft stoß er den unbekannten zu Seite. Dieser fiel unsanft erst auf einen Tisch und dann zu Boden.
"Nimm deine Wichsgriffel von meiner Freundin," raunte er dem Mann am Boden noch entgegen.
Schützend umfasste er Cameron und führte sie zur Gruppe.
Kurz bevor sie angekommen waren, lies er sie wieder los.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Ruby Hill [RPG]
Beitrag
"Ähm .... danke House", sagte sie und an ihrer Stimme, ebenso auch an ihrem Gesicht, konnte man deutlich die Verwirrtheit heraushören und sehen. Während House sich wieder auf seinen Platz setzte, schaute sie ihm mit offenen Mund nach. Völlig in Gedanken verloren hörte sie nicht, das 13 sie ansprach.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild