Gesperrt
104 Beiträge • Seite 1 von 9
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Happy Family? [RPG]
Beitrag
Cuddy und Lucas sind ein Paar. Aber Cuddy fühlt sich nicht wohl in der Beziehung, unter anderem weil Lucas ein Tyrann und ein Blender ist.
Keiner merkt, was hinter verschlossen Türen passiert,außer die kleine Rachel (die wir hier einfach älter gemacht haben, sie is im RPG 3 Jahre alt ), die mit keinem darüber redet, außer Wilson. Doch als er Cuddy darauf anspricht, tut sie es als Kinderfantasie und zuviel TV ab.
Cuddy ist immer öfter abwesend, angeblich, weil der Babysitter keine Zeit hat.
In ihrer letzten Verzweiflung wendet sich Cuddy an Wilson. Dieser versucht ihr natürlich so gut es geht zu helfen, doch es bringt nichts, und er geht zu House.

Cuddy - Rachel Cuddy
Rachel - Rachel Cuddy
Wilson - Johanna84
House - mj1985
Cameron - Dr Wombat
Lucas - Johanna84
eventuelle Zusatzpersonen ( Jugendamt, Polizei ) -
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Lucas
Beitrag
Er war wütend. Obwohl wütend eigentlich gar kein Ausdruck war. Wie konnte man so tollpatschig sein ?
War es so schwer, ein Glas in der Hand festzuhalten ? Oder was zu Essen zu kochen, ohne die ganze Küche zu versauen ? Und warum war kein Bier im Kühlschrank.
"Lisa. Du bist doch... Echt...Ich weiß nicht, aber manchmal kommt es mir so vor, als hättest du die Dummheit gepachtet."
Er hörte gar nicht, was sie sagte, denn es war eh immer nur das gleiche. Es tut mir leid, war nicht so gemeint, ich liebe dich, blabla.
Er wollte es nicht mehr hören. Sie ging ihm permanent auf die Nerven. Wieso tat er sich das an.
"Hör zu Rachel. Es ist besser du verlässt jetzt den Raum." Er war überrascht, wie ruhig er doch zu der Kleinen sprechen konnte. Sie benamm sich wenigstens und tat was man von ihr verlangte. Rachel nickte nur schüchtern und ging aus der Küche.
Warum sah Lisa ihn so ängstlich an ? Es war doch einfach. Sie verstand das einfach nicht. Sie musste sich doch einfach nur zusammenreißen. Sie war schlimmer als ein kleines Kind.Eigentlich könnte sie es doch einfach haben.
"So was ist jetzt ?" Sei Kopf war rot, er raste vor Wut.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Ich... ich räum das weg" stammelte sie. Ihre Stimme zitterte und war nun voller Angst. Warum tat er ihr das nur immer wieder an? Warum schrie er sie nur immer wieder an? Gleich würde er sie wohl wieder schlagen. Sie räumte so schnell sie konnte alles weg, doch ihm schien das nicht zu genügen, denn er packte sie am Arm und drücke sie gegen die Wand. Verängstigt sah sie ihn an. "Bitte schlag mich nicht" flehte sie. "Ich... ich geb mir doch Mühe und ich... ich werd mich bessern... bestimmt werd ich das." Sie hörte sich fast schon an wie ein kleines Kind, doch immer wenn er so brutal zu ihr war fühlte sie sich wie ein Kind.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Halt einfach die Klappe und guck, dass das Balg ins Bett kommt. Du kriegst das doch eh nicht auf die Rolle." Er drückte ihren Arm fester zu. Er sah in ihr schmerzverzerrtes Gesicht. Vielleicht würde sie ja irgendwann mal lernen. Kopfschütteln.
"Lis. Hör zu." Er beugte sich langsam zu ihrem Ohr und hörte, wie sie leise wimmerte und zitterte.
"Tu einfach,was ich dir sage und." er flüsterte diese Worte und strich ihr über das Haar.
Er griff sich darin fest und zog daran. Ihr Kopf folgte dem Zug und er beobachtete, dass Ihre Augen sich mit Tränen füllten und sie zischte.
"Wenn du das nicht bald änderst, dann Gnade dir Gott." er lies ihre Haare los und streichelte ihr über den Kopf.
"Ich liebe dich doch. Das weißt du." Er legte sein Gesicht auf ihres und spürte ihren zittrigen Atem.
Seine Hand streichelte über ihren Rücken und verharrte an ihrem Po. Er merkte, wie sie zuckte.
"Bring die Kleine ins Bett. Sofort !" Er grinste sie schelmisch an- Seine blauen Augen funkelten.
Er würde diesen Abend noch genießen.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 3-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Sie nickte und ging wie selbstverständlich aus dem Raum in Rachels Zimmer. Sie rannte sofort auf sie z. "Mami, warum ist der Lucas immer so böse?" wollte sie wissen. "Ach Schatz" sagte Lisa seufzend und nahm sie auf den Arm. "Lucas ist doch nicht böse. Er ist so wie immer. Und jetzt musst du schlafen." Sie zog sie schnell um und half ihr im Bad beim Zähne putzen. Anschließend legte sie sie ins Bett und las ihr noch eine kurze Gute-Nacht-Geschichte vor. Als Rachel schließlich schlief, ging sie wieder ins Wohnzimmer.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Er hörte, dass Lisa ins Wohnzimmer kam.
"Na, schläft sie ?" fragte er beiläufig. Cuddy nickte nur.
"Setz dich zu mir." er klopfte mit der Hand auf den Platz neben sich. Zögernd kam Lisa auf die Couch zu. Warum tat sie das ? Konnte sie nicht einmal sofort machen, was er verlangte ?
Sie setzte sich neben ihn. Er schaute sie an. Eine wunderschöne Frau war sie, doch leider strohdumm. Ihre langen Haare, ihr Figur, sie war wunderschön anzusehen. Seine Hose wurde unbequem.
Lucas beugte sich zu ihr und wollte sie küssen. Seine Hand bewegte sich sanft auf ihrem Oberschenkel.
Doch was fiel ihr ein ? Sie stieß ihn weg.
Seine Hand packte ihr Gesicht.
"Lis, du tust es schon wieder. Haben wir nicht gerade darüber gesprochen ?" sagte er beängstigend ruhig und schaute sie eindringlich an.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Ich will das aber nicht" sagte sie ruhig. Ihre Stimme war erstaunlich ruhig, dafür dass sie eine große Angst vor ihm hatte. Sie wollte keinen Sex haben, sie wollte das jetzt einfach nicht schließlich schlief Rachel nebenan. Und sie wollte nicht, dass sie schon so früh davon etwas mitbekommen würde, das würde sie noch früh genug. Sie wollte aufstehen und gehen doch er hielt sie fest und funkelte sie wütend an.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Du denkst, dass du machen kannst, was du willst ?" Er konnte es einfach nicht begreifen.
Er schüttelte den Kopf und stand auf.
"Hör mal zu, wenn das funktionieren soll mit uns, musst du mir vertrauen. Wie soll das laufen, wenn du mir nicht vertraust ? Tu einfach, was ich dir sage, und gut ist." Er ging im Wohnzimmer umher und erstarrte, als er die Haustür klingelte.
Den Kopf legte er in den Nacken. Wer konnte das jetzt sein ? Doch nur wieder House. Der ging ihm genauso auf die Nerven.
Er hatte ihr schon tausendmal gesagt, dass sie ihn einfach machen lassen sollte, aber sie antwortete immer wie üblich. Patienteleben, blabla. Es nervte ungemein, wenn er wegen allem Scheiß bei Lisa nachfragen musste.
"Na los, mach schon auf." schnauzte er Lisa an und ging ins Bad.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Lisa zitterte am ganzen Körper und machte die Tür auf. Ehe sie die Tür auf machte atmete sie nochmal tief durch um ruhiger zu werden. Gegen ihre Erwartungen, war es nicht House der vor der Tür stand sondern Wilson. "Wilson, was tun Sie denn hier?" fragte Lisa verwirrt. "Ist etwas mit dem Krankenhaus?" Sie wusste dass Wilson wahrscheinlich vom Aufsichtsrat, in dem sie beide Mitglied waren, geschickt worden war, weil sie so oft auf der Arbeit fehlte. Aber Lucas verprügelte sie oft so stark, dass sie es nicht mehr überschminken konnte und deshalb nicht zur Arbeit erschien. Sie hatte dem Aufsichtsrat oft erklärt dass sie wieder regelmäßig erscheinen würde, wenn sie einen Babysitter für Rachel gefunden hatte, doch sie wusste dass das niemals der Fall sein würde. Also ging sie davon aus, dass sie nun, nach mehrmaliger Androhung, gefeuert oder zumindest degradiert worden war.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Es dauerte ewig, bis sich die Tür öffnete.
Cuddy stand in der Tür und schien ungeduldig zu sein.
"Hey, Cuddy,alles in Ordnung ? Sie fehlen in letzter Zeit oft. Ich wusste nicht, dass Babysitter so schwierig zu finden sind."
sie antwortete etwas von Vertrauen und dass man sein Kind ja nicht jedem geben würde, bei dem was alles passierte heutzutage,
Irgendwie hatte er das Gefühl, dass das nicht ganz stimmte was sie sagte.
"Hören Sie, Cuddy. Der Aufsichtsrat wird misstrauisch. Ich meine, wenn sie schwanger sind, wie manche vermuten, dann ist das in Ordnung, die kleine Rachel freut sich da bestimmt, aber sie können das doch nicht ewig verschweigen. Irgendwann fällt das doch auf. Wenn Ihnen nicht gut ist, dann.. "
"Nein, es ist nicht... Wilson, lassen sie Gerüchte doch Gerüchte sein." sagte Cuddy.
Er blickte die Tür rein und sah, dass Rachel versteckt im Türrahmen ihres Zimmers stand. Er winkte ihr vorsichtig zu und erschrak, als Lucas hinter Cuddy auftauchte.
"Ähm, ich wollte nicht stören." Lucas nickte nur und lächelte ihn an.
"Ja, wir haben hier noch was zu klären." sagte Lucas scharf.
Wilson sah, dass die Kleine unbemerkt in ihr Zimmer verschwand und verabschiedete sich.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Lisa schloss wieder die Tür. Sie war nicht gefeuert wrden, ein Glück. Doch Lucas Ton gefiel ihr überhhaupt nicht. Sie konnte nur hoffen, dass er nicht gemerkt hatte dass Rachel wieder aufgewacht war. Sie ging wieder mit Lucas ins Wohnzimmer.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Als Wilson zurück in seinem Büro war, konnte er sich nicht wirklich auf seine Arbeit konzentrieren .
Vielleicht stimmte es ja doch was Rachel ihm anvertraut hatte ? Cuddy hatte ihm gesagt, dass Kinder sich gerne Sachen ausdenken, was ja auch nicht unwahr ist.
Sie hatte ihm erzählt, dass Lucas immer böse zu ihrer Mami sei. Das machte ihm Sorgen.
Er nahm sich fest vor, Cuddy wieder darauf anzusprechen, sobald sie wieder da war.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)